WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
HBK wird sicher noch einen großen Auftritt haben.
Die Sache mit seiner Frau, die Rede von Jericho, die fehlende SC-Music ... da muss man noch was nachholen.
Hoffentlich wird er gleich nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen.
Die Sache mit seiner Frau, die Rede von Jericho, die fehlende SC-Music ... da muss man noch was nachholen.
Hoffentlich wird er gleich nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Junge ich hab grad das Hell-in-A-Cell Match gesehen, das entschädigt die ansonsten recht schwache Matchcard total, einfach nur der Hammer was Edge und der Taker da abliefern, das Match wird wirklich in die WWE Geschichte eingehen. Ansonsten war das Batista Cena Match noch ganz gut und auch Jeff Hardy gegen MVP hatte so einiges zu bieten
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr glaubt doch echt nicht, dass Shawn Michaels verletzt ist, oder?? Man will nur die Platzwunde verkaufen. Man hat doch beim SummerSlam gesehen, dass ÜBER seinem Auge eine kleine Narbe ist....
Jericho gefällt mir als Heel echt gut. Und wer sagt, dass Jericho stinkt (sucks) bzw. irgendwas anderes sagt, hat echt keine Ahnung. Im Vergleich zu einem CM Punk oder JBL ist er verdammt gut im Ring und in Promos. OK. JBL hat auch Charisma, doch ein CM Punk sollte von den beiden mal lernen. (nur die neue Hose sieht scheiße aus)
Das HIAC war schon gut. Doch jetzt Edge aus den Storys zu schreiben finde ich ein bischen dumm. Er ist der beste Heel der WWE und man schreibt ihn einfach so raus. Es wäre ja lustig gewesen, wenn Vickie gekommen wäre und der Undertaker beide hineingeworfen hätte...
Jericho gefällt mir als Heel echt gut. Und wer sagt, dass Jericho stinkt (sucks) bzw. irgendwas anderes sagt, hat echt keine Ahnung. Im Vergleich zu einem CM Punk oder JBL ist er verdammt gut im Ring und in Promos. OK. JBL hat auch Charisma, doch ein CM Punk sollte von den beiden mal lernen. (nur die neue Hose sieht scheiße aus)
Das HIAC war schon gut. Doch jetzt Edge aus den Storys zu schreiben finde ich ein bischen dumm. Er ist der beste Heel der WWE und man schreibt ihn einfach so raus. Es wäre ja lustig gewesen, wenn Vickie gekommen wäre und der Undertaker beide hineingeworfen hätte...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Natürlich nicht ... auch wenn's in letzter Zeit öfters mal richtige Verletzungen gibt.playboys22 hat geschrieben:Ihr glaubt doch echt nicht, dass Shawn Michaels verletzt ist, oder??
Da übertreibst jetzt etwas.playboys22 hat geschrieben:Jericho gefällt mir als Heel echt gut. Und wer sagt, dass Jericho stinkt (sucks) bzw. irgendwas anderes sagt, hat echt keine Ahnung.
Wir können hier im Thread durchaus sagen, dass uns Jericho nicht gefällt und haben doch eine Menge Ahnung. :wink:
Also besser als JBL ist klar, aber besser als CM Punk ist er (im Ring) noch nicht.playboys22 hat geschrieben:Im Vergleich zu einem CM Punk oder JBL ist er verdammt gut im Ring und in Promos. OK. JBL hat auch Charisma, doch ein CM Punk sollte von den beiden mal lernen. (nur die neue Hose sieht scheiße aus)
Am Micro muss Punk noch was lernen, aber im Ring ist er besser als manch überbewertet Leute (Cena, Batista etc.).
Jetzt sollte bloß mal wieder Orton kommen ... nach Edge der Top Heel in der WWE!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jericho macht sehr viel für das Buissnes. Ein CM Punk leistet schlechte Houseshows ab und riskiert Verletzungen seiner Gegner und ihm ist das scheiß egal.
CM Punk ist im Ring nichts besonderes. Dazu verkauft er den Titel als ob er nicht mehr Wert wie der Intercontinental Titel wäre. Und ihr wisst alle wer ihn hällt!
Und Punk am Mikro. Naaaaja. Mir fällt da die Szene ein, bei der er mit Kane, Batista, JBL und John Cena im Ring steht und kein richtiges Wort rausbringt.
Orton hat sich bei nem Motorradunfall verletzt. Werden noch 3 Monate dauern bis er wieder da ist. Hab ja so das Gefühl, dass er beim Match Cena vs Batista eingegriffen hätte und so Batista gewonnen hätte. Anders hätte das Match keinen Sinn gemacht. Und es war nicht besonders schön anzusehen
CM Punk ist im Ring nichts besonderes. Dazu verkauft er den Titel als ob er nicht mehr Wert wie der Intercontinental Titel wäre. Und ihr wisst alle wer ihn hällt!
Und Punk am Mikro. Naaaaja. Mir fällt da die Szene ein, bei der er mit Kane, Batista, JBL und John Cena im Ring steht und kein richtiges Wort rausbringt.
Orton hat sich bei nem Motorradunfall verletzt. Werden noch 3 Monate dauern bis er wieder da ist. Hab ja so das Gefühl, dass er beim Match Cena vs Batista eingegriffen hätte und so Batista gewonnen hätte. Anders hätte das Match keinen Sinn gemacht. Und es war nicht besonders schön anzusehen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, es ist einfach so. Ich glaube man plant ihn in ein Stable mit Batista ein. Erste Vorahnungen habe ich seit Judgmentday. Da hatte er eine Promo mit Batista in der er ihn gefragt hat, ob die beiden nicht ein Stable eröffnen wollen. Und er hätte bestimmt beim SS in das Match eingegriffen und so Batista zum Heelturn verholfen.
Seiten bei der ihr alles nachlesen könnt:
www.bsww.de
www.wrestling-revolution.de
www.moonsault.de
www.cagematch.de
www.wwe.com
Seiten bei der ihr alles nachlesen könnt:
www.bsww.de
www.wrestling-revolution.de
www.moonsault.de
www.cagematch.de
www.wwe.com
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hui wusstest du das noch nicht is doch schon länger bekanntblauwal hat geschrieben:Neeeeeeeeinplayboys22 hat geschrieben: Orton hat sich bei nem Motorradunfall verletzt. Werden noch 3 Monate dauern bis er wieder da ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Orton ein Stable mit Batista, kann ich mir kaum vorstellen, fänd ich aber gut, vorallem Batista mal als Heel zu sehen würd mir gefallen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich will Orton als Champ, ausserdem kann ich mir Batista kaum als Heel vorstellen.Bulli1992 hat geschrieben:Hui wusstest du das noch nicht is doch schon länger bekanntblauwal hat geschrieben:Neeeeeeeeinplayboys22 hat geschrieben: Orton hat sich bei nem Motorradunfall verletzt. Werden noch 3 Monate dauern bis er wieder da ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Orton ein Stable mit Batista, kann ich mir kaum vorstellen, fänd ich aber gut, vorallem Batista mal als Heel zu sehen würd mir gefallen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dito!!!blauwal hat geschrieben:ich will Orton als Champ, ausserdem kann ich mir Batista kaum als Heel vorstellen.Bulli1992 hat geschrieben:Hui wusstest du das noch nicht is doch schon länger bekanntblauwal hat geschrieben: Neeeeeeeein![]()
![]()
![]()
![]()
Was ich aber noch mehr will ... HBK!!!
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Hoffentlich wirds noch was mit ihm.GamePrince hat geschrieben:Dito!!!blauwal hat geschrieben:ich will Orton als Champ, ausserdem kann ich mir Batista kaum als Heel vorstellen.Bulli1992 hat geschrieben: Hui wusstest du das noch nicht is doch schon länger bekannt
Was ich aber noch mehr will ... HBK!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab im Fail-Thread mitbekommen, das Adoas gebannt wurde ... was ist da passiert?
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
ähm
ist ne komplizierte sache
guck mal am besten hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
bzw im ganzen Umfragen&Hitlisten Forum
ist ne komplizierte sache
guck mal am besten hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
bzw im ganzen Umfragen&Hitlisten Forum