Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ja in Kiel bei Kronshagen. Muss 3 x in der Woche nach Kiel mit dem Zug fahren. Kostet ein bisschen , aber wofür gibt es eine Monatskarte... na klar spiele ich noch ab und zu in der Bordesholm , mache Training mit etc. Aber hauptsächlich in Kiel. 80% der guten Jugendspieler kommen ja aus dem Norden. Außer die SG Flensburg Handwitt kauft sich die spieler wieder aus Magdeburg ein , oder Essen. Ich rede von Jugendspieler ,also B Jugend und A Jugend. Also meine Jugend...
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ah ich komme aus Kiel , gut zu wissen das der hohe Norden hier auch im Board vertretten ist. :wink:
Na vielleicht hab ich schon gegen deine Freunde gespielt. Eigentlich sehr unwahrscheinlich weil A Jugend sind sie nicht. ABer alles schon erlebt das 14-15 Jährige in der A Jugend mit spielen. Und die hatten meistens was auf´n kasten.
Na vielleicht hab ich schon gegen deine Freunde gespielt. Eigentlich sehr unwahrscheinlich weil A Jugend sind sie nicht. ABer alles schon erlebt das 14-15 Jährige in der A Jugend mit spielen. Und die hatten meistens was auf´n kasten.

- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Lange Haare haben da viele... meiner Meinung nach zu viele.
Nicht nur in der A Jugend... :wink:
Es gibt ja 2 verschiedene Manschaften bei der SG.
Einmal Handewitt und dann noch eine Talentmanschaft von der Sg. Die auch bei uns Oberliga mit spielt .
Dann schätze ich mal das die in der anderen mit spielen.
Weil sie zu Jung sind für die Landesauswahl -Junioren Nationalmanschaft. :wink:
Nicht nur in der A Jugend... :wink:
Es gibt ja 2 verschiedene Manschaften bei der SG.
Einmal Handewitt und dann noch eine Talentmanschaft von der Sg. Die auch bei uns Oberliga mit spielt .
Dann schätze ich mal das die in der anderen mit spielen.
Weil sie zu Jung sind für die Landesauswahl -Junioren Nationalmanschaft. :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich bin Wiener. Es ist meine Pflicht sie zu kennen.Blessing of Jah hat geschrieben:Kennt jemand die Mozart Kugeln... mhh h.. sind die lecker . Das geht ja mal gar nicht klar.
Und sie schmecken traumhaft. Magst du die originalen von Mirabella mehr oder die Nachmachung ? Der Unterschied ist dass die Nachmachung nicht rund ist und dass in der Nachmachung Nougat und MArzipan enthalten sind und in dem original Pistazie, Marzipan,Nougat und zwei verschiedene Schoko Schichten.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: