Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich bin z.B. seind 6Uhr wach wie immer...nur was soll ich hiersizzay hat geschrieben:guten morgenich denk ma, die nächsten die aufwachen, kommen so gegen 12
Hab meinen alten PC in EInzelteilen auf Egay eingestellt, philosophiere darüber ob PC oder Konsole ^^ Und schau mir F.E.A.R. Vergleichsvideos an PS3 vs PC Version.
Suche auch Newssites ab aber Sonntags ist ja eh immer alles tot und ja ^^
Plage mich im ICQ mit nem Skinhead aus Leidenschaft herum, dessen IQ niedriger ist als der eienr Amöbe
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nope anschaffen bin ich auch nicht gegangen.Rachlust hat geschrieben:Wenn du total dicht warst, würd ich jetz mal nen Aids Test machen denn dann weißte wo die Kohle herkommt4P|moshman hat geschrieben:Ich bin gestern mit 20 Euro im Geldbeutel weg, hab für 40 Euro getrunken und hab nun 60 im Geldbeutel. Nein ich war nicht bei der Bank.
Wir hatten im 2ten CLub keinen Sitzplatz. Ich hab dann bei so Leuten gefragt ob wir uns mit zu denen hocken können. Der eine Typ meinte, können wir, wenn ich nen Eimer Sangria besorgen kann und drückt mir 20 Euro in die Hand. Den Rest durft ich behalten. Eimer Sangria kostet 10 Euro. Fand ich schonmal recht hart. Als ich dann mit dem Eimer wieder komme, drückt er mir nen hunni in die Hand und schickt mich los ne Flasche Jack zu kaufen, die kostet da 40 euro. Rest durft ich wieder behalten.
Ich fands so krass
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
ALTA4P|moshman hat geschrieben:Nope anschaffen bin ich auch nicht gegangen.Rachlust hat geschrieben:Wenn du total dicht warst, würd ich jetz mal nen Aids Test machen denn dann weißte wo die Kohle herkommt4P|moshman hat geschrieben:Ich bin gestern mit 20 Euro im Geldbeutel weg, hab für 40 Euro getrunken und hab nun 60 im Geldbeutel. Nein ich war nicht bei der Bank.
Wir hatten im 2ten CLub keinen Sitzplatz. Ich hab dann bei so Leuten gefragt ob wir uns mit zu denen hocken können. Der eine Typ meinte, können wir, wenn ich nen Eimer Sangria besorgen kann und drückt mir 20 Euro in die Hand. Den Rest durft ich behalten. Eimer Sangria kostet 10 Euro. Fand ich schonmal recht hart. Als ich dann mit dem Eimer wieder komme, drückt er mir nen hunni in die Hand und schickt mich los ne Flasche Jack zu kaufen, die kostet da 40 euro. Rest durft ich wieder behalten.
Ich fands so krass
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Genau da shab ich mir auch gedacht.Rachlust hat geschrieben:ALTA4P|moshman hat geschrieben:Nope anschaffen bin ich auch nicht gegangen.Rachlust hat geschrieben: Wenn du total dicht warst, würd ich jetz mal nen Aids Test machen denn dann weißte wo die Kohle herkommt
Ich fands so krass
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich komm beim nächsten mal mit ^^4P|moshman hat geschrieben:Genau da shab ich mir auch gedacht.Rachlust hat geschrieben:ALTA4P|moshman hat geschrieben: Nope anschaffen bin ich auch nicht gegangen.
Ich fands so krass