USB-Radio pwned. Hab ich mir auch vor ner weile zugelegt, da ich mit meiner CD-Sammlung aufm Rücksitz nichtmehr klar gekommen bin.
Ich hab irgendwan mal nen Gelben-Sack voller CDs da rausgeholt...
Da war mir dann klar: Du musst da was ändern...
Mein WE wird eher chillig, will meine Erkältung mal etwas kuriren...
Naja und die PS3 möchte ja auch mal etwas benutzt werden.
USB-Radio pwned. Hab ich mir auch vor ner weile zugelegt, da ich mit meiner CD-Sammlung aufm Rücksitz nichtmehr klar gekommen bin.
Ich hab irgendwan mal nen Gelben-Sack voller CDs da rausgeholt...
Da war mir dann klar: Du musst da was ändern...
Mein WE wird eher chillig, will meine Erkältung mal etwas kuriren...
Naja und die PS3 möchte ja auch mal etwas benutzt werden.
@Matze
Ich hab doch garnix gemacht!
@Rachlust
Moin Digger
Spielst du mit mir Little Big Planet Heut oder morgen kommts
Jap, war gerade kurz auf der Arbeit und hatte ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter wegen meinem Berichtsheft. Die stellvertretende Marktleitung, die Fotze, wollte natürlich mal wieder alles schlecht reden.
Aber scheiß auf die, ich mach mein Ding.
Und bei dir? (=
Pf...Stellvertr. für mehr hats nicht gelangt? Das musste die mal fragen
Wenn Sie nur Stellv. sind, scheint ihr Berichtsheft nicht gerade prickelnd gewesen zu sein!
Vorher aber neuen Job suchen
Im Mai bin ich fertig, wenn die bis dahin noch da ist, mach ich mein 3. LJ wo anders. Das was die macht nimmt kein Ende. Vor Kunden runterlaufen lassen, irgendwas von Ordnung im Lager faseln, aber selber ihre Paletten mit Müll einfach ins Lager stellen, und andere sollen es weg machen.
Ich hab 2 Mal in der Woche Schule, Montags muss ich vor der Schule von 6-11 kommen, Donnerstags seit neuestem nach der ganztags-schule von 17-20 Uhr. Und mittlerweile habe ich auch eine 10 Stunden Schicht. Das alles obwohl ich u18 bin. Wenn da mal die IHK vorbei schaut.
Heute wurde Xcose aka xkot ein schwerer Schlag versetzt ....F.E.A.R. 2 ist exklusiv im PSN online gegangen
ABER... irgenwie isses nix ganzes und nix halbes. Habs mir heut morgen über Qore gesaugt und ich weiß auch nicht. Sau cool gemacht mit den Außenarealen und wie es dann in die Gebäude geht. Scripts sind auch ein paar tolle dabei wie ein Bus auf einen herabstürzt oder ein Flugzeug in die Stadt rotzt aber ansich ist es nur...F.E.A.R
Es ist wiedermal ein Shooter unter vielen. Die Zeitlupe kann schon keine Sau mehr sehen und das Game ist übelst einfach geworden ^^ Man metzelt sich voll rotz durch aber der Gore gehalt ist Exquisite
Wovon ich tierisch enttäuscht bin, sind die Shockeffekte. 1:1 aus Condemnet geklaut! Inkl. Rollender Rollstuhl. Und dann alles noch voll vorhersehbar! OH.... ein Rollstuhl! 30Meter entfernt..was wird wohl passieren...auf 15Meter quitsch quitsch quitsch uuuuuh shock pur
Man sieht die Stelle udn weiß das dort gleich was passieren wird. Und das in sehr sicherem Abstand zu einem selbst. Selbst der Bus kam nicht überraschend sondern kündigte sich noch so geil an
Mal schaun. Die Steuerung der Konsole ist aber klasse. Zielen mit Analogstick kann man entweder ALS MANN oder mit so nem Aimbot als zusatzhilfe. Habs ohne gespielt und ging gut. Geil wirds wenn man den Mech bekommt aber das hat man auch schon in Lost Planet gehabt
Aber der Style ist geil! Wenn die Schockpasagen einsetzen und der Filter übers Bild gelegt wird...sieht ultrageil aus. Vor allem gibt es ein Hammer Effekt wo ne Geisterhafte Druckwelle durch nen Gang geht und Türen zuschlägt sammt Spinte auf und zu klappern lässt. Das war richtig geil... aber wie gesagt, ich spoiler grad nichts da man immer erkennt was wohl gleich passieren wird ^^
Sehen die Zeitlupen Effekte (viel) besser aus als im 1. Teil?
Same old shit ^^ same as Max Payne, Timeshift, F.E.A.R and so on
EDIT: Aber eins fällt mir im Nachinein auf! Ich hab garkeine wabernden Kugeleffekte bemerkt ind er Zeitlupe... die Druckwellen von Explosionen und spratzende Körperteile sehen ja geil aus aber die Kugeln fehlen entweder oder ich hab net so drauf geachtet
Das wäre schade. Ich liebe diese Effekte im 1. Teil.
@Matze
Immer diese Miesmacher... lass dir von denen bloss nicht in die Suppe spucken! Mir gehts soweit gut, bin froh ist's Freitag, es war ne lange Woche...
@Träxx
Ich hege eben die Hoffnung das ich dann meine Externe-HD anschliessen kann und somit meine komplette Digitale-Mukke-Sammlung bei mir hab Ich werde wohl am Sonntag intensiv Rise of the Argonauts daddeln. Ich muss mich zwar jedesmal überwinden, weil die deutsche Synchro dermassen beschissen ist, aber wenn nicht gequatscht wird macht das Spiel Laune.
Rachlust hat geschrieben:Wisst ihr was ich mach? Ich mach jetz den Witcher fertig... nur noch 2min oder so und dann is das Drama auch endlcih vorbei ^^
Das Drama? Ich war traurig das es nicht noch 200 Stunden weiter ging