Die letzte Demo die ich mir gesaugt habe war die von Hellgate London.
Danach habe ich es aufgegen , ich teste lieber an der Retailversion. Das vermindert die Chance auf Mogelpackungen.
Aber wie gesagt, man muss so fair sein und das was einem gefällt auch kaufen.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir bisher nur eine Demo untergekommen, die den Eindruck des endgültigen Spiels im positiven Sinne verfälscht hat und das war die von Prey.
Die einzige Demo, vor der ich mit offenem Mund saß, war die von BioShock. Das Wasser als man nach dem Absturz auftaucht.. Ich hab gedacht das wäre noch ne ZS.
[Matze] hat geschrieben:Die einzige Demo, vor der ich mit offenem Mund saß, war die von BioShock. Das Wasser als man nach dem Absturz auftaucht.. Ich hab gedacht das wäre noch ne ZS.
Ging mir ähnlich. Zwei Monate später kam dann aber die Demo von Crysis, bei der ich kaum glauben konnte, dass die überhaupt lief.
Demos geben heute auch keinen Einblick mehr in das eigentliche Spiel. Da werden extra Level für die Demo zusammengeschustert, die mit dem Endprodukt fast nichts mehr zu tun haben.
Die Demo zu Bioshock ist da auch ein gutes Beispiel. Die war Actionreicher als das eigentliche Spiel.
[Matze] hat geschrieben:Die einzige Demo, vor der ich mit offenem Mund saß, war die von BioShock. Das Wasser als man nach dem Absturz auftaucht.. Ich hab gedacht das wäre noch ne ZS.
Ging mir ähnlich. Zwei Monate später kam dann aber die Demo von Crysis, bei der ich kaum glauben konnte, dass die überhaupt lief.
Die Demo von Cryisis hätte mich bei meinem damaligen PC nur zum heulen gebracht.