Pink oder Babyblau?The Mercenary hat geschrieben:Ja, ich liebe diese "ich-hab-mich-selbst-lieb" Jacken. ^^d3mon hat geschrieben:Wir sind hier im Irrenhaus.The Mercenary hat geschrieben: Nach rechts? Wieso das?
Dauerpatienten links, neue rechts.
Im Flur also.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Odin
Stimmt natürlich. Bleibt halt nur die Frage, ob Phobos an Games gerne was zu knabbern hat. Wenn ja, dann kein BD. Wenn nein, ist BD eventuell einen Blick wert, wie du schon sagtest.
@all
Bin wieder weg.
Und ja, Phobos soll sich lieber die PS2 holen. Oder aber den SNES. Hier im Retro-Bereich ist vor einiger Zeit ein sehr interessanter Thread diesbzgl. geöffnet worden. Solltest du mal drüberschauen@Phobos.
Bis denne, ciao.
Stimmt natürlich. Bleibt halt nur die Frage, ob Phobos an Games gerne was zu knabbern hat. Wenn ja, dann kein BD. Wenn nein, ist BD eventuell einen Blick wert, wie du schon sagtest.
@all
Bin wieder weg.
Und ja, Phobos soll sich lieber die PS2 holen. Oder aber den SNES. Hier im Retro-Bereich ist vor einiger Zeit ein sehr interessanter Thread diesbzgl. geöffnet worden. Solltest du mal drüberschauen@Phobos.
Bis denne, ciao.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Von der PS3 wollte ich noch Abstand nehmen, da für mich zu teuer.
Klar die Features der PS3 sind klasse, für mich jedoch uninteressant. Ich will nur zocken , alles andere erledigt mein PC.
@ Hydro
Danke
Die 360 hat mich schon länger aufgrund des Spieleangebotes angemacht, und nun will ich halt zur Tat schreiten
Wobei ich wie Mauro schon erwähnte viele Perlen der PS2 an mir hab vorbeiziehen lassen.
Wobei eine gebrauchte PS2 auch nicht mehr die Welt kostet.
Klar die Features der PS3 sind klasse, für mich jedoch uninteressant. Ich will nur zocken , alles andere erledigt mein PC.
@ Hydro
Danke

Die 360 hat mich schon länger aufgrund des Spieleangebotes angemacht, und nun will ich halt zur Tat schreiten

Wobei ich wie Mauro schon erwähnte viele Perlen der PS2 an mir hab vorbeiziehen lassen.
Wobei eine gebrauchte PS2 auch nicht mehr die Welt kostet.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft will auf eine Seuche vorbereiten, die der Menschheit unmittelbar bevorsteht!Mauricius hat geschrieben:@Phobos
Die 360 ist ne gute Konsole, ich hab da ne Menge Spaß mit, keine Frage. Nur JRPGs gabs in dieser Gen einfach keine Großen. Und was mich zumindest auch ein bisschen nervt, ist, dass man bei der 360 in 3 von 4 Spielen Mutanten töten muss

- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Naja, beim PC sind es ja auch immer wieder stupide Soldaten ^^Mauricius hat geschrieben:@Phobos
Die 360 ist ne gute Konsole, ich hab da ne Menge Spaß mit, keine Frage. Nur JRPGs gabs in dieser Gen einfach keine Großen. Und was mich zumindest auch ein bisschen nervt, ist, dass man bei der 360 in 3 von 4 Spielen Mutanten töten muss
Ich werd mir die Arcade mal näher ansehen, die sollte ihr Geld denke ich mal wert sein. Dann ist auch noch Luft für eine PS2, damit fahre ich glaube ich am besten.
@ Hydro
Einen SNES nenne ich schon viele Jahre lang mein eigen

Und würde ihn auch für kein Geld der Welt wieder her geben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
same here ^^Phobo$ hat geschrieben:Naja, beim PC sind es ja auch immer wieder stupide Soldaten ^^Mauricius hat geschrieben:@Phobos
Ich werd mir die Arcade mal näher ansehen, die sollte ihr Geld denke ich mal wert sein. Dann ist auch noch Luft für eine PS2, damit fahre ich glaube ich am besten.
@ Hydro
Einen SNES nenne ich schon viele Jahre lang mein eigen![]()
ich mag dich xD
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
D2.Odins son Thor hat geschrieben:same here ^^Phobo$ hat geschrieben:Naja, beim PC sind es ja auch immer wieder stupide Soldaten ^^Mauricius hat geschrieben:@Phobos
@ Hydro
ich mag dich xD
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fixed.jakethefoxboy hat geschrieben:D3.Odins son Thor hat geschrieben:same here ^^Phobo$ hat geschrieben: Naja, beim PC sind es ja auch immer wieder stupide Soldaten ^^
@ Hydro
ich mag dich xD

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: