wtf davon lebt der fussball u.a.
wsa wär fussball wenn man nich jedes wochenende mit den kumpanen inner stammkneipe darüber philosophiern könnte. im modernen zeitalter is aus der kneipe halt n forum geworden
BrainStew hat geschrieben:Allmählich könnt ich kotzen. Fast jede Woche die selbe Scheiße beim HSV, Ze war die reinste Katastrophe heute
Deshalb wollte Bayern ihm wahrscheinlich damals auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag geben und nicht mehr
Kann man so nicht sagen, Ze ist eine der besten verpflichtungen der letzten Jahre :wink:
Aber im Moment stimmt einfach gar nix. Der Vorstand, der Trainer, die Einstellung der Mannschaft. Das man mit einem solchen Kaderpotenzial, mit dem der HSV an sich unter den Top3 der Liga steht, nur so einen Müll rausholt ist mir unbegreiflich
BrainStew hat geschrieben:Kann man so nicht sagen, Ze ist eine der besten verpflichtungen der letzten Jahre :wink:
Aber im Moment stimmt einfach gar nix. Der Vorstand, der Trainer, die Einstellung der Mannschaft. Das man mit einem solchen Kaderpotenzial, mit dem der HSV an sich unter den Top3 der Liga steht, nur so einen Müll rausholt ist mir unbegreiflich
Ich sag mal so, der Fisch stinkt vom Kopf.
Unverständlich für mich, dass Alleinherrscher Hoffmann seit Jahren schalten und walten kann wie er will.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich fand den Dortmunder Polen beim zweiten Tor lustig - steht im Abseits und will allen klar machen, dass es sein Tor war.
Ob er zu dem Zeitpunkt wusste, dass er im Abseits steht?
Und sein Tor war es ja auch.
Ich hab das Spiel nur live gesehen, und da sah es höchstens so aus, als hätte der Pole(ich kenn den Namen nicht) den Ball gestreichelt. Ich würde das Tor schon Kagawa zurechnen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Joa, is aber trotzdem komisch.
Ich hab das Spiel nur live gesehen, und da sah es höchstens so aus, als hätte der Pole(ich kenn den Namen nicht) den Ball gestreichelt. Ich würde das Tor schon Kagawa zurechnen.
Das war schon ne ziemliche Richtungsänderung.
Wie das DSF (!) eben noch meinte, vielleicht wäre der ball sonst vorbei gegangen.