Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Grauenhafte Abwehrleistung auf beiden Seiten...

Man stelle sich mal das kommende Duell Contento vs. Eto vor. :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Man...
Man fängt an zu lernen: 0:0
Sieht sich das HZ Ergebniss an : 0:3...
Mutter will was von mir man kommt zurück : 3:5
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wir das Ergebnis bissher zu stande kam hört sich genial an. :D

Peace.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Butt - Unkonzentriert - 4,0
Contenot - Absolute Frechheit - 6,0
Breno und Tymo mussten die Fehler ausbügeln - beide 4,0
Lahm - Nach Vorne anfangs gar nicht so übel, aber meilenweit von seiner eigent. Klasse - 4,5
Bommel - Grausam - 5,5
Ottl - Kanns halt nicht besser - 4,5
Altintop - Hat er etwas gemacht? - 5,0
Ribery - Sehr stark verbessert, Schnelligkei fehlt aber noch - 2,0
Müller - Gutes Spiel - 2,0
Gomez - Macht das was er soll - 1,5

Mit Schweinsteiger wäre zumindest das Zentrum vorhanden gewesen. ABER LV dringend Handlungsbedarf! (das schreib ich seit 2,5! Jahren)

Gomez, Ribery und Müller haben das Spiel alleine gewonnen in Zusammenarbeit mit einer Stuttgarter Hintermannschaft, die phasenweise den Eindruck machte bei betandwin auf einen hohen Bayernsieg gesetzt zu haben.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Mal gucken wie es im DFB Pokal wird, da läufts ja zum Glück im TV, muss ich nicht so ein Stream gucken der in der 65 Min abstürzt :ugly:

Hoffe da werden dann auch so viele Tore fallen.

Hba gesehen das Klose reinkam, wie hat er sich wieder gemacht?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Ciner hat geschrieben: Hba gesehen das Klose reinkam, wie hat er sich wieder gemacht?
wie üblich bei bayern - 5 ballkontakte oder so
Bis zum 26.03.11 ist er bestimmt wieder richtig in Form
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Kairo hat geschrieben: Mit Schweinsteiger wäre zumindest das Zentrum vorhanden gewesen. ABER LV dringend Handlungsbedarf! (das schreib ich seit 2,5! Jahren)

Nicht nur du :wink: Aber viele scheinen es immer noch nicht wahrhaben
zu wollen( auch hier im Forum) und denken, dass bei Robbens Rückkehr alle Probleme in der Abwehr verschwinden.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Okay :P
Naja vielleicht wechselt er ja wirklich nach Hoffenheim.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Kairo hat geschrieben:Butt - Unkonzentriert - 4,0
Lahm - Nach Vorne anfangs gar nicht so übel, aber meilenweit von seiner eigent. Klasse - 4,5
Bommel - Grausam - 5,5

Mit Schweinsteiger wäre zumindest das Zentrum vorhanden gewesen. ABER LV dringend Handlungsbedarf! (das schreib ich seit 2,5! Jahren)

Gomez, Ribery und Müller haben das Spiel alleine gewonnen in Zusammenarbeit mit einer Stuttgarter Hintermannschaft, die phasenweise den Eindruck machte bei betandwin auf einen hohen Bayernsieg gesetzt zu haben.
Naja, dafür dass Bayern 5 Tore schießt, sind die Noten eig bissl zu schlecht.

Gomez ist auf jeden Fall eine glatte 1, 3 Tore und eine Vorlage, das ist mehr als ein Stürmer machen muss !

Ja ok, Abwehr heute wieder schwach, aber ich find es immer noch recht schwer den Schwachpunkt dort auszumachen, denn mal spielt auch ein Contento gut, so wie gegen Pauli. Ich finde, dass die Abwehr im Gesammten andauernd schlecht steht. Heute lag es aber auch eher am Mittelfeld imo.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

BlueSider hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Butt - Unkonzentriert - 4,0
Bommel - Grausam - 5,5

Naja, dafür dass Bayern 5 Tore schießt, sind die Noten eig bissl zu schlecht.

Gomez ist auf jeden Fall eine glatte 1, 3 Tore und eine Vorlage, das ist mehr als ein Stürmer machen muss !

Ja ok, Abwehr heute wieder schwach, aber ich find es immer noch recht schwer den Schwachpunkt dort auszumachen, denn mal spielt auch ein Contento gut, so wie gegen Pauli. Ich finde, dass die Abwehr im Gesammten andauernd schlecht steht. Heute lag es aber auch eher am Mittelfeld imo.
Gegen einen gleichwertigen Gegner hätte es bis auf Ribery Distanzschuss keine 4 weiteren Tore gegeben (vllt 1!) und hinten eher 6 statt 3, daher sind die Noten in Ordnung. Wen Kalle meint, man stehe fast auf einer Stufe mit Barca, dann muss man sich daran messen lassen. Gomez 1,0 kann man geben.
Das Contento gegen St. Pauli mal gut gespielt hat, naja die haben ja auch eine sehr gute Offensive im Vergleich zu Chelsea, Barca, Real, Inter und Co. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Kairo
Barca spielt auch ungefähr nie gegen Gegner auf Augenhöhe ;)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Lass sein Kairo, solange hier Leute immer noch glauben, dass die Bayernabwehr in irgendeiner Form gut ist, redest du gegen eine Wand.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

eigentlich hat der VfB heut nicht schlecht gespielt, zumindest nach vorne, haben stark angefangen. Aber die Abwehr war natürlich desolat. Nüchtern betrachtet waren 4 der 5 Gegentore brutale Abwehrfeheler, von denen eigentlich in einem Spiel nicht so viele in einem Spiel passieren dürfen. Aber ich war überrascht, dass der VfB so viel Moral gezeigt hat. Bin mal gespannt, hab sogar ein bisschen Hoffnung für Mittwoch, da bin ich dann auch im Stadion. Und man muss sagen, dass die Tore von Gomez heute wirklich nicht schwer waren, die muss er ja machen, alles andere wäre peinlich. Dennoch wird er sich damit wohl seine letzten Sympathien bei den Fans in Stuttgart fürs erste verspielt haben, befürchte, dass er von den meisten am Mittwoch dauerhaft ausgepfiffen wird und zwar noch extremer als heute
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Bulli1992 hat geschrieben: Und man muss sagen, dass die Tore von Gomez heute wirklich nicht schwer waren, die muss er ja machen, alles andere wäre peinlich. Dennoch wird er sich damit wohl seine letzten Sympathien bei den Fans in Stuttgart fürs erste verspielt haben, befürchte, dass er von den meisten am Mittwoch dauerhaft ausgepfiffen wird und zwar noch extremer als heute
Sein Stellungssspiel war sehr gut und die Vorlage war auch gut durchgesetzt.
Aber hey mit den 30 Mio von Gomez' Transfer konnten doch immerhin Spieler wie Niedermaier, Audel, Celozzi und Co verpflichtet werden ;P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kairo hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: Und man muss sagen, dass die Tore von Gomez heute wirklich nicht schwer waren, die muss er ja machen, alles andere wäre peinlich. Dennoch wird er sich damit wohl seine letzten Sympathien bei den Fans in Stuttgart fürs erste verspielt haben, befürchte, dass er von den meisten am Mittwoch dauerhaft ausgepfiffen wird und zwar noch extremer als heute
Sein Stellungssspiel war sehr gut und die Vorlage war auch gut durchgesetzt.
Aber hey mit den 30 Mio von Gomez' Transfer konnten doch immerhin Spieler wie Niedermaier, Audel, Celozzi und Co verpflichtet werden ;P
ja klar hatte er ein gutes Stellungsspiel, dagegen sag ich auch gar nichts, war ja nur darauf bezogen, dass er die Dinger reinmachen muss, als guter Stürmer und dass es die VfB Fans natürlich nicht freut wenn er ausgerechnet gegen den VfB 3 Tore macht. Bei der Vorlage muss man aber sagen, dass es ein krasser Fehler von Delpierre war. Das der VfB eine schlechte Transferpolitik hat ist klar, wobei Audel eigentlich ein guter Spieler ist, er hatte eben nur sehr viel Verletzungspech dieses Jahr