Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Uuhh, Discworld-Romane. Ich bin auch grad dabei, die englischen Versionen nachzukaufen (auf Deutsch hab ich sie alle). Und ich finde es wirklich beängstigend, dass wir jetzt auch noch einen ähnlichen "Buchgeschmack" haben.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gegen comedy kann man ja schlecht was sagen, außerdem gefällt mir, dass Religion da immer so herrlich schlecht weg kommt
(
)
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht. Eine bestimmte Form bzw. religiöse Praxis kommt schlecht weg. Aber gut, Pratchett hat ja auch seine Stärken.Pyoro-2 hat geschrieben:Gegen comedy kann man ja schlecht was sagen, außerdem gefällt mir, dass Religion da immer so herrlich schlecht weg kommt(
)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Zappes hat geschrieben:
Und nein, da kommt kein fieses Gift rein, nur Wasser für die Wellnessbehandlung meiner Chilipflanzen. Und vielleicht etwas Neem-Öl, falls sich mal Blattläuse melden sollten. Obwohl ... Gelbes Wanzenpulver wäre natürlich auch geil. Mal sehen, ob mein Kontakt in Interzone noch was beschaffen kann.
ist das nicht etwas "Overdressed"? Oder baust die Pflanzen inzwischen in nen Gewächshaus an? Für "Balkon"-Verhältnisse hätte es doch auch sone kleine Sprühflasche getan: @Topic:
Componentkabel für die Wii ... jedoch nicht für mich, sondern für nen Kumpel, da ich das Bild nicht ertragen kann, was sein Flatscreen aus den Composit-Signal heraus produziert XD ...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Naja, um die 30 Chilipflanzen, etwas mehr als 20 Tomaten, 8 Paprika oder so ... Bei uns kommt inzwischen schon einiges zusammen. Trotzdem wars eher so ein Missverständniskauf: Ein Bekannter hat meine Frau aufm Handy angerufen, dass er grade wo ist, wo die Dinger im Sonderangebot sind und fragt, ob er eine große oder eine kleine Version mitbringen soll. Frau geht davon aus, dass "klein" so etwa einen halben Liter und "groß" vielleicht 2 Liter enthält und bestellt eine große. Als der Bekannte heute die Buddel mitgebracht hat, habe ich schon etwas gestaunt, aber hey - wer weiß, wofür es gut ist, sowas zu besitzen.
Zur Illustration die Tomaten:

... und die Chilis:

Naja, um die 30 Chilipflanzen, etwas mehr als 20 Tomaten, 8 Paprika oder so ... Bei uns kommt inzwischen schon einiges zusammen. Trotzdem wars eher so ein Missverständniskauf: Ein Bekannter hat meine Frau aufm Handy angerufen, dass er grade wo ist, wo die Dinger im Sonderangebot sind und fragt, ob er eine große oder eine kleine Version mitbringen soll. Frau geht davon aus, dass "klein" so etwa einen halben Liter und "groß" vielleicht 2 Liter enthält und bestellt eine große. Als der Bekannte heute die Buddel mitgebracht hat, habe ich schon etwas gestaunt, aber hey - wer weiß, wofür es gut ist, sowas zu besitzen.
Zur Illustration die Tomaten:
... und die Chilis:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ahh ok 
In den Dimensionen wäre sone kleine Flasche natürlich auch scho wieder zu klein
...
(PS: der Tomatenstandort ist mal verdammt clever genutzt ;P)
In den Dimensionen wäre sone kleine Flasche natürlich auch scho wieder zu klein
(PS: der Tomatenstandort ist mal verdammt clever genutzt ;P)
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
@Zappes
Zumindest die Tomatenpflanzen haben es ungeschützt gar nicht gerne. Da wird Dir der Regen im Endeffekt die Tomatenernte vermiesen.
Zumindest die Tomatenpflanzen haben es ungeschützt gar nicht gerne. Da wird Dir der Regen im Endeffekt die Tomatenernte vermiesen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Frische Chilis <3, da bekommt man hunger...ich glaube ich mach heute chili frikadellen selber 
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber das hätte meine Frau sich halt überlegen müssen, bevor sie den ganzen Mist züchtet. An der Ostwand da ist es vor dem Schlimmsten halbwegs geschützt - wir werden sehen, ob es reicht. Um ehrlich zu sein, ist mir das aber auch relativ egal, so lange nur meine Chilis glücklich sind.JokerofDarkness hat geschrieben:@Zappes
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ein Traum die Chilireihe. 
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:

Habe ich zwar vor einer halben Ewigkeit schon im Netz gelesen, aber gute Mangas honoriert man ja gerne mit einem Kauf.^^
(Ja, Band 2 fehlt, da momentan scheinbar vergriffen, wird sich aber früher oder später noch dazu gesellen)

"Lernen Sie Japanisch in 4 Wochen" ....sure, buddy... aber für ein erstes Herantasten dürfte es seinen Zweck erfüllen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hatte es eig. nen bestimmten grund dass saturn, uranus und neptun so selten mal nen auftritt hatten? muss die serie mal wieder schauen, is so lang her :<
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:

da es niedlicher kaum geht den november re-release vorbestellt. als schreibtisch deko.^^ kostenpunkt ca. 23€.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Omg, das war göttlich. Selten so gelacht-Grace- hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=121537Takano hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Klage geworden wegen unerlaubter Nutzung von JoD's Avatar? xDD

-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Uff, da fragst du den falschen.Zero Enna hat geschrieben:hatte es eig. nen bestimmten grund dass saturn, uranus und neptun so selten mal nen auftritt hatten? muss die serie mal wieder schauen, is so lang her :<
Ist mein erster Kontakt mit dem Franchise (wobei man bedenken muss, dass wir damals auch kein RTL 2 empfangen haben ^^ ).