Ich zähl "Vertrauter Feind" auch noch dazu.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neid!claudiaca hat geschrieben:Ich fall gerad aus allen Wolken: Steht der Hermes-Mann vor der Tür und liefert auf den Namen von meinem Mann das hier:
Hab ihn angerufen und nachgefragt, ob er das Teil wirklich bestellt hat, weil er davon nichts gesagt hat (was sonst nicht seine Art ist). Ist für mich, als Überraschung. Einfach so.
JokerofDarkness hat geschrieben:Jede 3D Version lässt sich auch automatisch in 2D abspielen.Infant_Prodigy hat geschrieben:Ich hatte zuerst auch vor mir die 3D version zu kaufen nur wusste ich nicht ob man die auch in 2D schauen kann.
gargaros hat geschrieben:Gestern als Geschenk zum Realschulabschluss bekommen:
Konnte es bisher leider nur 10 min testen, aber vom Ersteindruck her genügt es meinen Ansprüchen vollkommen. Der Player ist etwas groß und laut, aber das lässt sich verschmerzen.
ungelogen: würde man mir ein Appleprodukt schenken, würde >ich< das als Beleidigung interpretierenMirabai hat geschrieben:ist aber trotzdem eine nette Gäste ^^
Na, das wäre schon fast etwas paranoid. Was natürlich nichts daran ändert, dass auch ich in der Situation auf der Stelle von der zweiwöchigen Rückgabefrist nach Fernabsatzgesetz Gebrauch machen würde ...Levi hat geschrieben:ungelogen: würde man mir ein Appleprodukt schenken, würde >ich< das als Beleidigung interpretierenMirabai hat geschrieben:ist aber trotzdem eine nette Gäste ^^... so hat jeder halt seins