Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Den 2. mit den jüngeren Versionen habe ich nie geguckt, aber 1 ist in meinen Augen einfach genau richtig geworden. Die Gags saßen überwiegend, die beiden waren einfach nur dumm und nicht "ich muss unbedingt dumm und asozial sein"-zwanghaft. "Mehr" hat einfach eine andere "Qualität". Die beiden Filme empfinde ich als unterschiedlich - den letzten hier als totalen Dreck^^

Dumm und Dümmer steht bei mir als Komödie auch hoch im Kurs *lach*
--------
Bild
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

Da hat sich jemand an Quentin Tarantino und Guy Ritchie orientiert. Erreicht zwar nicht deren Klasse, aber öde ist er jetzt auch nicht geworden.
Zum Ende hin wurde er mir etwas zu konstruiert, aber wat soll's

7/10

edit: Nordlicht habe ich auch einige Episoden geschaut - direkt nach "Die Brücke - Transit in den Tod". Ansich nicht schlecht, mirch hat aber etwas das ständige unter die Nase reiben ihres "Problems" gestört. Sobald ich mal wieder bei Amazon Prime bin, gucke ich die auch noch zu Ende.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Maps to the Stars

Sitzt man Anfangs noch fragend auf der Couch, sieht Szenen scheinbar ohne Sinn, fügt sich immer mehr dieses Puzzle zusammen, genauso wie die Abgründe jedes Einzelnen langsam zum Vorschein kommen. Eine kleine Abrechnung mit dem Showgeschäft Hollywoods, bei dem es kein HappyEnd gibt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das CGI Feuer ist furchtbar und der Film hat die Tonabmischung eines YouTube Vloggers. Effekte waren mal Cronebergs Streckenpferd.

Bild
Steven Soderberg sieht MMA Kämpferin Gina Carano im Fernsehen und denkt sich "Mit der könnte man tolle Actionfilme drehen!" Herausgekommen ist ein recht generische Spionage Film mit sehr cool gefilmten Kampfszenen. Da steht die Kamera gerne mal still. Der komplette Gegenentwurf zu den Bourne Filmen und Alex Cross. Alle Augen auf die Choreografie. Und die Carano sieht auch wirklich so aus, als ob sie es mit Männern aufnehmen kann, die doppelt so schwer sind wie sie. Das Finale hat ein paar schöne "OH SHIT!" Momente parat. Leider wird Gina Carano nicht Wonderwoman spielen. Hätte ihr gut gestanden.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

crewmate hat geschrieben:Das CGI Feuer ist furchtbar und der Film hat die Tonabmischung eines YouTube Vloggers. Effekte waren mal Cronebergs Streckenpferd.
Abgesehen vom Feuer, wovon es nur eine kurze Szene gab, und der mir nicht aufgefallenen schlechten Tonabmischung ist dies trotzdem ein sehr passabler böser Film. ;)

PS. Haywire fand ich auch super, hatte einen gewissen eigenen, subtilen aber kräftigen Stil gehabt. Vorallem mischt hier die unbekannte Neue die altbekannten Stars auf.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

strike back - staffel 1

section 20 ist eine top-secret spezialeinheit des britischen militärs, die weltweit terroristen jagt. schauplätze sind u.a. indien, afrika, tschetschenien und der kosovo. die bösen sind jihadisten, söldner, russen, araber, ex-ira usw, und zwei elitesoldaten, ein brite und ein ami, jagen sie mit ihrem team im rücken.

viel geballer, explosionen, unzählige "oh je, wie kommen die da jetzt raus!?" situationen, gut und böse sind so klar verteilt wie in den winnetou-filmen, und der eine der beiden helden legt pro folge mindestens eine frau flach. ^^

son bisschen wie army of two als serie. wie man aus der kurzen beschreibung vielleicht entnehmen kann, isses nicht besonders tiefgehend oder subtil, aber mit der richtigen erwartungshaltung durchaus unterhaltsam.
man sollte halt kein komplexes drama à la the americans erwarten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tuscheltüm hat geschrieben:"When you get to hell, tell 'em Ash sent ya!"
https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM
:verliebt:
ist das gut?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Dallas Buyers Club

Ich war etwas überrascht, weil der Film kein reines Krankendrama darstellt, sondern quasi auch eine Gaunerstory. Matthew McConaughey und Jared Leto sind hier richtig toll, der Film berührend und auch als Gesellschaftsbild interessant. Kein Meilenstein, aber definitiv sehenswert.

Bild

Crazy Heart

Geradezu angenehmes Drama, was mich zwar unterhalten aber auch kaltgelassen hat. Jeff Bridges spielt quasi wieder den Dude und so plätschert auch der Film etwas vor sich hin wie ein warmer Sommertag auf `ner Wiese. Man hätte Themen wie Alkoholismus tiefgehend(er) bearbeiten können, stattdessen entschied man sich alles mögliche anzuscheiden und es dabei zu belassen. Was der Film ziemlich gut rübergebracht hat, war eine gewisse Country-Melancholie, die er hauptsächlich den tollen Songs verdanken dürfte.

Bild

Disconnect

Der Film versucht anhand verschiedener Erzählstränge Probleme in der digitalen Kommunikation und Gefahren des Internets aufzuzeigen. Das gelingt ihm ganz gut, aber die Inszenierung ist zu beliebig und die Darsteller konnten mich nicht überzeugen. Ein Ensembledrama ohne Strahlkraft, ambitioniert, gut gemeint aber nicht wirklich packend.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:ist das gut?
Alright you primitive Screwhead, listen up! You see this? This.. is my MOVIE.
The 28 Year old Classic on a double Layer Bluray Disc. S-Mart's top of the line.
You can find this in the Entertainment Goods Department. That's right.
This sweet baby was made in Wadesboro, North Carolina.
Retails for about seventy-nine, ninety-nine.
It's got a Pinewood Case, wadded Mediabook, and a Certificate. That's right.
Shop smart. Shop S-Mart.
Bild

:P :lol:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na ich werde es mir einfach mal anschauen, was von Starz ist, kann in der regel nicht schlecht sein. Nur the white queen hat mir nicht von denen gefallen.

Starz macht im Vergleich zur rest der branche noch ausgefallene Konzepte.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Müsstest eigentlich den ein oder anderen vor und hinter der Kamera kennen. Hast ja bestimmt auch mal Spartacus geschaut. Das geht teilweise auch zurück bis in die alte Hercules/Xena-Zeit, was Regie, Musik, Cast etc. angeht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben:Müsstest eigentlich den ein oder anderen vor und hinter der Kamera kennen. Hast ja bestimmt auch mal Spartacus geschaut. Das geht teilweise auch zurück bis in die alte Hercules/Xena-Zeit, was Regie, Musik, Cast etc. angeht.
klar habe ich spartacus geschaut, spartacus ist meine Religion. Das hat in einzelnen Folgen soviel action und story-Pacing was andere in 5 staffeln nicht auf die reihe bekommen und endlich mal ein zufriedenstellendes Finale. Ich sag nur Lost....wenn du das kennst. Die einzige Frage die mir beantwortet wurde, ist das die produzenten und die autoren Christen sind.

Die einzige die ich wiedererkannt habe war die Xena darstellerin, die hier und ebenfalls in spartacus auftaucht. Ist halt schon alles etwas her.

Hast du Da vincis demons schon ausprobiert?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hokurn hat geschrieben:Ich notier mir da mal ein bisschen was... vllt finde ich was für mich ;)
Schreib dir UNBEDINGT noch "Green Wing" dazu"

Scrubs auf Speed. Ganz großartig.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Mad Circus

Blutiges Horrormärchen und Aufarbeitung des Franco-Regimes. Ganz schön krass.
War nicht ganz mein Fall, aber wer Lust auf ein edel bebildertes, verrücktes Märchen für Erwachsene hat, kann`s ja mal damit probieren.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bild
In 2 1/2 Tagen die fünfte Staffel durchgeglotzt .. war vor allem gegen Ende wahnsinnig gut, aber .. :(

Spoiler:
Spoiler
Show
Es hat mich unglaublich geschockt, als Stannis seine Tochter geopfert hat .. da hatte ich wirklich Tränen im Auge. Und dass Jon sterben musste, nur wegen der Drecksäcke von der Nachtwache ... :cry:
Ich finds einfach furchtbar, wie wirklich alle Charaktere, die ich mag oder gut finde, sterben oder sonstwie zerbrechen. Stannis fand ich immer cool, bis er seine Tochter geopfert hat (und dafür bezahlen musste). Jon ist jetzt ebenfalls weg, natürlich genau dann, wo er gerade erst wirklich aktiv wurde und sein Potential ausgeschöpft hat. Die %$§%$/& von den Boltons sind immer noch da. Und diese neue religiöse Fanatiker-Armee um den High Sparrow ist einfach unerträglich :-x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diese Fanatiker sind mit Sicherheit nicht so schlimmm wie sie beschrieben werden. Das sie homosexualität und inzucht nicht dulden ist einfach, weil sie ein Produkt ihrer Gesellschaft und Zeit sind. Dennoch hat das Volk von kingslanding erstmals seit Jahren die Möglichkeit ihre Stimme zu erheben, ohne das ihnen eine Hinrichtung droht. Die zeichen das es ihnen sehr schlecht unter der regentschaft der Löwen Lannisters ging waren überall. High sparrow versteht sie besser als es je ein Lord getan hat ohne das er sich nur ihre eigene stimmgewalt zum Vorteil machen will. Auch ist er der erste der die queen of thorns in einer Unterhaltung dominiert und geschlagen hat, weil er keine Geheimnisse und schwächen hat die sie sich zu Nutze machen kann.