Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich lese gerade so "Hammerlose für Bayern und Schalke". Und ich frag mich seit wann Valencia ein Hammerlos ist!? Okay...ist kein Freilos, aber die haben in den letzten Jahren doch so oft gegen Deutsche Clubs gespielt und verkackt. Und da hatten die noch ne viel bessere Mansnchaft als sie jetzt haben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Und ich wette, das werden dann viele wieder als Begründung sehen, wenn Bayern weiterkommt
Hier wird eh niemals ein Anti-Bayern eine Leistung anerkennen, aber nun gut..
Zu Inter : Find ich gut, ich hatte mir sowas erhofft. Auch gut, dass wir zu erst auswärts spielen , dann kann Inter sich nicht schon zu Hause auf das Ergebnis was sie brauchen einstellen und somit wird die Mauertaktik fast entkräftet, denn ich denke es ist schwerer, auswärts zu mauern.

Zu Inter : Find ich gut, ich hatte mir sowas erhofft. Auch gut, dass wir zu erst auswärts spielen , dann kann Inter sich nicht schon zu Hause auf das Ergebnis was sie brauchen einstellen und somit wird die Mauertaktik fast entkräftet, denn ich denke es ist schwerer, auswärts zu mauern.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn Opfer ?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und die Bayern werden niemals aufhören einen auf Opfer zu machen
Ich wollte nur mal auf das Viertelfinale gegen ManU hinweisen, wo die ganzen Experten hier meinten, dass Bayern ja ach so abgeschossen wird und sich damit schon abgefunden hatten von ManU, als sie dann weiter waren, wars wieder nur Glück.
Und die Gruppenphase sei ja auch nur Glück gewesen ! Ich wette, wäre Dortmund weiter gekommen, hätte hier keiner gesagt, dass es glücklich war.
Mich stört einfach, dass die Anti-Bayern hier bei Bayern andauernd von Glück reden und einfach gar nichts anerkennen wollen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch der erste der immer dadrauf hinweist, dass Nürnberg Glück hatte.
Und Souverän war das alles nicht was die Bayern gemacht ham in der CL. Gegen ManU und Florenz ist man im Grunde nur durch sonntagsschüsse von Robben weitergekommen. Und gegen ManU kam noch dazu, dass ManU ne rote kassiert hat die so nicht 100pro nötig war und , dass am Ende in der Abwehr gepennt wurde, da man wohl schon dachte man sei durch. Das kann man schon als Glück bezeichnen. Und wenn ManU weiter gas gegeben hätte wären die Bayern auf jeden Fall abgeschossen worden, aber wenn man im Rückspiel ultraschnell 3:0 führt ist es halt schwer weiter bei 100% zu bleiben.
Meine Meinung: Unverdient war das weiterkommen der Bayern nicht (die anderen sind selber Schuld, wenn sie anfangen scheisse zu bauen), aber Glück war in hohem Maße dabei. Das braucht man in der K.O. Runde auch.
Und Souverän war das alles nicht was die Bayern gemacht ham in der CL. Gegen ManU und Florenz ist man im Grunde nur durch sonntagsschüsse von Robben weitergekommen. Und gegen ManU kam noch dazu, dass ManU ne rote kassiert hat die so nicht 100pro nötig war und , dass am Ende in der Abwehr gepennt wurde, da man wohl schon dachte man sei durch. Das kann man schon als Glück bezeichnen. Und wenn ManU weiter gas gegeben hätte wären die Bayern auf jeden Fall abgeschossen worden, aber wenn man im Rückspiel ultraschnell 3:0 führt ist es halt schwer weiter bei 100% zu bleiben.
Meine Meinung: Unverdient war das weiterkommen der Bayern nicht (die anderen sind selber Schuld, wenn sie anfangen scheisse zu bauen), aber Glück war in hohem Maße dabei. Das braucht man in der K.O. Runde auch.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich , ich habe einmal gesagt, als Nürnberg unverdient Punkte geholt hat, und daran war ja wohl auch kein Zweifel. Ich geb auch zu, wenn Bayern unverdient gewinnt, klar nicht so häufig, aber ist extrem wie oft hier das Wort Glück im Zusammenhang mit Bayern fällt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du bist doch der erste der immer dadrauf hinweist, dass Nürnberg Glück hatte.
Warum sind es unbedingt Sonntagsschüsse von Robben ? Wenn er davon so viele macht, sinds irgendwann auch keine mehr

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Thema hatten wir ja schon einmal. Daran liegt mir garnichts.BlueSider hat geschrieben:Kannst du ja auch gerne machen, solange dir nicht was daran liegt, dass Deutschland international gut vertreten ist. Gibts ja auch welche hier, ist ja auch okay.DARK-THREAT hat geschrieben:Inter wird doch sowieso verdient gewinnen.
Bzw drücke ich Inter da die Daumen.
Peace.
Peace.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja dann ist das auch völlig okayDARK-THREAT hat geschrieben:Das Thema hatten wir ja schon einmal. Daran liegt mir garnichts.BlueSider hat geschrieben:Kannst du ja auch gerne machen, solange dir nicht was daran liegt, dass Deutschland international gut vertreten ist. Gibts ja auch welche hier, ist ja auch okay.DARK-THREAT hat geschrieben:Inter wird doch sowieso verdient gewinnen.
Bzw drücke ich Inter da die Daumen.
Peace.
Peace.

Aber so ist es ja auch völlig legitim. Ich bin international trotzdem immer für alle deutschen Teams, genauso wie bei Olympia oder Europa-/Weltmeisterschaften, egal in welcher Sportart.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
BlueSider hat geschrieben:Ganz ehrlich , ich habe einmal gesagt, als Nürnberg unverdient Punkte geholt hat, und daran war ja wohl auch kein Zweifel. Ich geb auch zu, wenn Bayern unverdient gewinnt, klar nicht so häufig, aber ist extrem wie oft hier das Wort Glück im Zusammenhang mit Bayern fällt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du bist doch der erste der immer dadrauf hinweist, dass Nürnberg Glück hatte.
Warum sind es unbedingt Sonntagsschüsse von Robben ? Wenn er davon so viele macht, sinds irgendwann auch keine mehrUnd das ist genauso ein Tor wie jedes andere auch
Ich gebe zu, dass das 3:2 in ManU unverdient war, aber insgesammt war Bayern inkl. Hin- und Rückspiel einfach besser.
Sonntagschüsse sind schüsse die nicht häufiger als jedes 5. mal reingehen. Und das tun diese Schüsse bei robben nicht. Pro SPiel zieht der 10 mal nach innen und mit etwas glück springt mal ein tor dabei raus. Zugegeben...der macht die wohl häufiger rein, als die meisten anderen Spieler...Sonntagsschüsse sinds aber trotzdem.
Und wie bitte!? Bayern war besser? Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Bayern hat Chancenlos zurückgelegen....danach hat ManU sich selbst geschlagen. In so einem Spiel (das die Bayern übrigens trotzdem verloren haben) kann man nie und nimmer davon sprechen, dass die Bayern besser waren.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich will ausschließlich Borussia Dortmund erfolgreich sehen. Danach kommen meine anderen beiden Favoriten (Manchester Utd und Real Madrid), wobei die auch nur zusammen nichtmal 1% haben... über 99% BVB.BlueSider hat geschrieben:Ja dann ist das auch völlig okayDARK-THREAT hat geschrieben:Das Thema hatten wir ja schon einmal. Daran liegt mir garnichts.BlueSider hat geschrieben: Kannst du ja auch gerne machen, solange dir nicht was daran liegt, dass Deutschland international gut vertreten ist. Gibts ja auch welche hier, ist ja auch okay.
Peace.Nur hatte ich es letzte mal so verstanden, dass du Deutschland international gut sehen willst, aber gegen Bayern bist, weil das hätte ich sinnlos gefunden.
Aber so ist es ja auch völlig legitim. Ich bin international trotzdem immer für alle deutschen Teams, genauso wie bei Olympia oder Europa-/Weltmeisterschaften, egal in welcher Sportart.

Ich kann mich nichtmal mit der deu Nationalmannschaft indentifizieren.

In den 90er als Kind war ich Frankreich-Fan (das zum Thema Erfolgsfan^^), dann war es ab 2001 Brasilien und seit 2004 ist Holland meine Lieblingsmannschaft. Und bei Holland bleibe ich auch.
Olympia.. naja, da soll wirklich nur der Bessere gewinnen.
Peace.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Solange die Abwehr nicht grundlegend verbessert wird und Arjen Robben bis dahin nicht spielen kann, werden wir Inter nicht knacken. Eto'o und Milito werden dafür schon sorgen. Hopfners Interview hat mir diesbezüglich auch nicht gefallen :wink: Außerdem spielt Inter momentan auch nur so schlecht, weil sie personell gesehen auch auf dem Zahnfleisch gingen, bzw. gehen und das sogar schlimmer als in München. Meine Meinung als realistischer Bayernfan.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 17.12.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Inkl. Hin und Rückspiel mit Sicherheit. In München waren sie fast beide Halbzeiten besser und in Manchester waren sie EINE gnadenlos unterlegen, da hast du Recht aber die 2. HZ kann man ihnen auf jeden Fall zu Teilen, natürlich auch bedingt durch den Platzverweis, zu sprechen und wenn mans schon so will, sind das am Ende wenigstens fast gleich viele Minuten, die die jeweilige Mannschaft besser war.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:BlueSider hat geschrieben:Ganz ehrlich , ich habe einmal gesagt, als Nürnberg unverdient Punkte geholt hat, und daran war ja wohl auch kein Zweifel. Ich geb auch zu, wenn Bayern unverdient gewinnt, klar nicht so häufig, aber ist extrem wie oft hier das Wort Glück im Zusammenhang mit Bayern fällt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du bist doch der erste der immer dadrauf hinweist, dass Nürnberg Glück hatte.
Warum sind es unbedingt Sonntagsschüsse von Robben ? Wenn er davon so viele macht, sinds irgendwann auch keine mehrUnd das ist genauso ein Tor wie jedes andere auch
Ich gebe zu, dass das 3:2 in ManU unverdient war, aber insgesammt war Bayern inkl. Hin- und Rückspiel einfach besser.
Und wie bitte!? Bayern war besser? Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Bayern hat Chancenlos zurückgelegen....danach hat ManU sich selbst geschlagen. In so einem Spiel (das die Bayern übrigens trotzdem verloren haben) kann man nie und nimmer davon sprechen, dass die Bayern besser waren.