WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Du sagst was schlechtes über HBK, Bulli sagt was schlechtes über dich.blauwal hat geschrieben:Brati wird auch nicht von Bulli gemobbt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jericho sucks!!!blauwal hat geschrieben:haha
http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ie-1_sport

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Y2J hatte viel Potential.
Er hatte das Zeug zum Top Heel, aber so geht das nicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
so fängt das an!GamePrince hat geschrieben:Y2J hatte viel Potential.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein, so läuft das nicht.blauwal hat geschrieben:so fängt das an!GamePrince hat geschrieben:Y2J hatte viel Potential.
Wie man Karrieren richtig beendet, hat HBK mit Ric Flaier gezeigt.
Aber Jericho kann mich mal.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Grad als ich das gelesen habe, gabs zugälligerweiße einen richtig lauten Donner bei uns ... was du da grad wohl gesagt hast?blauwal hat geschrieben:Shwan kommt schon wieder
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaub mir, der wär richtig verabschiedet worden. Wie der undertaker ....GamePrince hat geschrieben:Grad als ich das gelesen habe, gabs zugälligerweiße einen richtig lauten Donner bei uns ... was du da grad wohl gesagt hast?blauwal hat geschrieben:Shwan kommt schon wieder
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es wird vlt. noch ein letztes Match geben, oder vlt. noch eine richtige Verabschiedung.blauwal hat geschrieben:glaub mir, der wär richtig verabschiedet worden. Wie der undertaker ....GamePrince hat geschrieben:Grad als ich das gelesen habe, gabs zugälligerweiße einen richtig lauten Donner bei uns ... was du da grad wohl gesagt hast?blauwal hat geschrieben:Shwan kommt schon wieder
Aber vorbei ist es auf jeden Fall.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
warum sollten er dann so rauskommen, es wird noch ein Match geben, in dem er Jerocho abfertigtblauwal hat geschrieben:glaub mir, der wär richtig verabschiedet worden. Wie der undertaker ....GamePrince hat geschrieben:Grad als ich das gelesen habe, gabs zugälligerweiße einen richtig lauten Donner bei uns ... was du da grad wohl gesagt hast?blauwal hat geschrieben:Shwan kommt schon wieder

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es braucht auf jeden Fall noch eine letzte Sweet Chin Music!!!Bulli1992 hat geschrieben:warum sollten er dann so rauskommen, es wird noch ein Match geben, in dem er Jerocho abfertigtblauwal hat geschrieben:glaub mir, der wär richtig verabschiedet worden. Wie der undertaker ....GamePrince hat geschrieben: Grad als ich das gelesen habe, gabs zugälligerweiße einen richtig lauten Donner bei uns ... was du da grad wohl gesagt hast?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Die Jericho so fertig machen wird das er nie wieder Wrestlen kann hrhrGamePrince hat geschrieben:Es braucht auf jeden Fall noch eine letzte Sweet Chin Music!!!Bulli1992 hat geschrieben:warum sollten er dann so rauskommen, es wird noch ein Match geben, in dem er Jerocho abfertigtblauwal hat geschrieben: glaub mir, der wär richtig verabschiedet worden. Wie der undertaker ....
und danach wird Jericho abtreten und muss sagen das er wegen HBK nicht mehr Wrestlen kann