Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

:P

Und Magath wechselt einfahc schon wieder nach 37 Minuten :D Oh mann ... So schlecht hab ich Jurado jetzt auch nicht wieder gesehen...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wollte man den FunnyFun nicht schomal loswerden? ;)

Peace.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wollte man den FunnyFun nicht schomal loswerden? ;)

Peace.
Ich nicht :D Farfan war schon so oft der einzige, der sich vllt noch mit Rakitic den Arsch aufgerissen hat, solche Spieler darf man nicht hergeben :)

Pause. 0:1. Darauf kann man aufbauen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich hätt gegen ein Schalker Sieg heute nichts. Mainz schon auf Distanz gehalten ist wertvoller als das Schalke verliert. Außerdem soll der Verein in der Bundesliga bleiben.

Peace.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hätt gegen ein Schalker Sieg heute nichts. Mainz schon auf Distanz gehalten ist wertvoller als das Schalke verliert. Außerdem soll der Verein in der Bundesliga bleiben.

Peace.
*__* Du machst dich gut, sympatischster Dortmundfan aller Zeiten zu werden :D
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hätt gegen ein Schalker Sieg heute nichts. Mainz schon auf Distanz gehalten ist wertvoller als das Schalke verliert. Außerdem soll der Verein in der Bundesliga bleiben.

Peace.
Blasphemie.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:

Peace.
Der Steffen Freund des neuen Jahrtausends :D

Achwas, ich siehe diese Rivalität nur nich so wie die Meisten. Ich war selbst als kleiner Junge kurz Schalke Fan (dann Lautern und seit '95 BVB^^). Ich habe viele Freunde, die Schalkefan sind, und auch viele Kollegen in meiner Ausbildung und jetzt in mener Firma sind Schalkefan - und mit den meisten vertrage ich mich gut. :)
Mein Hauptrivale war schon immer Bayern. :P

Peace.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

DARK-THREAT hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:

Peace.

Achwas, ich siehe diese Rivalität nur nich so wie die Meisten. Ich war selbst als kleiner Junge kurz Schalke Fan (dann Lautern und seit '95 BVB^^). Ich habe viele Freunde, die Schalkefan sind, und auch viele Kollegen in meiner Ausbildung und jetzt in mener Firma sind Schalkefan - und mit den meisten vertrage ich mich gut. :)

Peace.
Na bitte, dann gehts dir ja ähnlich wie mir. :D Alle meine Freunde können Schalke nicht leiden und mein bester Freund ist sogar Dortmundfan mit Leib und Seele. Er zeigt war nicht wirklich Toleranz, was Schalke angeht, aber wir verstehen uns trotzdem (Außer beim Derbie natürlich :D).
Generell hab ich aber auch überhaupt kein Problem mit Dortmund und gönne es ihnen, wenn sie diese Saison Meister würden, ich finde es eher kindisch und unnötig wie überspitzt die Rivalitäten teilweise sind.
Dabei sollte man sich doch, wie du sagst, viel lieber gemeinsam gegen die Bayern engagieren :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Peace.
Von Schalke über Lautern zum BVB (und das 1995?) Was ist denn das für eine Karriere? Ein schelm, der böses denkt.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

JAAA Elfmeter. Wehe der wird jetzt verkackt.

Edit: Wtf war der schlecht geschossen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

OMG Wieso sieht eigentlich niemand, dass der Metzelder uns noch um jeden Punkt bringt!!!!!

Und wieso sterb ich hier gleich an nem Herzinfarkt!!! O.o
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:

Peace.
Von Schalke über Lautern zum BVB (und das 1995?) Was ist denn das für eine Karriere? Ein schelm, der böses denkt.
Erfolgsfan mit Leib und Seele since 1995. :lol: Dafür bin ich komplett 2 Krisen vom BVB durchgegangen und hab zum Verein gestanden.

Mein Vater is Gladbach-Sympathisant... ist ja noch schlimmer. :D

Peace.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Khediras Stammplatz bei Real angeblich gefährdet.

Da Lass gestern bester Mann von Real war(Laut einigen spanischen Zeitungen)wollen angeblich aufeinmal alle der er für Khedira spielen soll.

72% der befragten gaben nämlich Lass die Stimme, anstatt Khedira.

Denke aber nicht das Mourinho das genau so sieht, und hoffe es auch nicht.

Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schen.html
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hirnloser Bild-Artikel, wie immer. Allein die Überschrift hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ciner hat geschrieben:Khediras Stammplatz bei Real angeblich gefährdet.

Da Lass gestern bester Mann von Real war(Laut einigen spanischen Zeitungen)wollen angeblich aufeinmal alle der er für Khedira spielen soll.

72% der befragten gaben nämlich Lass die Stimme, anstatt Khedira.

Denke aber nicht das Mourinho das genau so sieht, und hoffe es auch nicht.

Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schen.html
Lass den Diarra im nächsten Spiel wieder nur guter Durchschnitt sein, und schon is die ganze Sache wieder auf Null. Das ist nur wieder eine von den Medien generierte Nachricht, die eigentlich keine ist.