NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
ist als Buccaneers-Fan selten genug^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
oh man. jetzt gewinnen auch noch die Browns gegen die Bengals. Die Saison ist echt Banane^^
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Raiders - Falcons gehen wahrscheinlich in die Verlängerung, und was zur Hölle machen die Jets da??? Gibts ja nicht... spannend wirds jetzt noch am Ende zw. den Cowboys und Ravens, mal schauen, ob die Texaner noch den Ausgleich schaffen
Spoiler
Show
edit: oh mann... wie beherzt die Cowboys sich zurückgekämpft haben und dann packt Dez Bryant den letzten Catch nicht...
kuriose Ergebnisse heute irgendwie^^
kuriose Ergebnisse heute irgendwie^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
schade, dass Bryant den nich mehr gefangen hat!
Spoiler
Show
HOLY SHIT! 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit Peyton Hillis?
-
- Persönliche Nachricht:
Knöchelverletzung aus W3
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
cooler TD der Patriots! 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
guckst dud en red zone channel oder warumkriegst du alle spiele mit?^^
-
- Persönliche Nachricht:
^^ ne, ich bin ja auch erst kurz vor dem Ende des 3. Viertels beim Cowboys-Ravens-Spiel vor dem PC gesessen
und die anderen habe ich mit einem halben Auge in dem red zone channel verfolgt, jetzt läuft im TV Giants @ 49ers und im Stream bei mir läuft das Patriots-Seahawks-Spiel
Deine Meinung zum Buccs-Spiel? 

Spoiler
Show
unfassbar, was die Giants plötzlich zusammenspielen... eher schwacher Start von ihnen (und Eli) und dann trifft Eli alles und jeden, Cruz mit einem unfassbaren Catch nach dem anderen, Hixon mit einem klasse Spiel bisher; das Laufspiel konnten die 49ers bisher ganz gut unterbinden, aber mit dem Passspiel der Giants kommen die 49ers momentan nicht klar

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:SpoilerShowunfassbar, was die Giants plötzlich zusammenspielen... eher schwacher Start von ihnen (und Eli) und dann trifft Eli alles und jeden, Cruz mit einem unfassbaren Catch nach dem anderen, Hixon mit einem klasse Spiel bisher; das Laufspiel konnten die 49ers bisher ganz gut unterbinden, aber mit dem Passspiel der Giants kommen die 49ers momentan nicht klar
Spoiler
Show
das die 49ers das Rushinggame unter Kontrolle haben war ja zu erwarten. Aber die Giants haben im Passing Game einfach inzwischen einfach Qualität. Cruz und Nicks sind ja ohne Frage beides Topreceiver und Hixon zeigt dieses Jahr auch ziemlich gute Ansätze. Eli ist für mich inzwischen eigentlich ein Top 5 QB, ich glaube wer immer noch an ihm zweifelt, wird das auch niemals ändern. Aber er spielt seit langem mit ziemlich niedriger Fehlerqoute und selbst wenn ihm Fehler unterlaufen zeigt er meist sehr gute Nerven. Siehe am 2 Spieltag. Erst mit 3 Int und am Ende dann noch über 500 Yards und 3 TD's.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich zweifle auch überhaupt nicht an ihm. Er hat den Patriots und mir viel zu oft... naja... eh schon wissen^^... Er hat auch letztes Jahr eine großartige Saison gespielt. Was mich heute nur wundert, ist dieser schnelle Umschwung nach dem schwachen Start. Ich meine... plötzlich funktionierte alles bei den Giants, naja, bis kurz vor Ende der 1. Hz.^^
baaaam, was für ein Return gerade von den Giants gleich zu Beginn der 2. Hz.!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:SpoilerShowIch zweifle auch überhaupt nicht an ihm. Er hat den Patriots und mir viel zu oft... naja... eh schon wissen^^... Er hat auch letztes Jahr eine großartige Saison gespielt. Was mich heute nur wundert, ist dieser schnelle Umschwung nach dem schwachen Start. Ich meine... plötzlich funktionierte alles bei den Giants, naja, bis kurz vor Ende der 1. Hz.^^
Spoiler
Show
das mit dem Zweifeln war jetzt nicht auf dich bezogen. Meinte nur, dass es tatsächlich immer noch einige gibt die ihn nicht als Top QB ansehen, was für mich eigentlich unverständlich ist. Aber mich wundert das bei den Giants nicht, die starten sehr oft schlecht in Spiele bevor es dann plötzlich klappt. Gegen die Browns war man ja auch 14-0 hinten und danach lief alles.
Jetzt sogar ein Rushing TD gegen die 49ers

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@buccaneers Spiel
Spoiler
Show
ich fürchte die Chiefs sind nicht wirklich ein Gradmesser. Deren Offense ist einfach viel zu ungefährlich. Allerdings haben sie ja schon eine gute Defense und nach Startschwierigkeiten haben die Buccs das Offensiv richtig stark gemacht. Freeman hat auch endlich mal die tiefen pässe auf Jackson und Williams geworfen. Das kann er ja eigentlich ziemlich gut und beides sind Receiver die einiges auf dem Kasten haben. Das Runninggame mit Martin, Ware und Blount gefällt mir auch richtig gut...da gibt es viele Varianten denen es als Defense sehr schwer ist beizukommen. Zur Buccaneers Defense muss ich sagen, dass die Front 7 von denen wohl zu dem besten in der Liga gehören. Runninggame lassen die eigentlich gar nicht zu. Die Secondary ist mit Mark Barron auf jeden Fall auch weit stärker als letzte Saison (leider ist Talib jetzt ja erstmal wieder suspended^^) und Ronde Barber altert einfach nicht. Ist der einzige Spieler der 25+Sacks und 45+INTs hat. Und dafür, dass mit Bouwers und Claiborn zwei potentielle Pro-Bowler der Zukunft verletzt fehlen ist die Defense echt gut dabei. Habe allerdings etwas Bange vor der Saints-Offense in der nächsten Woche. Die Secondary neigt schon mal dazu viele Yards nach dem Catch zuzulassen und Brees hat ja schon ne ganz guites Passinggame^^
-
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@buccaneers SpielSpoilerShowich fürchte die Chiefs sind nicht wirklich ein Gradmesser. Deren Offense ist einfach viel zu ungefährlich. Allerdings haben sie ja schon eine gute Defense und nach Startschwierigkeiten haben die Buccs das Offensiv richtig stark gemacht. Freeman hat auch endlich mal die tiefen pässe auf Jackson und Williams geworfen. Das kann er ja eigentlich ziemlich gut und beides sind Receiver die einiges auf dem Kasten haben. Das Runninggame mit Martin, Ware und Blount gefällt mir auch richtig gut...da gibt es viele Varianten denen es als Defense sehr schwer ist beizukommen. Zur Buccaneers Defense muss ich sagen, dass die Front 7 von denen wohl zu dem besten in der Liga gehören. Runninggame lassen die eigentlich gar nicht zu. Die Secondary ist mit Mark Barron auf jeden Fall auch weit stärker als letzte Saison (leider ist Talib jetzt ja erstmal wieder suspended^^) und Ronde Barber altert einfach nicht. Ist der einzige Spieler der 25+Sacks und 45+INTs hat. Und dafür, dass mit Bouwers und Claiborn zwei potentielle Pro-Bowler der Zukunft verletzt fehlen ist die Defense echt gut dabei. Habe allerdings etwas Bange vor der Saints-Offense in der nächsten Woche. Die Secondary neigt schon mal dazu viele Yards nach dem Catch zuzulassen und Brees hat ja schon ne ganz guites Passinggame^^
Spoiler
Show
Ist immerhin dann auch zumindest für die Defense ein Gradmesser, die Offense sollte aber allemal dann gegen die schwache Saints-D gut aussehen. Danke für das Recap jedenfalls. 

Bulli1992 hat geschrieben:SpoilerShowdas mit dem Zweifeln war jetzt nicht auf dich bezogen. Meinte nur, dass es tatsächlich immer noch einige gibt die ihn nicht als Top QB ansehen, was für mich eigentlich unverständlich ist. Aber mich wundert das bei den Giants nicht, die starten sehr oft schlecht in Spiele bevor es dann plötzlich klappt. Gegen die Browns war man ja auch 14-0 hinten und danach lief alles.
Spoiler
Show
eh auch komplett unverständlich für mich, wie man Eli heute noch unterschätzen kann... ich mein... die beiden Superbowl-Ringe hat er ja nicht vom Bruder bekommen (der sogar nur einen hat... kaum zu glauben eig.), sondern selbst erspielt, und dabei hat er schon soooo oft bewiesen, was für Nerven er in knappen Situationen hat
und jetzt wieder die nächste INT... was ist da nur los^^... und jetzt auch noch delay of game... unfassbar, wie sehr die 49ers von der Rolle sind... und wie ich grade hier tippe wirft Smith auch schon seine 3. INT heute... haha.... da können die 49ers einpacken gehen
und jetzt wieder die nächste INT... was ist da nur los^^... und jetzt auch noch delay of game... unfassbar, wie sehr die 49ers von der Rolle sind... und wie ich grade hier tippe wirft Smith auch schon seine 3. INT heute... haha.... da können die 49ers einpacken gehen
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
edit: naja, die TD gelingen den Giants jetzt nicht mehr, aus den beiden INT hätte man mehr als 6 Punkte holen können/sollen, aber auch so stehens ja verdammt gut momentan