Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Transfermarkt.de hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche», kündigte van Gaal den Transfer eines Offensivspielers an, der im «angreifenden» Bereich «alles spielen» könne. Die Wahrscheinlichkeit taxierte er auf «99 Prozent». Um wen es sich bei «Mister X» handelt, mochte er nicht verraten.
WTF und die LV position hat sich jez mit dem Wechsel von Gustavo erledigt oder was ? oh man so schlecht^^
Aso und ich hab jez keine zuverlässige Quelle aber im Transfermarkt Forum steht, dass Werder Bremen einen Ersatz für Almeida für 2Millionen verpflichtet hätte. Name:Denni Avdic ist wie Ibrahimovic halb Schwede halb Bosnier und spielte auch vorher in Schweden. Habe vorher aber noch nichts von ihm gehört ma guggen ob sich der Forenbeitrag als Wahrheit entpuppt^^

EDIT:
Ah ok da sgerücht hat sich anscheinend bewahrheitet
http://transfermarkt.de/de/werder-breme ... 52412.html
Zuletzt geändert von LILShady am 02.01.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich könnt mir denken, was van Gall vorhat. Er will wie Bremen sonst immer mit min 1 Tor mehr gewinnen. Da ist einem dann die Abwehr egal. :D

Die ganze Luis Gustavo Geschichte find ich lächerlich. Er ist nur ein Spieler der etwas über den Durchschnitt ist, kein Supertalent wie es Eduardo war. Die 15 Mio sind Utopisch und Hopp hat das Geld liebend gern genommen (Hoffenheim muss gesunden bei den Verlustgeschäften aus den letzten 4 Jahren).
Die Entscheidung, dass Rangick bei dem Spiel ausgestiegen ist find ich sehr gut und das verbessert seine Reputation bei mir.
Gustavo wird bei Bayern nicht einschlagen - wäre meine Vermutung. Er ist kein Bommel-Ersatz.

Peace.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

LILShady hat geschrieben:...
Die schreiben da ja, das Robben gemeint ist, da er dann vllt wieder fit ist oder so, kA :P

____
Liverpool scheint interesse an Mertesacker zu haben.
Und Bremen hat jetzt auch angeblich eine Klausel für ihn drin, dass er den Verein für 12 Mio verlassen darf.
Ich würds mir iwie auch wünschen das er zu nem "besseren" Klub wechselt.
Aber Merte spielt ja jetzt schon länger nicht besonders gut, naja.

Hummels wird ja eh der neue Abwehrchef der Deutschen Nationalmannschaft :P
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

@ Ciner:
Dann würde Van Gaal doch kein Geheimnis darum machen.
Das Robben im Januar wieder angreifen soll, ist ja wohl allgemein bekannt.

Allerdings hoffe ich wirklich, dass noch irgendwas in der Abwehr passiert. Das Demichelis gegangen ist, ist schon mal eine deutliche Verbesserung, aber Van Buyten muss auch noch weg. Außerdem fehlt immer noch ein Innenverteidiger und ein Linksverteidiger.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Van Gaal hatte unmittelbar vor dem Abflug des FC Bayern ins Wintertrainingslager nach Katar noch prophezeit: "Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche." So überzeugt schien der Niederländer davon zu sein, dass er die Wahrscheinlichkeit eines Transfers auf "99 Prozent" bezifferte.

Doch van Gaal hat damit die Rechnung ohne seinen Vorstand gemacht. Karl-Heinz Rummenigge denkt nicht daran, nach dem Hoffenheimer Luiz Gustavo einen weiteren Spieler zu verpflichten. "Wir werden im Januar keinen weiteren Spieler holen", betonte der Vorstandsvorsitzende, der eher glaubt, dass van Gaal mit seinem Satz "Robben meint, der ja nach seiner Verletzungspause zurückkehrt".
http://de.eurosport.yahoo.com/02012011/ ... -gaal.html
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wie kann es eine Verbesserung sein wenn jmd Ersatzlos geht? Besser jemanden wie Demichelis als gar keinen hinten drin zu haben^^

Aber ich bin ehrlich gesagt auch froh dass der endlich weg is, dass macht vielleicht den Weg frei für bessere Alternativen oder möglicherweise sogar eine Neuverpflichtung
Viva_los_tioz2505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viva_los_tioz2505 »

Also für die Champions League reicht diese Verteidigung nicht aus. Tymoshchuk ist zwar ein sehr guter Spieler, aber eigentlich kein Innenverteidiger. Van Buyten hat sich in der Hinrunde ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Dann gibts noch Badstuber, der im Prinzip kein schlechter, aber für die Champions League noch nicht gut genug ist. Gustavo kommt dann möglicherweise auch in der LV zum Einsatz. 2011 nimmt er dann wohl die Position von van Bommel ein. Das sieht alles noch sehr provisorisch aus, mal schauen, was van Gaal darauf zaubert...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:Wie kann es eine Verbesserung sein wenn jmd Ersatzlos geht? Besser jemanden wie Demichelis als gar keinen hinten drin zu haben^^

Aber ich bin ehrlich gesagt auch froh dass der endlich weg is, dass macht vielleicht den Weg frei für bessere Alternativen oder möglicherweise sogar eine Neuverpflichtung

Mmn hätte man auch Stürmer in die Abwehr stellen können und sie hätten einen besseren Job gemacht. Es ist schon eine Verbesserung, dass so einer wie Demichelis nicht mehr aufgestellt werden kann.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Hmm ich hoffe du bist einfach nur ein Freund der Übertreibung^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:Hmm ich hoffe du bist einfach nur ein Freund der Übertreibung^^
Ne ich hab nur zu viele Bayernspiele gesehen und weiß wo von ich rede. :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich könnt mir denken, was van Gall vorhat. Er will wie Bremen sonst immer mit min 1 Tor mehr gewinnen. Da ist einem dann die Abwehr egal. :D

Die ganze Luis Gustavo Geschichte find ich lächerlich. Er ist nur ein Spieler der etwas über den Durchschnitt ist, kein Supertalent wie es Eduardo war. Die 15 Mio sind Utopisch und Hopp hat das Geld liebend gern genommen (Hoffenheim muss gesunden bei den Verlustgeschäften aus den letzten 4 Jahren).
Die Entscheidung, dass Rangick bei dem Spiel ausgestiegen ist find ich sehr gut und das verbessert seine Reputation bei mir.
Gustavo wird bei Bayern nicht einschlagen - wäre meine Vermutung. Er ist kein Bommel-Ersatz.
Naja, Gustavo ist ein guter der sich durchaus bei Bayern durchsetzen kann, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er es schaffen wird. Und für Hoffenheim war er schon recht wichtig und so wie das jetzt abgelaufen ist, das geht eigentlich gar nicht. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Neben Klose hat es Trainer José Mourinho auch Gekas von Eintracht Frankfurt angetan. Der Grieche führt die Bundesliga-Torjägerliste mit 14 Treffern an. Zudem werden Carlos Tevez (ManCity), Emanuel Adebayor (ManCity), Fernando Llorente (Bilbao) und Samuel Eto'o (Inter) mit Madrid in Verbindung gebracht.
Winterpausennews ftw...Eto'o, Gekas oder Klose, sind ja alle auf'm selben Niveau und in der selben Preisklasse, bin ich echt Mal gespannt :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Pyo

Haste das auch von EuroSport ?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na logo.
Ist natürlich vertrauenswürdigerweise ursprünglich aus Katalonien, die news - good old El Mundo Deportivo. ^^;
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Neben Klose hat es Trainer José Mourinho auch Gekas von Eintracht Frankfurt angetan. Der Grieche führt die Bundesliga-Torjägerliste mit 14 Treffern an. Zudem werden Carlos Tevez (ManCity), Emanuel Adebayor (ManCity), Fernando Llorente (Bilbao) und Samuel Eto'o (Inter) mit Madrid in Verbindung gebracht.
Winterpausennews ftw...Eto'o, Gekas oder Klose, sind ja alle auf'm selben Niveau und in der selben Preisklasse, bin ich echt Mal gespannt :ugly:
Der Gekas bleibt schön da. Das war einer der besten Zukäufe in den letzten Jahren und den brauchen wir bei der Eintracht noch. 8)