Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@Erocker
Jetzt mal ehrlich , was willst du uns ständig beweisen ?
Deine Threads,Posts ,Videos und eigentlich deine ganze Anwesenheit sind reine Provokation.
Was willst du von uns hören ? Wie geil doch die PS3 ist ?
Du verlangst das abnehmen der Fanboy Brille, jedoch steckt dein Kopf so tief im Arsch von Sony das du gar nicht mehr erkennen würdest, wenn jemand kein Fanboy ist.
Jetzt mal ehrlich , was willst du uns ständig beweisen ?
Deine Threads,Posts ,Videos und eigentlich deine ganze Anwesenheit sind reine Provokation.
Was willst du von uns hören ? Wie geil doch die PS3 ist ?
Du verlangst das abnehmen der Fanboy Brille, jedoch steckt dein Kopf so tief im Arsch von Sony das du gar nicht mehr erkennen würdest, wenn jemand kein Fanboy ist.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welcome to the Sam-Fanclubkindra_riegel hat geschrieben:Was hier wohl passiert, wenn ich sage, dass ich Sam Fisher genialer finde als Snake? (Obwohl Snake auch rockt)d3mon hat geschrieben:Der letzte gute SC-Teil war Chaos Theory, danach gab es doch nur einen und der war wirklich Mist.kindra_riegel hat geschrieben:Wen interessiert heute noch Ubimüll wie Splinter Cell?
Ich bin Fan der alten Teile (1-3) und kriege ne Krise wenn ich die neueren sehe.
Convinction sieht aber -trotz dieser heftigen Umstellungen- ganz interessant aus. Wenn man aber nur mal wieder was davon hören würde...

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
ich mach euch fertig das passiertd3mon hat geschrieben:Welcome to the Sam-Fanclubkindra_riegel hat geschrieben:Was hier wohl passiert, wenn ich sage, dass ich Sam Fisher genialer finde als Snake? (Obwohl Snake auch rockt)d3mon hat geschrieben: Der letzte gute SC-Teil war Chaos Theory, danach gab es doch nur einen und der war wirklich Mist.
Convinction sieht aber -trotz dieser heftigen Umstellungen- ganz interessant aus. Wenn man aber nur mal wieder was davon hören würde...

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Lohnen tut es sich auf jedefall, wenn man kein klassisches RPG erwartet.
Die Story ist spannend und gut erzählt. Die deutsche Synchro kann sich größtenteil wirklich hören lassen, und die Grafik ist stlistisch sehr ansprechend.
Das Gameplay hat zwar etwas von einem Shooter, gestört hat es mich nach kurzer Zeit aber nicht mehr.
Von mir bekommst du eine Empfehlung.
Die Story ist spannend und gut erzählt. Die deutsche Synchro kann sich größtenteil wirklich hören lassen, und die Grafik ist stlistisch sehr ansprechend.
Das Gameplay hat zwar etwas von einem Shooter, gestört hat es mich nach kurzer Zeit aber nicht mehr.
Von mir bekommst du eine Empfehlung.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist Mitglied der d3monologie.DarthChefkoch hat geschrieben:ich mach euch fertig das passiertd3mon hat geschrieben:Welcome to the Sam-Fanclubkindra_riegel hat geschrieben: Was hier wohl passiert, wenn ich sage, dass ich Sam Fisher genialer finde als Snake? (Obwohl Snake auch rockt)
Als du den Vertrag mit deinem Blu...Tomatensoße unterschrieben hast, hättest du eben das Kleingedruckte lesen sollen.
Bist nämlich auch Mitglied im Sam-Fanclub.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Weißt du eigentlich genaueres zu den Gerüchten um Teil 4?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Spielerisch war Splinter Cell (bis Teil 4) den MGS Teilen immer haushoch überlegen und wird es bleiben, so lange der Japanische PM Kojima seine Finger bei MGS im Spiel hat.
Mein liebstes Stealthspiel ist und bleibt aber Thief 3.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@chefd3mon hat geschrieben:Du bist Mitglied der d3monologie.DarthChefkoch hat geschrieben:ich mach euch fertig das passiertd3mon hat geschrieben: Welcome to the Sam-Fanclub
Als du den Vertrag mit deinem Blu...Tomatensoße unterschrieben hast, hättest du eben das Kleingedruckte lesen sollen.
ok ich mag dich nichmehr ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
*sichmitbenzinübergissundanzünd*d3mon hat geschrieben:Du bist Mitglied der d3monologie.DarthChefkoch hat geschrieben:ich mach euch fertig das passiertd3mon hat geschrieben: Welcome to the Sam-Fanclub