neeeeeeeeeeiiiiiin, eher das was der typ, zu domian sagt ^^d3mon hat geschrieben:Ein Hausbesuch von Domian?Odins son Thor hat geschrieben:Das hätte E-rocker auch passieren können als er aus spaß nen amoklauf hier im forum angekündigt hat
http://www.youtube.com/watch?v=9SI67HKp ... re=related
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Polizei ist wirklich nettOdins son Thor hat geschrieben:neeeeeeeeeeiiiiiin, eher das was der typ, zu domian sagt ^^d3mon hat geschrieben:Ein Hausbesuch von Domian?Odins son Thor hat geschrieben:Das hätte E-rocker auch passieren können als er aus spaß nen amoklauf hier im forum angekündigt hat
http://www.youtube.com/watch?v=9SI67HKp ... re=related

- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir ne 360 gekauft?Phobo$ hat geschrieben:So nachdem ich mich nun mit einer 360 ins Konsolenlager wagen möchte, würde ich gerne wissen welche Spiele ihr einem alten Final Fantasy Veteranen ans Herz legen könntet.
Die ganzen Reviews auf Gametrailers und co sind ja ganz nett, jedoch sagen die mir zu wenig aus.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
WOOOOOOOT?Phobo$ hat geschrieben:So nachdem ich mich nun mit einer 360 ins Konsolenlager wagen möchte, würde ich gerne wissen welche Spiele ihr einem alten Final Fantasy Veteranen ans Herz legen könntet.
Die ganzen Reviews auf Gametrailers und co sind ja ganz nett, jedoch sagen die mir zu wenig aus.

Du eine 360? W-Warum??
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein Spiel, welches die Qualität einen älteren FFs hat. Lost Odyssey geht in die Richtung, bietet aber nur solide Kost, nichts bewegendes.Phobo$ hat geschrieben:So nachdem ich mich nun mit einer 360 ins Konsolenlager wagen möchte, würde ich gerne wissen welche Spiele ihr einem alten Final Fantasy Veteranen ans Herz legen könntet.
Fable 2 ist imho allerdings einen Blick wert, auch wenn es kein ganz großer Wurf ist, so unterhält es doch sehr gut und hat einen überraschend hohen Wiederspielwert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So kann man das sagenhydro-skunk_420 hat geschrieben:WOOOOOOOT?Phobo$ hat geschrieben:So nachdem ich mich nun mit einer 360 ins Konsolenlager wagen möchte, würde ich gerne wissen welche Spiele ihr einem alten Final Fantasy Veteranen ans Herz legen könntet.
Die ganzen Reviews auf Gametrailers und co sind ja ganz nett, jedoch sagen die mir zu wenig aus.![]()
![]()
Du eine 360? W-Warum??

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
LOST ODYSSEYPhobo$ hat geschrieben:So nachdem ich mich nun mit einer 360 ins Konsolenlager wagen möchte, würde ich gerne wissen welche Spiele ihr einem alten Final Fantasy Veteranen ans Herz legen könntet.

- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Willst du mich nicht im 360 Lager ?
Wer Jrpg´s liebt, kommt leider nicht um eine Konsole herum. Und da laut meiner Recherche die 360 da am besten bestückt ist, habe ich mich nun entschlossen eine zu kaufen.
@Mauro
Lost Odyssey hat mir bisher auch am besten gefallen, aber vielleicht habt ihr ein paar insidertips für mich.
Blue dragon sah auch ganz nett aus, auch wenn der Entwickler es da mit dem kindlichen Stil ein wenig übertrieben hat.
Willst du mich nicht im 360 Lager ?

Wer Jrpg´s liebt, kommt leider nicht um eine Konsole herum. Und da laut meiner Recherche die 360 da am besten bestückt ist, habe ich mich nun entschlossen eine zu kaufen.
@Mauro
Lost Odyssey hat mir bisher auch am besten gefallen, aber vielleicht habt ihr ein paar insidertips für mich.
Blue dragon sah auch ganz nett aus, auch wenn der Entwickler es da mit dem kindlichen Stil ein wenig übertrieben hat.