So muss das jedenfalls für mich aussehen (allfälliges Kabelgewirr mal aussen vor gelassen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm..genau gesagt: Keien Ahnung ob ich so etwas suche.Lazy Sloth hat geschrieben:Das Keyboard ist ein mehr oder weniger billiger MIDI-Controller, ich nehme an, sowas suchst du auch? Geräte dieser Art gibt's bei Ebay gebraucht für 80-150€.
Danke.Oynox Slider hat geschrieben:*anerkennendpfeif*
Das ist doch eine starke Änderung!
Der TV hat halt Ambilight und der Rest.....naja, ich wollte gern etwas mit Beleuchtung. Da die Farbwechsel-LED-Leisten zu dem Zeitpunkt wo ich sie gekauft habe das gleiche kosteten wie in standard weiss.... So kann ich jetzt je nach Stimmung entweder bunte Farbübergänge einstellen, für jedes Segment eine Farbe nach Wahl, oder einfach für alle 3 Segmente den gleichen Farbton inkl. weiss. (zB. blaugrüne Lichtstimmung einstellen und dann in Bioshock durch Rapture ziehen..Achmedtheanimal hat geschrieben:sieht schick aus, ich mag Billy ja sehr
das mit den LEDs wär mir zwar schon bissl sehr nerdy, aber gut aussehen tut es
Der neue "TV-Schrank" ist 1.80m breit. Es passt wirklich haarscharf. (teilweise nichtmal mehr 1 cm bis direkt zur Tür)weltenwanderer hat geschrieben:Passt auch scheinbar ganz genau zwischen die beiden Türrahmen. Schöne Geschichte. Selbst gebaut?
Irre ich mich, oder wohnst du in einem Altbauhaus? Die Decken sehen schön hoch aus, du hast Holzdielen... schaut für mich richtig heimelig aus! Schön!mr archer hat geschrieben:Irgendwas reizt mich gerade tief in mir drin, da einen Kontrast dagegen zu setzen. Also dann:
http://img541.imageshack.us/img541/2461/p1050024s.jpg
Das, was man auf dem Foto sieht, sind allesamt Chilis - Carribean Red, Jalapeno, Purple Jalapeno, Numex Twilight, Tabasco und Serrano. Tomaten werden auch angezogen, die sind aber auf dem anderen Fensterbrett, das auf dem Foto nicht zu sehen ist.Eirulan hat geschrieben:Zappes, was züchtest du denn da im Hintergrund / Fensterbrett?
Tomaten?