Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

SCHEISSE WOLLTE EIN NEUES BILD PSTEN ; ABER ICH FINDS NICHT MEHR ^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so papa wird mal zur arbeit fahren ...

bestell skell mal folgenden satz von mir : petzen kann keiner leiden ! " ^^

reinhauen pas !!! much love !!!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moinsen! Finally Friday :tanzen:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL hat geschrieben:Moinsen! Finally Friday :tanzen:
Moin Skellimaus :oops:

Was steht den das WE an?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Guten Morgen. :oops:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

SK3LL hat geschrieben:Moinsen! Finally Friday :tanzen:
guten morgen skell :D

muss dir von niggel ausrichten: "petzen kann keiner leiden ! "
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

[Matze] hat geschrieben:Guten Morgen. :oops:
Hallo, magst du mein Persönlicher Gringer sein? :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hey Träxxi-Baby 8) Heute hab ich noch nichts geplant vielleicht chille ich zu Hause ab oder geh spontan noch weg, mal sehn. Morgen geh ich an ein Konzert. Ein Freund von mir spielt inner Stadtmusik Schlagzeug und er hat mich ans Jahreskonzert eingeladen. Das Thema der Show sind die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde und es werden unter anderen Stücke aus demm OST von "The Rock" oder "Tim und Strupi" gespielt. Ist mal was anders als die Konzerte auf denen ich mich sonst so rumtreibe. :) Der Sonntag wird dann wohl wie üblich wieder ein Ego-Tag an dem ich aufräume, Klamotten wasche und zocke. Ach ja, und meinen Radio mit USB-Anschluss will ich noch ins Auto einbauen.

Was steht bei dir an?

Edith:
Moin Pascal! Als ob ich was auf Niggels Meinung geben würde... :lach:
Zuletzt geändert von SK3LL am 16.01.2009 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

traxx hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Guten Morgen. :oops:
Hallo, magst du mein Persönlicher Gringer sein? :oops:
Mein Bruder ich war da für dich, nur ein Mann, nur ein Wort.
Aber du hast mich verraten, sowas nennt man Brudermord. :x
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Matze! Alles im Griff?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Moinsen meine Mäuschen :bussi:

Heute wurde Xcose aka xkot ein schwerer Schlag versetzt ....F.E.A.R. 2 ist exklusiv im PSN online gegangen :banane:

ABER... irgenwie isses nix ganzes und nix halbes. Habs mir heut morgen über Qore gesaugt und ich weiß auch nicht. Sau cool gemacht mit den Außenarealen und wie es dann in die Gebäude geht. Scripts sind auch ein paar tolle dabei wie ein Bus auf einen herabstürzt oder ein Flugzeug in die Stadt rotzt aber ansich ist es nur...F.E.A.R
Es ist wiedermal ein Shooter unter vielen. Die Zeitlupe kann schon keine Sau mehr sehen und das Game ist übelst einfach geworden ^^ Man metzelt sich voll rotz durch aber der Gore gehalt ist Exquisite 8)

Wovon ich tierisch enttäuscht bin, sind die Shockeffekte. 1:1 aus Condemnet geklaut! Inkl. Rollender Rollstuhl. Und dann alles noch voll vorhersehbar! OH.... ein Rollstuhl! 30Meter entfernt..was wird wohl passieren...auf 15Meter quitsch quitsch quitsch uuuuuh shock pur :roll:

Man sieht die Stelle udn weiß das dort gleich was passieren wird. Und das in sehr sicherem Abstand zu einem selbst. Selbst der Bus kam nicht überraschend sondern kündigte sich noch so geil an :lol:

Mal schaun. Die Steuerung der Konsole ist aber klasse. Zielen mit Analogstick kann man entweder ALS MANN oder mit so nem Aimbot als zusatzhilfe. Habs ohne gespielt und ging gut. Geil wirds wenn man den Mech bekommt aber das hat man auch schon in Lost Planet gehabt :?

Aber der Style ist geil! Wenn die Schockpasagen einsetzen und der Filter übers Bild gelegt wird...sieht ultrageil aus. Vor allem gibt es ein Hammer Effekt wo ne Geisterhafte Druckwelle durch nen Gang geht und Türen zuschlägt sammt Spinte auf und zu klappern lässt. Das war richtig geil... aber wie gesagt, ich spoiler grad nichts da man immer erkennt was wohl gleich passieren wird ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SK3LL hat geschrieben:Moin Matze! Alles im Griff?
Moin Skelli.

Jap, war gerade kurz auf der Arbeit und hatte ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter wegen meinem Berichtsheft. Die stellvertretende Marktleitung, die Fotze, wollte natürlich mal wieder alles schlecht reden. :roll:

Aber scheiß auf die, ich mach mein Ding. 8)

Und bei dir? (=
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Rachlust hat geschrieben:Moinsen meine Mäuschen :bussi:

Heute wurde Xcose aka xkot ein schwerer Schlag versetzt ....F.E.A.R. 2 ist exklusiv im PSN online gegangen :banane:

ABER... irgenwie isses nix ganzes und nix halbes. Habs mir heut morgen über Qore gesaugt und ich weiß auch nicht. Sau cool gemacht mit den Außenarealen und wie es dann in die Gebäude geht. Scripts sind auch ein paar tolle dabei wie ein Bus auf einen herabstürzt oder ein Flugzeug in die Stadt rotzt aber ansich ist es nur...F.E.A.R
Es ist wiedermal ein Shooter unter vielen. Die Zeitlupe kann schon keine Sau mehr sehen und das Game ist übelst einfach geworden ^^ Man metzelt sich voll rotz durch aber der Gore gehalt ist Exquisite 8)

Wovon ich tierisch enttäuscht bin, sind die Shockeffekte. 1:1 aus Condemnet geklaut! Inkl. Rollender Rollstuhl. Und dann alles noch voll vorhersehbar! OH.... ein Rollstuhl! 30Meter entfernt..was wird wohl passieren...auf 15Meter quitsch quitsch quitsch uuuuuh shock pur :roll:

Man sieht die Stelle udn weiß das dort gleich was passieren wird. Und das in sehr sicherem Abstand zu einem selbst. Selbst der Bus kam nicht überraschend sondern kündigte sich noch so geil an :lol:

Mal schaun. Die Steuerung der Konsole ist aber klasse. Zielen mit Analogstick kann man entweder ALS MANN oder mit so nem Aimbot als zusatzhilfe. Habs ohne gespielt und ging gut. Geil wirds wenn man den Mech bekommt aber das hat man auch schon in Lost Planet gehabt :?

Aber der Style ist geil! Wenn die Schockpasagen einsetzen und der Filter übers Bild gelegt wird...sieht ultrageil aus. Vor allem gibt es ein Hammer Effekt wo ne Geisterhafte Druckwelle durch nen Gang geht und Türen zuschlägt sammt Spinte auf und zu klappern lässt. Das war richtig geil... aber wie gesagt, ich spoiler grad nichts da man immer erkennt was wohl gleich passieren wird ^^
Sehen die Zeitlupen Effekte (viel) besser aus als im 1. Teil? :o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Moin Matze! Alles im Griff?
Moin Skelli.

Jap, war gerade kurz auf der Arbeit und hatte ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter wegen meinem Berichtsheft. Die stellvertretende Marktleitung, die Fotze, wollte natürlich mal wieder alles schlecht reden. :roll:

Aber scheiß auf die, ich mach mein Ding. 8)

Und bei dir? (=
Pf...Stellvertr. für mehr hats nicht gelangt? Das musste die mal fragen :o

Wenn Sie nur Stellv. sind, scheint ihr Berichtsheft nicht gerade prickelnd gewesen zu sein!

Vorher aber neuen Job suchen ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Moinsen meine Mäuschen :bussi:

Sehen die Zeitlupen Effekte (viel) besser aus als im 1. Teil? :o
Same old shit ^^ same as Max Payne, Timeshift, F.E.A.R and so on ;)

EDIT: Aber eins fällt mir im Nachinein auf! Ich hab garkeine wabernden Kugeleffekte bemerkt ind er Zeitlupe... die Druckwellen von Explosionen und spratzende Körperteile sehen ja geil aus aber die Kugeln fehlen entweder oder ich hab net so drauf geachtet
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 16.01.2009 09:50, insgesamt 1-mal geändert.