Frag mich net... Momentan drehen doch alle Hohl. Schaus dir an...Mirrors Edge in England 15PfundRosette 3000 hat geschrieben:wtf? warum so billig?
Wobei die glaub ich nur Lagerbestände leer machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und fährt er sich gut?SK3LL hat geschrieben:Moin Träxx, alter Haudegen! Schon ist's wieder Montag... WE gut überstanden? Meins war enspannt, viel Besuch und ne gemütliche Ausfahrt mitem Auto
und wieder Party Peopple -.-traxx hat geschrieben:Und fährt er sich gut?SK3LL hat geschrieben:Moin Träxx, alter Haudegen! Schon ist's wieder Montag... WE gut überstanden? Meins war enspannt, viel Besuch und ne gemütliche Ausfahrt mitem Auto
Ich hab mir am WE mal etwas Spaß erlaubt und bin unseren Feldweg langgebrettert
Alter mitm Polo war das noch ne Quall, mit Leon geht das so geilIch hoffe es lag Schnee
![]()
Naja mein WE war Chillig.
Am Freitag waren wir in ner Bar. -.- Partypeople...
Am Samstag musste ich um 8 Uhr beim Frisör sein...Is halt blöd wenn man sich die Termine immer Kurz vor der Angst hollt...
For what? Wie ich Rasierklinge und Glatze...
Am Samstag abend waren wir dann bei nem Kumpel DVD-Abend... ...DVDAlta du hast jetz ne PS3...da schaut man das tote Medium nicht mehr
![]()
Irgendwie war ich dann um 3 Uhr wieder zu Hause... Leicht vom Havana Club gezeichnet
Was hat in eine Bar gehen mit Party People zu tuhen?Rachlust hat geschrieben:und wieder Party Peopple -.-traxx hat geschrieben:Und fährt er sich gut?SK3LL hat geschrieben:Moin Träxx, alter Haudegen! Schon ist's wieder Montag... WE gut überstanden? Meins war enspannt, viel Besuch und ne gemütliche Ausfahrt mitem Auto
Alter mitm Polo war das noch ne Quall, mit Leon geht das so geilIch hoffe es lag Schnee
![]()
Am Samstag musste ich um 8 Uhr beim Frisör sein...Is halt blöd wenn man sich die Termine immer Kurz vor der Angst hollt...
Am Samstag abend waren wir dann bei nem Kumpel DVD-Abend... ...DVDAlta du hast jetz ne PS3...da schaut man das tote Medium nicht mehr
![]()
Irgendwie war ich dann um 3 Uhr wieder zu Hause... Leicht vom Havana Club gezeichnet
Bar = Real Life mit Menschen = Party, da man da auch Quests abschließen kann und Handeln kann -.-traxx hat geschrieben:Was hat in eine Bar gehen mit Party People zu tuhen?Rachlust hat geschrieben:und wieder Party Peopple -.-traxx hat geschrieben: Und fährt er sich gut?
![]()
![]()
Nächstes WE gehts wieder in ne Disse, da bin ich dan ein Party People
Edit: Ja es lag Schnee, VIEL SCHNEE
Automatik FTWtraxx hat geschrieben:Automatik?SK3LL hat geschrieben:@Träxx
Fährt sich herrlich die Kiste. Man kommt sich vor wie in einem schön eingesessenen Sofa auf Rädern. Die Automatik schaltet butterweich und für sein Alter ist der Wagen erstaunlich Laufruhig. Freue mich mit jedem Tag mehr über das gute Geschäft!Faule sau
Ich liebe meine Handschaltung...Rachlust hat geschrieben:Automatik FTWtraxx hat geschrieben:Automatik?SK3LL hat geschrieben:@Träxx
Fährt sich herrlich die Kiste. Man kommt sich vor wie in einem schön eingesessenen Sofa auf Rädern. Die Automatik schaltet butterweich und für sein Alter ist der Wagen erstaunlich Laufruhig. Freue mich mit jedem Tag mehr über das gute Geschäft!Faule sau
![]()
Ich fahr auch nur noch Automatik![]()
Wie bei der PS3...hat man einmal das Licht gesehen, kommt man nie wieder von weg
Präsente bekomm ich auch gern...also...schnell hin und so viel mitnehmen wie gehttraxx hat geschrieben:Ich liebe meine Handschaltung...Rachlust hat geschrieben:Automatik FTWtraxx hat geschrieben: Automatik?Faule sau
![]()
Ich fahr auch nur noch Automatik![]()
Wie bei der PS3...hat man einmal das Licht gesehen, kommt man nie wieder von weg
Ka Automatik hat mir irgendwie zuviel Fahrspaß genommen, als ich 3 Wochen mal ein Betriebsauto hatte... (Audi A6 fährt sich aber sonst ganz geil)
So ich muss erstma los... Presentation halten... Bis Später