Ich zähl "Vertrauter Feind" auch noch dazu.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Ich zähl "Vertrauter Feind" auch noch dazu.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ich fall gerad aus allen Wolken: Steht der Hermes-Mann vor der Tür und liefert auf den Namen von meinem Mann das hier:

Hab ihn angerufen und nachgefragt, ob er das Teil wirklich bestellt hat, weil er davon nichts gesagt hat (was sonst nicht seine Art ist). Ist für mich, als Überraschung. Einfach so.

Hab ihn angerufen und nachgefragt, ob er das Teil wirklich bestellt hat, weil er davon nichts gesagt hat (was sonst nicht seine Art ist). Ist für mich, als Überraschung. Einfach so.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Apple 
ist aber trotzdem eine nette Geste ^^
ist aber trotzdem eine nette Geste ^^
Zuletzt geändert von Mirabai am 11.07.2012 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
ach, weißt du, Apple vs. Mircosoft, Xbox vs. PS3 und was es da noch alles so gibt... das ist mir sowas von egal. Hauptsache, jeder ist mit dem, für das er sich entschieden hat, glücklich. Will niemanden bekehren noch muss ich mir sagen lassen, dass das Samsung XYZ gegenüber Nokia ZXY soviel besser ist. Ist mir egal.
Nette Gäste hab ich übrigens auch immer gerne hier, aber nette Gesten sind auch willkommen
Nette Gäste hab ich übrigens auch immer gerne hier, aber nette Gesten sind auch willkommen
Zuletzt geändert von claudiaca am 11.07.2012 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Neid!claudiaca hat geschrieben:Ich fall gerad aus allen Wolken: Steht der Hermes-Mann vor der Tür und liefert auf den Namen von meinem Mann das hier:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Jede 3D Version lässt sich auch automatisch in 2D abspielen.Infant_Prodigy hat geschrieben:Ich hatte zuerst auch vor mir die 3D version zu kaufen nur wusste ich nicht ob man die auch in 2D schauen kann.
Da liegst du falsch ist nicht bei jeder 3D version so z.b. König der Löwen 3D kann man nur in 3D schauen.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 11.07.2012 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@claudiaca
toller Mann
Viel Spaß damit.
toller Mann
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Gestern als Geschenk zum Realschulabschluss bekommen:

Konnte es bisher leider nur 10 min testen, aber vom Ersteindruck her genügt es meinen Ansprüchen vollkommen. Der Player ist etwas groß und laut, aber das lässt sich verschmerzen.

Konnte es bisher leider nur 10 min testen, aber vom Ersteindruck her genügt es meinen Ansprüchen vollkommen. Der Player ist etwas groß und laut, aber das lässt sich verschmerzen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Gestern als Geschenk zum Realschulabschluss bekommen:
Na das ist ja mal was feines viel spass damit.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ungelogen: würde man mir ein Appleprodukt schenken, würde >ich< das als Beleidigung interpretierenMirabai hat geschrieben:ist aber trotzdem eine nette Gäste ^^
btw: ich wags heute abend:
+ 
kann ja nur schief gehen XD
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Na, das wäre schon fast etwas paranoid. Was natürlich nichts daran ändert, dass auch ich in der Situation auf der Stelle von der zweiwöchigen Rückgabefrist nach Fernabsatzgesetz Gebrauch machen würde ...Levi hat geschrieben:ungelogen: würde man mir ein Appleprodukt schenken, würde >ich< das als Beleidigung interpretierenMirabai hat geschrieben:ist aber trotzdem eine nette Gäste ^^... so hat jeder halt seins
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ich verweise auf meinen Post weiter oben. Ob nun ein MacBook oder ein Sony Vaio, mir egal. Ich jedenfalls freu mich.