Könnte von 4p sein...
...
is' aber von Eurosport
Persönlich kenn ich nix Schlimmeres als die comments da, aber gut. Sind halt doch iwie auch unterhaltsam ^^''
Silver hat geschrieben:
@Reder: Grafite war eigentlich noch recht auffällig, teils auffälliger als Dzeko. Und bei Diego muss man sehen wies weitergeht...
Echt, naja so sehr habe ich Wolfsburg nicht verfolgt. Zwar die Spiele angesehen, aber so sehr ist Grafite nicht aufgefallen.
Diego läuft auch nur lustlos auf'm Platz rum, wie die gesamte Mannschaft. Fällt auch mehr durch Frustfouls auf.
Jo, stimmt. Und es ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man das Gefühl bekommt, dass Diego der einzige ist der wenigstens ein bisschen "kämpft''...
Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Nicht einverstanden mit dem Transfer war natürlich Ralf Rangnik, was völlig verständlich ist.
Hat Hoffenheim denn überhaupt keine Ambitionen mehr?
Hopp meinte ja, "nur bei gleichwertigem Ersatz", da bin ich mal gespannt, wo er den jezz hergezaubert hat ^^;
spaadauf10 hat geschrieben:Hoffenheim nun ohne Trainer ...
kann man verstehen.
Wenn einen die eigene Clubführung derart sabotiert.
der (nach eigener Aussage) beste Spieler wird zu einer Phase der Saison abgegeben, in der für Hoffenheim noch alles drin ist.
Auch eine Art Selbstdemontage.
Wäre es nicht Hoffenheim, man könnte Mitleid bekommen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:LOL , und der Ersatz für Gustavo wird auf Leihbasis Alaba sein.
Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Da ich nicht davon ausgehe, dass Hoffenheim eine Kaufoption hat muss man sagen, dass das einst so gelobte "Modell Hoffenheim" scheinbar nur noch von Dilettanten geführt wird.