Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Aber ich mag auch Teil 3 sehr, der jedoch von so manchem beinahe so sehr zerrissen wurde wie der furchtbare zweite Teil....
ich finde teil 3 eigentlich auch absolut solide. flutscht mit flottem tempo durch. wahrscheinlich hatte aber zu diesem zeitpunkt der ganze tom cruise "hate" seinen zenith erreicht ;) und der streifen sowieso keine chance. aber ich finde auch das zwischen teil 2 und teil 3 welten liegen...
Captain Mumpitz hat geschrieben: Aber ich verspreche mir von MI5 in etwa die selbe grundsolide Unterhaltung wie von MI4. Christopher McQuarrie hat immerhin schon mit Edge of Tomorrow gezeigt, dass er weiss, wie er den Herrn Cruise auf der Leinwand einzusetzen und zu inszenieren hat - und dort hat es ebenfalls super funktioniert.
jjaaa verdammt :lol: edge of tomorrow war wirklich klasse. wenn mi5 nur ansatzweise so gut unterhält hat sich das kinoticket schon gelohnt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Jepp, auch "Der Gigant aus dem All" und "Ratatouille", aber Bird ist meiner Meinung nach keiner dieser Regisseure die eine äußerst klare Handschrift haben wie eben De Palma, Woo oder Abrams.

Apropo: Mich würde mal interessieren wie ein M:I aussieht, wenn man einen Tarantino, Scorsese oder Fincher daran setzten würde x]
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Wulgaru hat geschrieben:Was ich eben nochmal extracool finde...Animationsregie und MI....passt.
...wie die faust aufs cruise auge.

@adventure fan
na ja zumindest tarantino wartet doch nur darauf eine de palma hommage zu drehen... obs das wirklich braucht :D fincher wäre glaube ich besser beim geerdeten bond aufgehoben. scorsese kann ich gerade gar nicht unterbringen... aber wer weiss. die reihe lebt ja von ihren unterschiedlichen regie stilen
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

gerade gesehen. dass es ne zweite staffel von black sails gibt. die erste hatte es mir durchaus angetan - sex, rum und schiffe entern. :D
ist zwar nicht auf dem niveau von rome oder game of thrones, aber definitiv unterhaltsam.

hat die jemand schon gesehen? werde auf jeden fall mal einen blick riskieren... wenn ich mit rome, boardwalk empire (S5), game of thrones (S5) und better call saul (1) durch bin. :mrgreen:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@rooster
Fincher hat für mich mit seiner Version von Verblendung schon gezeigt wie das bei ihm aussehen würde glaube ich (vielleicht eines Tages ja mal die anderen beiden....hach).

Mich würde es eigentlich am ehesten bei einem interessieren, wo man gar keine Thriller/Action-Erwartungen hat. Sam Mendes zum Beispiel ist ja von seiner Vita so passend für nen Bond wie Bay für nen Oscar. Aber es hat geklappt. So ein Typ der scheinbar gar nicht passen würde, wäre interessant.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Halbes Jahr ist schon eine weile vorrüber und deshalb möchten ich jetzt einen Film Picken, den ich in dieser Hälfte angesehen und am schlimmsten fand.

Der Garbage award geht an Tomee lee und einer anderen dessen name uninteressant ist im westernfilm Homesman. Eine Frau gabelt einen Penner auf und sucht dann paar Häuser auf in denen sich Frauen befinden die sprechen als seien sie wie vom Teufel bessesen oder geisteskrank. Warum wird bis zum ende nicht aufgeklärt. Dazwischen geschieht nichts ausser stille und langweiligen Gesprächen. Mit einem Ende, das überhaupt nichts mehr mit der Handlung zu tun hatte.

Seid a beatiful mind habe ich nichtb mehr einen so nichtssagenden Mist gesehen.

@tuscheltüm

Hier hast du was zum kickstarten

https://www.youtube.com/watch?v=jtasHWLKWSM
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

:wink:
Spoiler
Show
seitseid.de
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Viel schlimmer ist doch "A Beautiful Mind" als nichtssagenden Mist zu bezeichen. Autsch.

p.s. der Gute heißt Tommy Lee Jones und die "uninteressante Andere" ist Hilary Swank und diese ist eine sehr gute Darstellerin.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 01.08.2015 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

adventureFAN hat geschrieben:Viel schlimmer ist doch "A Beautiful Mind" als nichtssagenden Mist zu bezeichen. Autsch.

p.s. der Gute heißt Tommy Lee Jones und die "uninteressante Andere" ist Hilary Swank und diese eine sehr gute Darstellerin.
Der Film ist auch ziemlich gut imho, vor allem für Western-Fans die mal was ungewöhnliches suchen, aber das ist Geschmackssache. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

porii hat geschrieben::wink:
Spoiler
Show
seitseid.de
Du weiß schon das es ein schnelligkeitstippfehler war? ich weiß wann man das eine und wann das andere benutzt.
adventureFAN hat geschrieben:iel schlimmer ist doch "A Beautiful Mind" als nichtssagenden Mist zu bezeichen. Autsch
:wink:

Überzogener trash der feinsten sorte mit einem muskulösen tank der einen auf mathematiker und behindert macht. Genau die art Film die am ehesten nominierungen einheimst. Selten habe ich mich über 2 stunden mehr gelangweilt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

"Schnelligkeitstippfehler" 8)
Ich bilde mir gerade ein Urteil über dich.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=jtasHWLKWSM
Haste ja was ausgebuddelt. :lol: Wenn's sowas für "Zurück in die Vergangenheit" gibt, bin ich dabei. (;

Wenn du dich in Sachen Tommy Lee Jones und (Neo)-Western rehabilitieren willst, versuch mal "Three Burials – Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada".

"Pixels" kannst dir auch mal geben, und wenn's nur für ein paar bestimmte zuckersüße Sekunden is. Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Liebe kennt keine Ferien

Zum zichsten Mal geguckt und wollte ich hier mal jedem wärmstens empfehlen, wer ihn noch nicht gesehen hat.
Eine der besten Liebeskomödien mit einem passenden Cast, schöner Story. Einfach zum Wohlfühlen.
Und ein Film, wo mich Cameron Diaz mal überzeugt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Shame

Ein richtiger Brocken: aufwühlend, bedrückend, abstoßend, berauschend. Ich war selten so baff nach einem Film. Dafür sorgte auch die überragende schauspielerische Leistung von Michael Fassbender und Carey Mulligan, sowie die unheimlich starke Inszenierung.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Michael Fassbender wäre der ideale, nächste Bond.
Er hat das Aussehen und den Charme, aber auch das schauspielerische Talent seiner Figur
Tiefe zu verleihen. Guck dir auch mal "Hunger" vom gleichen Regisseur, und auch mit Fassbender an.
Method Acting vom Feinsten.

Bild

Nochmal angeguckt, und immernoch begeistert.
Anders Thomas Jensen ist einer der interessanten Filmemacher und "Adams Äpfel"
ist mit "Flickering Lights" mein Lieblingsfilm von ihm.
Eine gutherzige, schwarze Comedy/Groteske mit einem sehr angenehmen Tempo.
Aber sicherlich nicht für jeden etwas.

Bild

Cronenberg ist schon ein genialer Dude. Obwohl man ihn von eher grotesken Filmen und Bodyhorror kennt
(Die Fliege, Videodrome), hat er auch das inszenieren von bodenständigeren Filmen wie "A History of Violence" oder eben "Eastern Promises" drauf.
Dieser Film ist sehr ruhig inszeniert und hat nur sparsame (dafür explizite) Gewaltspitzen.
Ansonsten ein ruhiges Drama im russischen Gangstermilieu in London, der aber nie langweilig wird.
Das liegt u.a. an den fantastischen Schauspielleistungen (Viggo Mortensen).
Vollkommen empfehlenswert.

Bild

"7 Psychopaths" vom Regisseur von "Brügge sehen und sterben".
Sehr abgedrehter Film, der ähnlich wie "Adaption" mit der Meta-Ebene spielt (Hauptfigur ist Drehbuchautor, der einen Film namens "7 Psychos drehen will) und mit tollen Dialogen, verrückten Charakteren und einem genialen Christopher Walken aufwarten kann. Dieses Selbstreferentielle kann man aber auf Dauer auch am Film kritisieren.
Mich hat er seht gut unterhalten, ist aber ein gutes Stück weniger genial als "Brügge".

Alle drei Filme könnt ihr euch btw auf Netflix anschauen, falls ihr Interesse bekommen habt.