Dank Vögeln leben gelassend3mon hat geschrieben:Was hast mit dem Hexenweib gemacht?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Frau beim letzten Mal den Dörflern überlassen, danach aber den Priester abgeschlachtet.Rachlust hat geschrieben:Dank Vögeln leben gelassend3mon hat geschrieben:Was hast mit dem Hexenweib gemacht?Hab aber beide Varianten probiert...aktuell lebt die noch. Wobei ich der Story net ganz trau! Irgendwie stinkt da alles nach Verrat denn ich weiß net was ich von der Hexe halten soll. Die wollte ja auch später das eine Gör haben. Hab das Gör dann zu der andern tussy geschleift (Ich brauch so viele Fickoptionen wie möglich)
Das find ich einfach nur geil am Witcher: Welche Entscheidung man auch trifft, es scheint die richtige zu sein, zumindest hat man dieses Gefühl.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Es kommt immer auf den Standpunkt and3mon hat geschrieben:Ich hab die Frau beim letzten Mal den Dörflern überlassen, danach aber den Priester abgeschlachtet.Rachlust hat geschrieben:Dank Vögeln leben gelassend3mon hat geschrieben:Was hast mit dem Hexenweib gemacht?Hab aber beide Varianten probiert...aktuell lebt die noch. Wobei ich der Story net ganz trau! Irgendwie stinkt da alles nach Verrat denn ich weiß net was ich von der Hexe halten soll. Die wollte ja auch später das eine Gör haben. Hab das Gör dann zu der andern tussy geschleift (Ich brauch so viele Fickoptionen wie möglich)
![]()
Das find ich einfach nur geil am Witcher: Welche Entscheidung man auch trifft, es scheint die richtige zu sein, zumindest hat man dieses Gefühl.
Das macht aber den Witcher großartig! Du hast Entscheidungsfreiheiten ohne ende. Grad später wird das immer heftiger wenn du partei ergreifen musst /Kannst
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du ne Ahnung, wie cool ich mich gefühlt hab, als Geralt die Dörfler zusammengeschissen hat und mit der Hexe rausmarschiert ist?Rachlust hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Ich hab die Frau beim letzten Mal den Dörflern überlassen, danach aber den Priester abgeschlachtet.Rachlust hat geschrieben: Dank Vögeln leben gelassenHab aber beide Varianten probiert...aktuell lebt die noch. Wobei ich der Story net ganz trau! Irgendwie stinkt da alles nach Verrat denn ich weiß net was ich von der Hexe halten soll. Die wollte ja auch später das eine Gör haben. Hab das Gör dann zu der andern tussy geschleift (Ich brauch so viele Fickoptionen wie möglich)
![]()
Es kommt immer auf den Standpunkt an
Das macht aber den Witcher großartig! Du hast Entscheidungsfreiheiten ohne ende. Grad später wird das immer heftiger wenn du partei ergreifen musst /Kannst
Dasselbe auch in dieser zwischensequenz, wo man in die KLoake absteigt und Geralt total lässig den Betrunkenen absticht.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich bin aber in kapitel 4 ^^-Matt- hat geschrieben:Keine Sorge, im 5. Kapitel gibts wieder jede Menge Action.
Und das ist schlimm
Will aber eh noch Nebenquests machen wegen Skillen udn Kohle für die eine Rüstung die 5000 kostet...irgendwie hatte ich 2000Orens und dann waren die auf einmal weg
Zumindest weiß ich, dass ich der einen Hure 200 gegeben hatte
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reichen etwa keine Samthandschuhe mehr?Rachlust hat geschrieben:Ich bin aber in kapitel 4 ^^-Matt- hat geschrieben:Keine Sorge, im 5. Kapitel gibts wieder jede Menge Action.
Und das ist schlimm
Will aber eh noch Nebenquests machen wegen Skillen udn Kohle für die eine Rüstung die 5000 kostet...irgendwie hatte ich 2000Orens und dann waren die auf einmal weg
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du hast Handschuhed3mon hat geschrieben:Reichen etwa keine Samthandschuhe mehr?Rachlust hat geschrieben:Ich bin aber in kapitel 4 ^^-Matt- hat geschrieben:Keine Sorge, im 5. Kapitel gibts wieder jede Menge Action.
Und das ist schlimm
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hat sie eine Wyzima-SchlambeRachlust hat geschrieben:Du hast Handschuhed3mon hat geschrieben:Reichen etwa keine Samthandschuhe mehr?Rachlust hat geschrieben:Ich bin aber in kapitel 4 ^^
Und das ist schlimm
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: