claudiaca hat geschrieben:Ob nun ein MacBook oder ein Sony Vaio, mir egal.
du weißt aber schon, dass da kein windows drauf ist?
Windows nutze ich schon seit guten 10 Jahren nicht mehr, also: Ja. (Davon mal abgesehen, dass man auch ein virtuelles Windows auf einem Mac zum Laufen bekommt, wenn man es denn möchte.)
claudiaca hat geschrieben:Windows nutze ich schon seit guten 10 Jahren nicht mehr, also: Ja.
na dann...
ico hat geschrieben:Du weißt schon dass man da Windows drauf machen kann.
natürlich, habe ich das gegenteil behauptet? desweiteren war das sarkastisch gemeint, gibt ja auch leute die von hard- und software nicht so die ahnung haben und das sollte darauf anspielen. :wink:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Ich hatte zuerst auch vor mir die 3D version zu kaufen nur wusste ich nicht ob man die auch in 2D schauen kann.
Jede 3D Version lässt sich auch automatisch in 2D abspielen.
Da liegst du falsch ist nicht bei jeder 3D version so z.b. König der Löwen 3D kann man nur in 3D schauen.
Nope, ich liege völlig richtig. Eine 2D Version ist ja immer dabei, man braucht nur den Datenstrom für das zweite Auge weglassen, fertig, so wird das bei der 2dimensionalen Darstellung auch gemacht. Man braucht halt zur Wiedergabe einiger 3D BDs aber zumindest immer einen 3D Player, der das dann auch in 2D wiedergibt. Sprich Player ist 3D fähig, aber das Ausgabegerät TV oder Projektor nicht. Weder die PS3 noch mein Oppo Player machen da Probleme.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Also liege ich doch richtig und bin auch nicht der einzige der 3D es sind nicht alle 3D filme 2D tauglisch.
Mir ist noch keine untergekommen, die nicht ging. Selbst 3D only Discs gingen ohne Probleme und davon habe ich so einige hier. Habe aber auch eine komplette 3D fähige Kette hier und beim Umschalten auf den Projektor (2D) gab es nie Aussetzer.
Vielleicht sollten wir die 3D Diskussion aber an geeigneterer Stelle im Forum führen. Könnte ja vielleicht auch für andere User mal interessant werden.
Vater sein, ist ein teures Privileg. In diesem Sinne gab es einen Teil der neuen Schulsachen, weitere Geburtstagsgeschenke für meine Tochter, ein paar neue Sachen für die Taschengeldbox meines Sohnes und ein paar Sachen für mein holdes Eheweib und mich:
gekauft für 3€ wegen Umzug, und weil ich nicht einsehe horrende Kabelgebühren zu bezahlen
hab hier sowieso besten DVB-T Empfang, alle wichtigen Sender sogar ZdfNeo
billig aber willig das Teil