Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Butt 3,5 - Elfmeter verursacht, aber auch gehalten, 2 weitere guten Aktionen
Lahm 3,0 - kein großer Schnitzer, ne Vorlage
Breno 4,0 - zu locker
Tymo 3,5 - naja, ging so,
Pranjic 2,5 - Ofensiv viel besser als Contento, hinten ok
Bommel 4,5 - Nicht in Form
Ottl 4,5 - schönes Tor, danach naja wie immer
Schweinsteiger 2,5 - versuchte Struktur zu geben, ohne ihn sähe bes noch bitterer aus im Mittelfeld
Müller 2,0 - 1 Tor 1 Vorlage
Ribery 2,0 - 1 Tor 3 Vorlagen
Gomez 2,0 - 1 Tor, präsent, da hatte der VFB Angst in den errsten 30 Minuten
Van Buyten 5,0 - Der Fehler direkt nach der Einwechslung omg, geh doch zu Stuttgart. Die suchen noch gute IV.
Klose 2,0 - 2 Tore, sonst nicht so präsent aber da war Bayern als Ganzes schwach // Naja in Pokalspielen trifft er öfters als in der Liga ~
Ribery 2,0 weil er spielerisch (Antritt, Dribbling etc.) noch nicht am Limit ist aber nach 4 schwachen Bundesligaspielen zum Start nach seiner Verletzung geht's steil bergauf jetzt. Letzten 2 BuLi + CL + DFB Pokalspiele = 5 Tore, 4 Vorlagen
Lahm 3,0 - kein großer Schnitzer, ne Vorlage
Breno 4,0 - zu locker
Tymo 3,5 - naja, ging so,
Pranjic 2,5 - Ofensiv viel besser als Contento, hinten ok
Bommel 4,5 - Nicht in Form
Ottl 4,5 - schönes Tor, danach naja wie immer
Schweinsteiger 2,5 - versuchte Struktur zu geben, ohne ihn sähe bes noch bitterer aus im Mittelfeld
Müller 2,0 - 1 Tor 1 Vorlage
Van Buyten 5,0 - Der Fehler direkt nach der Einwechslung omg, geh doch zu Stuttgart. Die suchen noch gute IV.
Klose 2,0 - 2 Tore, sonst nicht so präsent aber da war Bayern als Ganzes schwach // Naja in Pokalspielen trifft er öfters als in der Liga ~
Ribery 2,0 weil er spielerisch (Antritt, Dribbling etc.) noch nicht am Limit ist aber nach 4 schwachen Bundesligaspielen zum Start nach seiner Verletzung geht's steil bergauf jetzt. Letzten 2 BuLi + CL + DFB Pokalspiele = 5 Tore, 4 Vorlagen
Zuletzt geändert von Kairo am 22.12.2010 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte kommst du auf diese Noten!? bzw. was muss man bei dir für ne 1,0 machen!?Kairo hat geschrieben: Müller 2,0 - 1 Tor 1 Vorlage

Aber das wichtigste:
http://www.youtube.com/watch?v=VBiP2ivOGHQ
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html
wtf...wusste garnicht, dass direkt ausgelost wurde! Der MSV gegen Koblenz oder Lautern. Durchaus machbar. Und vor allem: Endlichmal wieder ein Heimspiel im Pokal! Würde mir natürlich trotzdem Koblenz wünschen.
Bei Koblenz würde allerdings das Heimrecht flöten gehen
wtf...wusste garnicht, dass direkt ausgelost wurde! Der MSV gegen Koblenz oder Lautern. Durchaus machbar. Und vor allem: Endlichmal wieder ein Heimspiel im Pokal! Würde mir natürlich trotzdem Koblenz wünschen.

Bei Koblenz würde allerdings das Heimrecht flöten gehen

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Achwas, gegen offenbach gibt`s nen klaren 3:0 siegT00l00l hat geschrieben:Was?? Am 26. Januar wird schon wieder gespielt?![]()
Und bitte, bitte, lass Nürnberg gegen Offenbach gewinnen, sonst geht Schalkes Heimrecht auch flöten und dann gibts ne riesen Blamage T__T Aber iwie hab ich so n ganz ungutes Gefühl, bei Offenbach - Nürnberg... -.-

Dann wird schalke weggehaun ... dann holen wir den dfb-pokal und dann steigen wir nächstes jahr wieder ab

- Silver
- Persönliche Nachricht:
McClaren bleibt Trainer.
Ich glaubs nicht. Und als große Maßnahmen fliegen Caiuby und Ziani aus dem Kader? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwei Spieler die zusammen nicht mal auf 10 Spiele kommen für diese Krise verantwortlich sind. Vor allem Caiuby war sowieso noch nicht einmal im Kader in dieser Saison. Der gleiche Fehler wie letztes Jahr. Mit diesem Manager lässt sich leider auch nicht erfolgreich werden. Es geht gegen den Abstieg und solche Spieler sollte man jetzt auch verpflichten und Dzeko spätestens zur Sommerpause abgeben... Ich glaube nicht, das mit diesem Trainer auf kurz oder lang der Erfolg kommen wird; eher das Gegenteil.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 28711.html
Ich glaubs nicht. Und als große Maßnahmen fliegen Caiuby und Ziani aus dem Kader? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwei Spieler die zusammen nicht mal auf 10 Spiele kommen für diese Krise verantwortlich sind. Vor allem Caiuby war sowieso noch nicht einmal im Kader in dieser Saison. Der gleiche Fehler wie letztes Jahr. Mit diesem Manager lässt sich leider auch nicht erfolgreich werden. Es geht gegen den Abstieg und solche Spieler sollte man jetzt auch verpflichten und Dzeko spätestens zur Sommerpause abgeben... Ich glaube nicht, das mit diesem Trainer auf kurz oder lang der Erfolg kommen wird; eher das Gegenteil.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 28711.html
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
waren gestern ja wirklich verrückte Spiele dabei, war ha bei Stuttgart - Bayern im Stadion, allein das war schon der Hammer, leider mit dem falschen Ausgang, dafür war die Stimmung genial und die Mannschaft hatt endlich mal wieder gekämpft, hab da doch Hoffnunf für die Rückrrunde und muss überraschenderweise sagen,dass mir Labbadia vom auftreten sehr gut gefällt, daüfr die Bayern Fans im Stadion gestern vom auftreten nur negativ aufgefallen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@Silver
Bei euch müsste vorallem der Manager fliegen. Der ist nämlich als solcher völlig unbrauchbar. Dzeko und Diego haben anscheindend schon (wieder) mit dem Verein abgeschlossen und der Rest der Mannschaft besteht eben zu weiten Teilen aus Alibikickern. Der Trainer ist anscheinend auch ne Falsche, aber nicht das einzige Problem.
Da muss man den ganzen Verein umbauen, sonst läuft da nichts mehr.
@Bulli
Ich würde eurem Vorstand raten, dringend einen neuen Torwart(!!) und ein paar Leute für die Defensive zu kaufen.
Bei euch müsste vorallem der Manager fliegen. Der ist nämlich als solcher völlig unbrauchbar. Dzeko und Diego haben anscheindend schon (wieder) mit dem Verein abgeschlossen und der Rest der Mannschaft besteht eben zu weiten Teilen aus Alibikickern. Der Trainer ist anscheinend auch ne Falsche, aber nicht das einzige Problem.
Da muss man den ganzen Verein umbauen, sonst läuft da nichts mehr.
@Bulli
Ich würde eurem Vorstand raten, dringend einen neuen Torwart(!!) und ein paar Leute für die Defensive zu kaufen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das seh ich ähnlich, wobei Ulreich verkauft sich wirklich nicht schlecht, gegen Bayern war er zwar unglücklich, aber meistens hatt er doch recht solide gespielt. Befürcht aber fast, dass auf Dauer wenn Ulreich sich nicht stark verbessert Hildebrand zurück geholt wird,ist ja bie Lissabon auch nur Ersatz...Zeldafreak64 hat geschrieben:
@Bulli
Für die Defensive haben sie ja Wellinton im Auge, aber vorallem ein RV wäre noch wichtig. In der Offensive soll ja jetzt Okasaki geholt werden, wobei ich da eigentlich am wenigsten Handlungsbedarf sehe, kommt halt drauf an, wen Labbadia jetzt abgeben will und wenn nicht. Boula sollte jetzt auf jedenfall verkauft werden und ansonsten mal sehen. Unser Vorstand taug eh nichts, die haben auch sehr viele sachen geblockt, aber an sich denk ich ,dass man sich in der Rückrunde noch fangen kann und am Ende im Berreich 10-12 abschließt