Das ist doch purer Rassismus. Da will man mal ein bisschen spamen und schon kommt TRichter und mault rum aber wennn die Neulinge sowas mache ist das in Ordnung!
Atropa hat geschrieben:Ok, ok.....ich bin den Uglys verfallen. Mir fehlt halt nur der "Standard-Ugly", aber daran gewöhne ich mich auch nocht..... *zitter*
Garrek hat geschrieben:Dann sag ich auch mal hallo. Ich bin wohl sowas wie eine Seltenheit momentan. Ein neues Forenmizglied, das nicht vom PCG Forum hierher gekommen ist.
Das geht ja mal gar nicht.
Ich komme auch von PCG. Gute anderthalb Jahre CO, davor 4 Jahre CC.
Seit Starcraft online (das hat mir übrigens 2x ~300 DM Telefonkosten beschert. Jaja, damals, als man ohne Flatrate mit nem 56k Modem in Richtung Internet unterwegs war ... )
Naja, mal schauen, über was man sich hier so unterhält ...
Worrelix hat geschrieben:
Du kannst dich schonmal darauf einstellen, dass die meisten Seiten der großen Diskussionen nur von Dingen handeln, die eigentlich keine Sau interessieren. Das sind Beiträge wie: "Das Spiel hat 2% mehr verdient"
"Was 79%? Wenns keine 80% hat kauf ichs nicht"
"genau"
"Jörg hat mein lieblingsspiel ZERSTÖRT ich schneide mir jetzt den Kopf ab"
und so weiter.
Aber wenn man darüber hinwegsehen kann, ist es hier schon schön. Eigentlich.
Worrelix hat geschrieben:
Hier kann man sehr viel UnFuG treiben
Du kannst dich schonmal darauf einstellen, dass die meisten Seiten der großen Diskussionen nur von Dingen handeln, die eigentlich keine Sau interessieren. Das sind Beiträge wie: "Das Spiel hat 2% mehr verdient"
"Was 79%? Wenns keine 80% hat kauf ichs nicht"
"genau"
"Jörg hat mein lieblingsspiel ZERSTÖRT ich schneide mir jetzt den Kopf ab"
und so weiter.
Aber wenn man darüber hinwegsehen kann, ist es hier schon schön. Eigentlich.
Bis auf weiteres kann man sich auf 4Players gut unterhalten (lesen) . Ich glaub ich kann mich eingwöhnen auf meine alten Tage.