Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Özil hat gestern beim 3:2 Sieg gegen Getafe getroffen.(1x)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der Wirbel um den spektakulären Luiz-Gustavo-Transfer von 1899 Hoffenheim zu Bayern München hat die DFL auf den Plan gerufen. Die DFL will klären, ob bei dem Wechsel des Brasilianers gegen die 50+1-Regel verstoßen worden ist. 1899-Mäzen Dietmar Hopp soll an dem Transfer aktiv mitgewirkt haben. "Die DFL steht in dieser Angelegenheit in Kontakt mit der Geschäftsführung von 1899 Hoffenheim. Die Geschäftsführung hat uns zugesagt, den Ablauf des Transfers entsprechend zu dokumentieren", teilte die DFL mit und bestätigte entsprechende Berichte Welt und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Da wird natürlich nichts bei herumkommen, schließlich kann man die Rolle Hopps offiziell sehr leicht herunterspielen, aber vielleicht wacht der eine oder andere Entscheidungsträger allmählich auf und erkennt, dass in Hoffenheim exakt das passiert was niemals passieren sollte.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Dzeko zu Man City ist jetzt fix.
Bekommt jetzt wohl doch soviel Geld wie er gefordert hat(9 oder 10 Mio)
7 waren ja zu wenig :roll:

Manuel Neuer ist bei der Wahl zum Welttorhüter 2010 auf dem 4. Platz gelandet, Casilias hat wiedermal auf dem 1.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Woher die Info?

Wel ich schau hier;

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/ ... 32874.html
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ähm Transfermarkt.de, Mancini hat es bestätigt das sich die beiden Klubs auf eine Ablöse geeinigt haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Verletzungsmisere bei Bremen geht weiter. Zum Rückrundenauftakt fehlen Sebastian Boenisch und Wesley. Naldo fällt wahrscheinlich sogar für den Rest der Saison aus. Wird es eng für Werder?
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Farfan verlässt vielleicht Schalke.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html

Wäre bitter für Schalke und ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath das zulässt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Alter hab vorhin ernsthaft gelesen das die Rovers 21 mille (!) für ronaldhino aufn Tisch geegt ham. Alter mal ernsthaft. die wollen mir erzähln der is teurer als özil odre bspw Affelay der typ is immerhin schon 30 :O
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hopp hat nun sich nin in der Bild (die Springerpresse ist Werbepartner von TSG Hoffenheim) zu Wort gemeldet:
"Entscheidend war, dass das ehrgeizige Ziel des Trainers, in der Championsleague zu spielen, zu riskanten Kurs geführt hätte, so dass wir vielleicht untergegangen wären."
Es wird gesagt, dass Rangnick den Erfolg um jeden Preis wollte.

Nach meiner Meinung hat sich Hopp zu viel vorgestellt. Er wollte sein Spielzeug in die erste Liga und höher führen und gab dafür sehr viel Geld aus. Und das Hopp bei dem Verein bestimmt, obwohl er es garnicht darf, sollte der letzte Betrchter gemerkt haben.

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@D-T

quark. Hopps Ziel war der langsame Aufbau. Sich erstmal in der Liga etablieren ohne unglaubliche finanzielle kunststücke zu machen. Rangnick wollte aber so schnell es geht so hoch wie möglich.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ciner hat geschrieben:Dzeko zu Man City ist jetzt fix.
Noch würde ich nichts glauben. Eigentlich wurde er ja auch schon beim letzten ManCity Spiel in der Halbzeit vorgestellt.^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Noch würde ich nichts glauben. Eigentlich wurde er ja auch schon beim letzten ManCity Spiel in der Halbzeit vorgestellt.^^
Dzeko ist so oder so weg, ganz egal, ob jetzt schon offiziell oder nicht. Das war vor Tagen schon klar, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Dzeko ist so oder so weg, ganz egal, ob jetzt schon offiziell oder nicht. Das war vor Tagen schon klar, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Ja. :?
Schade, sicher einer der besten wenn nicht der beste Spieler der Vereinsgeschichte. Mal sehen ob er sich durchsetzen wird.

Allerdings wirds jetzt interessant. Sollte es jetzt auf einmal wieder Rund laufen, wars denke ich richtig. Viel wahrscheinlich ist aber imho das es nicht besser wird. Man hätte bis zum Sommer warten sollen.

Bin mal gespannt wer jetzt als Ersatz kommt. Es sei denn man will nur mit Grafite, Mandzukic und Ben Khalifa (der auch mal ne Chance kriegen könnte) in die Rückrunde gehen. Und wer der neue Kapitän wird, es war in meinen Augen ein Fehler sie Josue wegzunehmen, das könnte man jetzt ja wieder gut machen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Na toll, jetzt habe ich bei comunio mit Dzeko und ba meine beiden Topstürmer verloren.
Und Ersatz ist nicht in Sicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

najo...Wolfsburg kauf bestimmt nch einen. Den kannse dir ja dann gönnen! ;)