Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von GamepadPro »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild

Zum wievielten Mal jetzt eigentlich schon ? :Applaus:

Hot Fuzz hab ich auch schon öfter gesehen, ist eine 1A britkomödie. Wird nur noch getoppt von Schwarze Katze, Weißer Kater, einer zigeunerkomödie
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde aber trotzdem beeindruckend das auch in der Normalversion der Schnitt so gesetzt ist das da nichts fehlend wirkt, insbesondere was das Schicksal von Iceman angeht.
Kannst du mich erinnern was mit iceman passiert ist und was wir nicht erfahren haben, sondern man erst hier erfährt. das würde mich gerade ziemlich interessieren.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Brooklyn Nine-Nine
Staffel 1, Folgen 1-3

Überwiegend ziemlich konventionelle US-Comedy mit stereotypischen Figuren, aber hier und da mußte ich richtig lachen. Einige Dialoge und Pointen sitzen einfach und Terry Crews ist `ne super Ulknudel.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mr archer hat geschrieben:Bild

Iranischer Exil-Vampirfilm. Wunderschön. Handwerklich perfekt. Toll gespielt. Atmosphäre ohne Ende. X doppelte Böden. Bester Genrebeitrag seit Let the right on in. Und doch so viel mehr. Was besonderes. Gibt's nicht oft.
Danke für den Tipp, sowas würde bei mir normal durchs Suchraster fallen.
Wirklich klasse :Daumenrechts:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich finde aber trotzdem beeindruckend das auch in der Normalversion der Schnitt so gesetzt ist das da nichts fehlend wirkt, insbesondere was das Schicksal von Iceman angeht.
Kannst du mich erinnern was mit iceman passiert ist und was wir nicht erfahren haben, sondern man erst hier erfährt. das würde mich gerade ziemlich interessieren.
Der Kontext ist anders, nur weiterlesen wenn du dich erinnerst was mit ihm passiert:
Spoiler
Show
Iceman stirbt ja und zwar scheinbar während er die Leute im Tempel verteidigt. Das ist aber eigentlich eine Szene die da reingeschnitten wurde. Diese Szene ist im Directors Cut auf einer Rettungsmission wo sie Roque befreien und ist daher auch viel weniger abrupt. Er stirbt also eigentlich früher bei einer Mission die es im Original nicht gibt
Macht beides für sich genommen Sinn, was ich sehr schön finde.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

CryTharsis hat geschrieben:Brooklyn Nine-Nine
Überwiegend ziemlich konventionelle US-Comedy mit stereotypischen Figuren, aber hier und da mußte ich richtig lachen. Einige Dialoge und Pointen sitzen einfach und Terry Crews ist `ne super Ulknudel.
Es erfindet sicher nicht allzu viel neu, aber wie du schon sagtest, die Dialoge sind teilweise fantastisch. Mehr noch habe ich die Charaktere lieben gelernt, vor allem Gina, Boyle und den Captain. Und Terry ist natürlich die personifizierte Satire :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Der Kontext ist anders, nur weiterlesen wenn du dich erinnerst was mit ihm passiert:
Spoiler
Show
Iceman stirbt ja und zwar scheinbar während er die Leute im Tempel verteidigt. Das ist aber eigentlich eine Szene die da reingeschnitten wurde. Diese Szene ist im Directors Cut auf einer Rettungsmission wo sie Roque befreien und ist daher auch viel weniger abrupt. Er stirbt also eigentlich früher bei einer Mission die es im Original nicht gibt
Macht beides für sich genommen Sinn, was ich sehr schön finde.
Achso ja, da war ja was. Was mir gefiel ist das in dieser Endzeit für Mutanten (nennen wir es mal so) immer noch die beiden großen Männer tapfer kämpfen, Sinnbild aller wichtigen Mutantenkriege und seit je her immer die reizvollsten Zielscheiben von Nicht-mutanten (muggles lol), Mutanten oder des anderen. Dennoch stehen sie noch mitten unter den jüngeren recken wie Halbgötter. Sie sind einfach nicht tot zu bekomm. Ihr glaube und ihre Träume von einer Zukunft sind wie ein eiserner Wille, der sich um sie legt und sie schützt. Und ehe das nicht geschieht, sind sie nicht bereit einmes normalen Todes zu sterben oder getötet zu werden.

Ich hätte allerdings gerne die Szenen der anderen Mission noch gesehen. Da bin ich ganz nerdy wenn es zu xmen kommt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
Starker Beginn aber ich finde die Enden von diesen Zeitreisenfilme immer beschissen-genauso wie hier.7/10

Bild
4/10

Bild 7/10 kenne jedoch das Buch nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dronach hat geschrieben:Mehr noch habe ich die Charaktere lieben gelernt, vor allem Gina, Boyle und den Captain. Und Terry ist natürlich die personifizierte Satire :D
Den Captain finde ich auch klasse. Der running gag -ich werde einfach nicht schlau aus ihm- war köstlich. :lol:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Dronach hat geschrieben:
Es erfindet sicher nicht allzu viel neu, aber wie du schon sagtest, die Dialoge sind teilweise fantastisch. Mehr noch habe ich die Charaktere lieben gelernt, vor allem Gina, Boyle und den Captain. Und Terry ist natürlich die personifizierte Satire :D
Gibs was womit mans vergleichen könnte?
Hört sich nämlich sehr interessant an.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

dexter - staffel 1 und 2

ach ist das aber ein netter serienkiller. auch wenn er in seinen inneren monologen dauernd behauptet absolut gefühlskalt zu sein, kümmert er sich herzzereissend um schwester, freundin und deren kinder. getötet werden auch nur böse buben die sowieso den tod verdient haben. pffff... irgendwie buhlt mir die serie zu sehr um die sympathie von dexter. an sich macht die serie schon spass aber gerade bei einem serienkiller als protagonist habe ich irgendwie erwartet öfters mal in den abgrund zu blicken. auch die hölzernen flashbacks in die kindheit lassen mich irgendwie kalt und helfen nicht.
die besten momente hat die serie wenn sich mal wieder die schlinge um dexters hals zuzieht und es brenzlich wird, auch wenn der plot sich dabei oft auf die typische verkettung von günstigen zufällen verlässt. da er selber bei der mordkommisssion arbeitet muss er gegen sich selber ermitteln und ist fleissig damit beschäftigt die kollegen zu sabotieren. da kommt spannung auf. der ganze forensiker ist killer aspekt hat schon was. na ja, schon alles sehr unterhaltsam aber auch irgendwie arg glattgebügelt. zwei staffeln reichen mir erstmal...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

douggy hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:
Gibs was womit mans vergleichen könnte?
Hört sich nämlich sehr interessant an.
Puh, find ich ganz schwierig. Die Art des Humors - bzw dessen Abgedrehtheit - erinnert mich dann und wann durchaus an Scrubs. Gibt natürlich keine Tagträume oder so, aber manchmal sehe ich da Parallelen. Irgendwo hat es auch was von Police Academy (aber nur positiv^^). Falls du Netflix hast: da gibts jetzt die 1. Staffel, am besten einfach mal die ersten Folgen gucken. Hab die Staffel damals in einem durchgeschaut.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

die dritte Dexter staffel soll sowieso schlechter sein, weshalb ich sie nicht schauen wollte. aber sonst hatte ich schon meinen spaß mit den ersten beiden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

die vierte Dexter aber dafür wieder sehr gut (neben der ersten meine Lieblingsstaffel).
Danach sind sie durchwachsen und man kann es eigentlich auch lassen (klar, gute Momente gibt es - aber auch viel Quatsch).
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

@Dronach: Du hattest mich schon bei Scrubs ;)

Ich schau auf alle Fälle mal rein. Wenns Netflix hat, hatts Prime vllt. bald auch.

Hab noch einige Staffeln Bones und Dr. House vor mir :) Und auf Empfehlung noch irgendwann mal True Detective und Prison Break anfangen ... so viel Serien, so wenig Zeit.

Wer viel Prime schaut, dem kann ich übrigens den FireTV Stick wärmstens empfehlen. Kleines schönes Teil.