Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist er mir nicht besonders aufgefallen. Genauso wie Diego, den habe ich auch nur in seinem 1. Spiel so richtig wahrgenommen, ansonsten versteckt er sich gut während des Spiels.Silver hat geschrieben:w00t? Grafite drehte gerade wieder auf und hat sich dann dummerweise zum Ende verletzt aber ansonsten hat er trotzdem 7 Tore gemacht...Reder hat geschrieben:Grafite bringt doch nichts mehr. Ich würde Dzeko abgeben, er ist unzufrieden und will nur noch weg.Silver hat geschrieben: ._.
Was soll der denn bitte bringen? Ein Spielstarker Stürmer wäre besser, Tore kann Grafite auch schießen und der ist zudem noch ein Sympathieträger.
/E: Falls man Dzeko denn abgeben sollte.Die Mannschaft ist einfach "satt".
Finde es nicht schlecht wenn Leitner an den FC Augsburg ausgeliehen wird. Augsburg spielt wirklich guten Fußball und fände es nicht schlecht wenn sie mal aufsteigen würden. Genauso gern würde ich mal Greuther Fürth in der 1.Bundesliga begrüßen, nur schaffen die es meistens nicht. Wie Schalke/Leverkusen mit dem Meister werden.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was war denn mit Thurk? Das er im letzten Spiel nicht spielen durfte...? Mal unabhängig davon das der charakterlich auch nicht ganz einwandfrei ist...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ekelhafter saftladen ohne sinn für ethik...siehe Thurk.
@Reder: Grafite war eigentlich noch recht auffällig, teils auffälliger als Dzeko. Und bei Diego muss man sehen wies weitergeht...
- ciner
- Persönliche Nachricht:
L.Gustavo wechselt jetzt schon zur Rückrunde zu den Bayern, laut Karl HR.
Ich wette dann wird er auch demnächst auch ne Anfrage von der Bra. Nati. bekommen/ne Nominierung.
Dann will er natürlich auch nicht mehr "Deutscher" werden xD
Naja er müsste eh mindestens 7 Jahre hier leben, es sind aber erst 3, sehr schade cry cry
Ich wette dann wird er auch demnächst auch ne Anfrage von der Bra. Nati. bekommen/ne Nominierung.
Dann will er natürlich auch nicht mehr "Deutscher" werden xD
Naja er müsste eh mindestens 7 Jahre hier leben, es sind aber erst 3, sehr schade cry cry

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hoffenheims Luiz Gustavo wechselt nun wohl doch schon zur Bundesliga-Rückrunde zum FC Bayern München. Der deutsche Fußball-Rekordmeister habe sich mit dem 1899-Mäzen Dietmar Hopp über den Transfer des Mittelfeldspielers geeinigt, sagte Bayern- Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Bild am Sonntag.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Mal abgesehen davon, dass Hopp derartiges nach DFL Satzung eigentlich gar nicht beschließen dürfte wissen denke ich alle, wer bei Hoppenheim das sagen hat.
Daher darf man wohl davon ausgehen, dass das stimmt.
Nicht einverstanden mit dem Transfer war natürlich Ralf Rangnik, was völlig verständlich ist.
Hat Hoffenheim denn überhaupt keine Ambitionen mehr?
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Mal abgesehen davon, dass Hopp derartiges nach DFL Satzung eigentlich gar nicht beschließen dürfte wissen denke ich alle, wer bei Hoppenheim das sagen hat.
Daher darf man wohl davon ausgehen, dass das stimmt.
Nicht einverstanden mit dem Transfer war natürlich Ralf Rangnik, was völlig verständlich ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der ist noch ein ganzes Stück von der Nationalmannschaft entfernt. Und in Brasilien hat er im DM wohl noch bessere Chancen als bei uns...Ciner hat geschrieben:L.Gustavo wechselt jetzt schon zur Rückrunde zu den Bayern, laut Karl HR.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hopp meinte ja, "nur bei gleichwertigem Ersatz", da bin ich mal gespannt, wo er den jezz hergezaubert hat ^^;Boesor hat geschrieben:Nicht einverstanden mit dem Transfer war natürlich Ralf Rangnik, was völlig verständlich ist.
Heh' ... =)ist doch geil das er kommt!so einen alraunder brauchen wir in münchen!er kann überall helfen,auch in der abwehr!danke uli,danke karl-heinz!wurde auch zeit für einen frenünftigen tranzferhr!!!wilkommen in münchen!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Diese Halbserie zeigt Gustavo seine bislang stärkste Saison.Ciner hat geschrieben:Hmm kann sein, ich lese ja nur immer das er so gelobt wird, wie gut er ist und so, naja.
Ich denke damit haben die bayern jemanden verpflichtet, der noch entwicklungsfähig ist, aber sicherlich nicht direkte Spitzenleistungen verspricht.
Womit das Thema Sahin eigentlich noch mehr vom Tisch sein dürfte, als es bisher schon war und die tage von van Bommel sind definitiv auch gezählt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Echt, naja so sehr habe ich Wolfsburg nicht verfolgt. Zwar die Spiele angesehen, aber so sehr ist Grafite nicht aufgefallen.Silver hat geschrieben:
@Reder: Grafite war eigentlich noch recht auffällig, teils auffälliger als Dzeko. Und bei Diego muss man sehen wies weitergeht...
Diego läuft auch nur lustlos auf'm Platz rum, wie die gesamte Mannschaft. Fällt auch mehr durch Frustfouls auf.