Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zladdy hat geschrieben:Außerdem habe ich ein paar Wochen später einem Freund beim Doom spielen zugeschaut. Dies hat nochmals meine Eindrücke, welche ich schon von Alien vs. Predator hatte, übertroffen. Diese Grausamkeiten konnte ich nicht mehr aushalten, vor allem die Reaktionen meines Freundes auf das Spielen waren sehr bedenklich. Er hat bei jedem Treffer laut rumgebrüllt und war allgemein sehr hektisch. Dies war ein Grund für mich, von dieser Person Abstand zu nehmen.

Das ist zu herrlich! *Lachtränen aus den Augen wisch*
*weiterles*...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zladdy hat geschrieben:Außerdem habe ich ein paar Wochen später einem Freund beim Doom spielen zugeschaut. Dies hat nochmals meine Eindrücke, welche ich schon von Alien vs. Predator hatte, übertroffen. Diese Grausamkeiten konnte ich nicht mehr aushalten, vor allem die Reaktionen meines Freundes auf das Spielen waren sehr bedenklich. Er hat bei jedem Treffer laut rumgebrüllt und war allgemein sehr hektisch. Dies war ein Grund für mich, von dieser Person Abstand zu nehmen.![]()
ich geh gleich kaputt! *am Boden lieg*
![]()
*weiterles*...

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
So gehen auch Freundschaften kaputt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zladdy hat geschrieben:Außerdem habe ich ein paar Wochen später einem Freund beim Doom spielen zugeschaut. Dies hat nochmals meine Eindrücke, welche ich schon von Alien vs. Predator hatte, übertroffen. Diese Grausamkeiten konnte ich nicht mehr aushalten, vor allem die Reaktionen meines Freundes auf das Spielen waren sehr bedenklich. Er hat bei jedem Treffer laut rumgebrüllt und war allgemein sehr hektisch. Dies war ein Grund für mich, von dieser Person Abstand zu nehmen.![]()
ich geh gleich kaputt! *am Boden lieg*
![]()
*weiterles*...

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: