Ich denke, es gibt kaum einen Profisport, bei dem die Akteure noch so weit ihrem körperlichen Limit entfernt agieren wie beim Fußball.Phobo$ hat geschrieben:Sehe ich ähnlich.
Und ich habe über 10 Jahre aktiv Fussball gespielt. Inzwischen kann ich den ganzen Rummel nicht mehr ab.
Völlig überbezahlte Sportler, soviel Geld haben die nicht verdient.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
@silver: fussball ist schwul... 22 joggel die nem ball nachrennen, keine man gegen man action, immer die gleichen pässe und am ende freut man sich wie ein kind über ein 1:0 hahajakethefoxboy hat geschrieben:Eishockey!Pascal W hat geschrieben:aber über was?
Okay ich mag fussball aber Eishockey noch viel lieber
@fuchsi:
^^ ab in den hockey thread
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich klink mich in die ME-Diskussion mal kurz unverbindlich ein:
Ein guter Freund hat's zu Weihnachten bekommen, weil er immer offen für innovative Spiele ist. Er persönlich war begeistert, weil's einfach was Neues ist und die häufig als steril kritisierte Grafik die Atmosphäre der Gesellschaft perfekt einfängt.
Ein guter Freund hat's zu Weihnachten bekommen, weil er immer offen für innovative Spiele ist. Er persönlich war begeistert, weil's einfach was Neues ist und die häufig als steril kritisierte Grafik die Atmosphäre der Gesellschaft perfekt einfängt.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Bei der Formel 1 setzen die Fahrer ihr Leben aufs Spiel. Auch ist die Anstrengung einen Formel 1 Wagen in der Spur zu halten ungleich höher als beim Fussball. Was dort Querbeschleunigungen vorherrschen ist abartig.
Mann ihr immer mit eurem ME ^^
Ich denke da jedesmal an Mass Effect. In das Fettnäpfchen bin ich letztens erst wieder getreten
Mann ihr immer mit eurem ME ^^
Ich denke da jedesmal an Mass Effect. In das Fettnäpfchen bin ich letztens erst wieder getreten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade eben: Schönes Spiel, sehr schönes Spiel. Nur ein klein wenig zu viel Ballerei. Zwar kann man (gerade auf dem PC) die Schießereien leicht mit Gewalt lösen, aber das fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Leider zwingt einen das Spiel an einigen Stellen dazu.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
ME schon durch? Wenn ja, kannst du mir ein kurzes Fazit geben?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe heute ein paar Recherchen geführt. Mir viele Videos, Tests etc. zum Spiel rausgesucht. Da ist ja echt alles dabei. Von 60% bishin zu 95%. Scheint sehr verschieden anzukommen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade eben: Schönes Spiel, sehr schönes Spiel. Nur ein klein wenig zu viel Ballerei. Zwar kann man (gerade auf dem PC) die Schießereien leicht mit Gewalt lösen, aber das fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Leider zwingt einen das Spiel an einigen Stellen dazu.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
ME schon durch? Wenn ja, kannst du mir ein kurzes Fazit geben?
Vielleicht hast du ja meinen comment von vorhin gsesehen. Jedenfalls hat mir die Demo damals ja nicht wirklich gut gefallen, und das Game war somit für mich nicht mehr interessant. Heute habe ich, aufgrund der gestrigen Diskussion, die Demo nochmal angetestet, und ich bin zu dem Entschluß gekommen, das mir dieses Spiel doch sehr zusagt.^^
Ich denke, ich werde es mir nächsten Monat (nicht diesen, da Geldmangel) kaufen.
Mittlerweile durchlaufe ich die Demo übrigens gerade zum fünften Mal, da ich nicht mehr von loskomme.^^
Nur schade, das sie so kurz ist. Und das Hauptspiel ja leider wohl auch.