Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das Problem sind eigentlich die Käufer, die mit dem Angebot zufrieden sind. Der Markt hat sich halt so entwickelt, dass bestimmte Genres nicht mehr gefragt sind. Es gibt nahezu keine Adventures mehr und der JnR Sektor sieht auch recht düster aus.
Mir wäre es eh lieber, diese ganze Exklusivmist würde aufhören, glaub ich aber nicht. Nicht, so lange zwei solche Giganten konkurieren.
Mir wäre es eh lieber, diese ganze Exklusivmist würde aufhören, glaub ich aber nicht. Nicht, so lange zwei solche Giganten konkurieren.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eher, dass eine der beiden Firmen das Konsolengeschäft irgendwann aufgibt. Die beste Zeit hatten die Konsolen eh, als es eine Leadkonsole gab und die anderen keine ernsthafte Konkurenz waren. Man denke an die Hochzeit des SNES, der PS1 und den ersten Jahren der PS2. Die erste Xbox kam zu spät, um der PS2 noch ernsthaft gefährlich werden zu können.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Wii ist außer Konkurenz, spricht ja auch ne ganz andere Käuferschicht an als eine "normale" Spielekonsole. Ich denke, zwischen den beiden anderen entscheidet das Geld, wer den längeren Atem hat. Das wäre dann MS. Es sei denn, einer der beiden Firmen erfindet mal was wirklich innovatives. Das wäre dann eher Sony.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-14° 
OMG...hab mich durch die letzten Seiten gelesen...Trichter macht jetzt auch schon auf Moral in Filmen und Spielen... grandios
Call of Duty 4 sollt everboten werden...die alte Leier
Ich weißnicht was alle haben, habe Call of Duty durchgespielt und da ist keine einzige Szene enthalten die Moralisch verwerflich ist. Call of Duty wollte schon immer Kriegszenarien realistisch darstellen...und das ist nunmal auch so wenn man Soldat ist. Es kommt ein befehl und der wird ausgeführt ansonsten hat das Konsequenzen.
Trichter wird immer komischer... zuerst PC > All obwohl er aufgeschlossen sein will und nun so Geschichten
Wenn Traxx seine PS3 wieder verkaufen sollte verlass ich das Forum
Aber da Traxx mit uncharted angefixt wurde, wird das glaub ich nicht passieren 

OMG...hab mich durch die letzten Seiten gelesen...Trichter macht jetzt auch schon auf Moral in Filmen und Spielen... grandios

Call of Duty 4 sollt everboten werden...die alte Leier

Trichter wird immer komischer... zuerst PC > All obwohl er aufgeschlossen sein will und nun so Geschichten

Wenn Traxx seine PS3 wieder verkaufen sollte verlass ich das Forum

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir mal nen drittes Recih Shooter wünschen der ein KZ Lager mit drin hat und wo ne Moralische entscheidung gefordert wird. Auf die Diskusion würde ich mich tierisch freuen denn dann kann ich wieder sagen "Ach! Ihr wollt also geschichte wieder untern Teppisch kehren aber was andere Länder alles an Dreck gemacht haben über die Jahrhunderte ist in ordnung"
Es wird echt mal zeit! Mal schaun ob Call of Duty dann immer noch Moralisch nicht vertretbar ist

Es wird echt mal zeit! Mal schaun ob Call of Duty dann immer noch Moralisch nicht vertretbar ist
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, ich was gestern in Kandel im Krankenhaus und konnte es mir nicht entgehen lassen auf nem schönen Schneehaufen mal nen drfit zu probierenSK3LL hat geschrieben:Morgen!
Autofahren macht Laune

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: