Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sokka1848 hat geschrieben:Jungens, steh auf dem Schlauch; watt ist SOCOM?
PS3 Exklusiver Third Person Online Teamshooter den es schon auf der PS2 gab
http://www.gametrailers.com/player/42523.html
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 09.01.2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Soll ja keine Anklage sein ;)

Jeder der einen PC hat, wird auch mal zu torrent,RS und co gegriffen haben.

Ich war da auch nicht viel besser.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Soll ja keine Anklage sein ;)

Jeder der einen PC hat, wird auch mal zu torrent,RS und co gegriffen haben.

Ich war da auch nicht viel besser.
Wir kennen uns ja gut aus.... sehr Aufschlußreich, ich glaub ich besuch dich mal ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Phobo$

Anfang Februar kommen die AM3 Phenoms.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

pssssst ^^

Oder wie die Straßendealer immer zu sagen pflegen:

"Ey,brauchst du !!"

@ Darth

Jupp, hab ich auch schon gelesen.

Mal schauen was die zu Leisten im Stande sind.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 09.01.2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Wisst ihr was...ihr haltet mich nur wieder von echtem Kult ab :oops:

Ich starte jetz Witcher und pasta...obs euch passt oder nicht ^^

Und wenn ein PCler damit ein Problem hat, kann ich gerne die PS3 anmachen und mich vom PC abwenden wenner das mit erreichen wollte :lol:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Phobo$

Stimmt das, das Intel mit den Mittelklasse Core i7 einen neuen Sockel einführen will?

@ Rachlust

Viel Spaß^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

What the...! 8O

Wat kriegen die PS3ler denn da schönes exklusives...?

http://www.gametrailers.com/player/44212.html
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Pure rooockt :waah:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@Darth

Das haben sie doch mit dem i7(Sockel 1366) schon getan.

Und diesen Sockel findet man nur auf den schweinteuren
X58 Boards. Bis die i7 Plattform erschwinglich wird, werden noch einige Monde vergehen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Zladdy hat geschrieben:

Sehr geehrte Zladdy-Blog-Leser,

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ab sofort beleidigende Kommentare entfernt werden. Das, was sich ein Nutzer hier auf meiner Seite erlaubt hat, ist absolut unverschämt. Deswegen ist er auf meinem Blog nicht mehr willkommen, seine künftigen Beiträge werden unabhängig vom Inhalt kommentarlos gelöscht.

Beim Durchstöbern des Forums ist mir ein Thread ins Auge gesprungen, welcher mir überhaupt nicht gefällt, denn er richtet sich eindeutig gegen die CDU/CSU, was sich auch aus dem Eingangsbeitrag des Erstellers entnehmen lässt. Es existieren noch nicht viele Antworten auf dieses Thema, dennoch wird hier schon auf Stammtischniveau gegen die CDU/CSU gestänkert, ohne dass man sich wirklich mit Politik auseinandersetzt. Eine solche Diskussion ist jedoch nur möglich, wenn man die politischen Aspekte miteinbezieht, da die CDU und CSU Parteien sind.

Als ob das noch nicht genug wäre, fügt der Ersteller noch hinzu, dass auch unargumentative Beiträge jederzeit willkommen sind, was über das Niveau dieses Threads schon alles aussagt. Übrigens ist der Threadersteller mir schon negativ aufgefallen wegen einer höchst beleidigenden persönlichen Nachricht, die wohlmöglich den Charakter dieser Person widerspiegelt. Für mich ist dies keine Person, die es würdig ist, ernst genommen zu werden.

Falls der Threadersteller sich davon irgendwelche Beiträge von mir erhofft hat, muss ich ihn enttäuschen, denn dieses Thema wird von mir offiziell boykottiert. Auch auf sämtliche seiner Beiträge in anderen Themen wird er keine Stellungnahme von mir erwarten können, denn ich habe keine Lust, mich mit Personen zu unterhalten, für die Anstand und Respekt Fremdwörter sind. Für ihn gilt das gleiche wie auch für den oben angesprochenen Nutzer: seine Kommentare auf diesem Blog werden unabhängig vom Inhalt sofort entfernt.

Einen schönen Abend und bis morgen,

Euer Zladdy
:lach: :lach:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nabend Far Cry rulez!
:D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Zladdy hat geschrieben:

Sehr geehrte Zladdy-Blog-Leser,

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ab sofort beleidigende Kommentare entfernt werden. Das, was sich ein Nutzer hier auf meiner Seite erlaubt hat, ist absolut unverschämt. Deswegen ist er auf meinem Blog nicht mehr willkommen, seine künftigen Beiträge werden unabhängig vom Inhalt kommentarlos gelöscht.

Beim Durchstöbern des Forums ist mir ein Thread ins Auge gesprungen, welcher mir überhaupt nicht gefällt, denn er richtet sich eindeutig gegen die CDU/CSU, was sich auch aus dem Eingangsbeitrag des Erstellers entnehmen lässt. Es existieren noch nicht viele Antworten auf dieses Thema, dennoch wird hier schon auf Stammtischniveau gegen die CDU/CSU gestänkert, ohne dass man sich wirklich mit Politik auseinandersetzt. Eine solche Diskussion ist jedoch nur möglich, wenn man die politischen Aspekte miteinbezieht, da die CDU und CSU Parteien sind.

Als ob das noch nicht genug wäre, fügt der Ersteller noch hinzu, dass auch unargumentative Beiträge jederzeit willkommen sind, was über das Niveau dieses Threads schon alles aussagt. Übrigens ist der Threadersteller mir schon negativ aufgefallen wegen einer höchst beleidigenden persönlichen Nachricht, die wohlmöglich den Charakter dieser Person widerspiegelt. Für mich ist dies keine Person, die es würdig ist, ernst genommen zu werden.

Falls der Threadersteller sich davon irgendwelche Beiträge von mir erhofft hat, muss ich ihn enttäuschen, denn dieses Thema wird von mir offiziell boykottiert. Auch auf sämtliche seiner Beiträge in anderen Themen wird er keine Stellungnahme von mir erwarten können, denn ich habe keine Lust, mich mit Personen zu unterhalten, für die Anstand und Respekt Fremdwörter sind. Für ihn gilt das gleiche wie auch für den oben angesprochenen Nutzer: seine Kommentare auf diesem Blog werden unabhängig vom Inhalt sofort entfernt.

Einen schönen Abend und bis morgen,

Euer Zladdy
:lach: :lach:
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:@Darth

Das haben sie doch mit dem i7(Sockel 1366) schon getan.

Und diesen Sockel findet man nur auf den schweinteuren
X58 Boards. Bis die i7 Plattform erschwinglich wird, werden noch einige Monde vergehen.
ComputerBase hat geschrieben:
Der Sockel LGA 1160, oder angeblich neuerdings LGA 1156, soll die Grundlage für die beiden Prozessorfamilien Lynnfield und Havendale werden, die auf der Nehalem-Architektur basieren. Der Lynnfield wird als erster Ableger für den Mainstream-Markt im dritten Quartal 2009 vorgestellt, der Havendale wird als Einsteiger-Version Anfang 2010 folgen. Details zu den beiden Prozessoren und ihre kleinen, aber feinen Unterschiede haben wir in der Vergangenheit bereits mehrfach zusammengetragen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:What the...! 8O

Wat kriegen die PS3ler denn da schönes exklusives...?

http://www.gametrailers.com/player/44212.html
Snakes Bauchgefühl hat geschrieben: Höchstens Durschnitts-, wenn nicht gar Mangelware... schon allein weil Hydro es hyped.