Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

jakethefoxboy hat geschrieben:Hat einer von euch Fahrenheit gezockt?
Ich liebe das Teil, trotz der schlechteren und überflüssigen 2. Hälfte. <3
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich fand Fahrenheit so schlecht. Das fing echt grandios an und wurde dann permanent schlechter. Spielerisch ist es von Anfang an recht mau, aber was die weiter hinten abfeiern ist echt übel.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wir fassen zusammen:

Fahrenheit, die einen lieben es, die anderen hassen es. 8)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich bin mal auf Heavy Rain gespannt.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Das wäre eigentlich mal ein Spiel zum Verfilmen! *g*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Matze

Stimmt, wobei ich noch niemanden getroffen habe, der keinen Qualitätsabfall in der zweiten Spielhäfte feststellen konnte (falls ich mal jemanden treffe, weiß ich, dass der betreffende von Storys Null Ahnung hat, mal Arkune fragen, der könnte zu so ner Meinung fähig sein).
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matze

Stimmt, wobei ich noch niemanden getroffen habe, der keinen Qualitätsabfall in der zweiten Spielhäfte feststellen konnte (falls ich mal jemanden treffe, weiß ich, dass der betreffende von Storys Null Ahnung hat, mal Arkune fragen, der könnte zu so ner Meinung fähig sein).
Ask Phil232.
:P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es ist nunmal so, das dieser Übernatürliche scheiß und die ständigen Quick-Time-Events allmählich auf den Sack gingen.

@Darth
Ich auch, aber News dazu lese ich nicht, Fahrenheit hat mich auch 0 interessiert, habe es sogar gehasst, obwohl ich es nicht gespielt habe. Dann hab ich es für 5 € gebraucht gesehen, mitgenommen und kam nicht mehr davon los. :)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

[Matze] hat geschrieben:

Naja, ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es ist nunmal so, das dieser Übernatürliche scheiß und die ständigen Quick-Time-Events allmählich auf den Sack gingen.

@Darth
Ich auch, aber News dazu lese ich nicht, Fahrenheit hat mich auch 0 interessiert, habe es sogar gehasst, obwohl ich es nicht gespielt habe. Dann hab ich es für 5 € gebraucht gesehen, mitgenommen und kam nicht mehr davon los. :)
War bei mir auch so.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zum einmaligen Durchspielen ist Fahrenheit mit Sicherheit okay, aber als Vollpreisspiel ist das imo ne Katastrophe. Es ist ja nicht nur kurz, der Wiederspielwert ist auch relativ gering.

Von Heavy Rain erwarte ich irgendwie gar nichts. Jörgs Previews solcher Spiele kann zumindest ich getrost als völlig irrelvant einstufen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wenn ich mich recht erinnere waren die einzigen Spiele, die mich durchgehend bis zum Ende phantastisch unterhalten haben, The Darkness, Max Payne 2 und God of War. Zelda lass ich mal außen vor.

BioShock, Fahrenheit und besonders GTA IV kranken an einer verdammt schwachen 2. Hälfte imo.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Kennst du das Spiel Heavy Metal F.A.K.K. 2?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Matze

Es gibt einige storyintensive Spiele, die konstant gut sind. Der Witcher ist zum Beispiel konstant gut, Riddick ist von vorne bis hinten briliant, dasselbe gilt für Kotor 1 und die Baldurs Gate Spiele. Also, es gibt da schon ein paar.

Edit: @ Chefkoch

Ja, hab es sogar hier (vor knapp 6 Jahren für 2 Euro auf dem Wühltisch), hab es aber nie ernsthaft gespielt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Sorry für die Störung Leute, aber ihr müsst mir unbedingt sagen wieso der Rocker gebannt wurde? 8O
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Es gibt einige storyintensive Spiele, die konstant gut sind. Der Witcher ist zum Beispiel konstant gut, Riddick ist von vorne bis hinten briliant, dasselbe gilt für Kotor 1 und die Baldurs Gate Spiele. Also, es gibt da schon ein paar.

Edit: @ Chefkoch

Ja, hab es sogar hier (vor knapp 6 Jahren für 2 Euro auf dem Wühltisch), hab es aber nie ernsthaft gespielt.
Mich würde interessieren ob es davon mal einen 3. Teil gibt, denn das Spiel hatte damals echt Bock gemacht.