Trophäenhure xD4P|moshman hat geschrieben:Yay 30 Trophäen in Dead Space bisher. Heut Abend zock ichs durch =D
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Ich und viele andern brauchen sowas halt. Würden die ind er nächsten Generation Archievemnts wieder wegnehmen, wären bestimmt einige stinkig. Denn man will und braucht nen anreiz das Game zu 100% zu schaffen. Oder für was soll ich mir die Mühe machen sowas wie Flaggen in Assassins Creed zu suchen wenn ich nicht mit angeben kannjakethefoxboy hat geschrieben:Naja.Rachlust hat geschrieben:Hätte cih kein Problem mitjakethefoxboy hat geschrieben: Und was wäre mit PC-Trophäen?Aber gibbet net und Archievemnts kann man am PC mit der Lupe suchen
![]()
Bzw wird es von den usern nichtmal genutzt... Auf der PS3 udn der X-Box hat man so schöne Konkurentzkämpfe (Ich spreche nicht vom gamescore sondern von den Archievemnts, den Score Wert kann sich MS sonstwohin stecken ^^).
Sowas bräuchte der PC auch. Ein System für Trophäen/Archievemnts das von den Nutzern auch gescheit benutzt wirdGrad the Witcher könnte sowas gebrauchen

-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Pausiert grad wegen Witcher bei mir4P|moshman hat geschrieben:Hey an sich hab ich ja noch nen Wettkampf mit dir laufenRachlust hat geschrieben:Trophäenhure xD4P|moshman hat geschrieben:Yay 30 Trophäen in Dead Space bisher. Heut Abend zock ichs durch =D

Ansonsten muß ich mal schaun ob ich meien PC Version gegen die PS3 Version eintausch denn ich hab Dead Space durch...aber wo ist der Anreiz nochmal zu spielen am PC... ich brauch Trophäen...UND grafik... Und Grafik heißt bei mir noch auf 2 Meter scharfe Texturen und nicht schon in Brei ausgeblendet

-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Doch, kommt drauf an in welche richtung blickend nur 2 Meter rechnest4P|moshman hat geschrieben:Nicht wirklich ^^Rachlust hat geschrieben:Little Big Planet4P|moshman hat geschrieben:ALter...bei welchem Spiel soll das bitte der Fall sein ^^

Dead Space und Force Unleashed...meine Horror Games... Läuft man über Gitter, sind die Texturen entweder auf 2 Meter ausgeblendet so als ob da ein loch wär oder einfach nur ne Wand... Ich hasse den PC..der hat mich zur Grafikhure gemacht

Konsole ftw! UNCHARTED... HEAVENLY SWORD... MGS4... DIE PC BIATCHES

-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Mit dem TV hat das nix zu tun wenn im Game die Anisotropische Filterung fürn Arsch ist4P|moshman hat geschrieben:Also weder bei Force Unleashed noch bei Dead SPace hatte ich sowas. Vlt ist dein Tv ja ramsch.

Die Texture ist nicht vorhanden udn baut sich erst auf so und so viel Meter auf. Am PC hingegen ist die Textur schon in Bagdat zu sehen und das sogar aufm Eiermarkt

-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Ne du checkst das net...das sind keine probs bei Dead Space und Force Unleashed, das liegt an schlechter Hardware ind er PS3...wär ich jetz net so faul würd ich ein Video ergoogeln wo ichs dir beweisen kann
Aber ich brenn grad was und muß da aufpassen da mehrere Rohlinge... ich zeigs dir nachher mal was ich mein mit schlechte Weitsicht

Aber ich brenn grad was und muß da aufpassen da mehrere Rohlinge... ich zeigs dir nachher mal was ich mein mit schlechte Weitsicht
-
- Beiträge: 2931
- Registriert: 22.04.2007 21:54
- Persönliche Nachricht:
Gugu
Z.B. Gears of War 2 hat im MP ein paar herbe Texturprobleme. Teilweise hat man die ersten 30 Sekunden keine Wandtexturen, weil die so langsam geladen werden.

Nö, ist die Schuld der Spiele, da sie nicht besser an die Hardware angepasst wurdenRachlust hat geschrieben:Ne du checkst das net...das sind keine probs bei Dead Space und Force Unleashed, das liegt an schlechter Hardware ind er PS3...wär ich jetz net so faul würd ich ein Video ergoogeln wo ichs dir beweisen kann![]()

Z.B. Gears of War 2 hat im MP ein paar herbe Texturprobleme. Teilweise hat man die ersten 30 Sekunden keine Wandtexturen, weil die so langsam geladen werden.
-
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Es sind aber keine Probleme Alta xD4P|moshman hat geschrieben:Ob das Prob nun an der Ps3 , den Spielen oder der Raumtemperatur liegt ändert nichts an der Tatsache, das ich bei den SPielen keine grafischen Probs hatte mein Froind.
Das ist genauso, als würde ich beim PC die Anisotropische Filterung auf aus schalten...käme beim PC das selbe raus. Au fentfernung nur Matsch und keien Detaills sowie ausgeblendete Straßenmarkierungen auf 2/3 Meter. Erst mit erhöhung der Filterung gehen die Detaills hoch. Und so ist das auf der PS3 halt. Und mich stört sowas gewaltig

Was nützt mir ein hauptcharakter mit 8milliarden Polygonen und hoch Detailliert wenn der rest nicht mehr ind ie Hadrware passt
