Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Seelenwinter hat geschrieben:sakuraba - stimmt !!! meinte natürlich das normale arbeitslosengeld :oops:

aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh das ich mich damit nicht so wirklich gut auskenne ;)

aber auch für dich ein lied master sakuraba ...

http://de.youtube.com/watch?v=0BGgvUe2gmc
Ich kenne mich auch nur damit aus, weil meine Mutter in der Leistungsabteilung arbeitet. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich persönlich das nie in Anspruch nehmen musste. :)
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 05.01.2009 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

sei froh das deine mudder da arbeitet , denn wenn du es mal brauchen solltest wird es sicher schneller gehen als sonst ;)

schnell gehts ja sonst nur wenn du asi mutter oder einwanderer bist ...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sakuraba hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:ALG II ist Hartz IV
:lach:
http://www.sozialleistungen.info/con/ha ... -alg-ii-2/
Ja is recht ;)

Ich war schon einmal Arbeitslos und hatte in meiner Weiterbildung auch Arbeitsrecht...

Du bekommst zuerst ALG2 sofern du ansrpüche darauf hast. Haste diese nicht bzw nicht mehr tritt Hartz4 in kraft und das ist auch wieder ne ganz andere Baustelle ;) kannste aber auf deienr verlinkten Seite nachlesen :P

"Was ist Arbeitslosengeld II / ALG II

Das so genannte Arbeitslosengeld II (kurz ALG II), das offiziell die Bezeichnung "Grundsicherung für Arbeitssuchende" trägt und häufig falscher Weise synonym mit dem Begriff Hartz IV verwendet wird, unterscheidet sich von dem vorherigen Model aus Arbeitslosengeld und Arbeitslosenhilfe im Wesentlichen dadurch, dass sich die Höhe der Leistung nicht mehr nach dem letzten Nettolohn bestimmt, sondern nach dem Bedarf des Leistungsempfängers."
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 05.01.2009 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

tja mass , hat uns master sakuraba erwischt ...

wie fandest du das lied ??
hab ich extra für dich raus gesucht ,,,,

ma wat anderes , hat schon jemand siren blood curse gezockt ???
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: :lach:
http://www.sozialleistungen.info/con/ha ... -alg-ii-2/
Ja is recht ;)

Ich war schon einmal Arbeitslos und hatte in meiner Weiterbildung auch Arbeitsrecht...

Du bekommst zuerst ALG2 sofern du ansrpüche darauf hast. Haste diese nicht bzw nicht mehr tritt Hartz4 in kraft und das ist auch wieder ne ganz andere Baustelle ;) kannste aber auf deienr verlinkten Seite nachlesen :P
Ob es dir passt oder nicht, zuerst bekommst du ALGI (gesprochen EINS) und danach ALGII, der Begriff HartzIV existiert in der Behördensprache nicht, ob du es mir glaubst oder nicht.
HartzIV heißt die Reform, es existiert keine Leistung mit diesem Namen.

Aber lach ruhig, selig sind die Dummen...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

Das so genannte Arbeitslosengeld II (kurz ALG II), das offiziell die Bezeichnung "Grundsicherung für Arbeitssuchende" trägt und häufig falscher Weise synonym mit dem Begriff Hartz IV verwendet wird, unterscheidet sich von dem vorherigen Model aus Arbeitslosengeld und Arbeitslosenhilfe im Wesentlichen dadurch, dass sich die Höhe der Leistung nicht mehr nach dem letzten Nettolohn bestimmt, sondern nach dem Bedarf des Leistungsempfängers.
Die Regelleistung des Arbeitslosengeldes II liegt in etwas auf dem Niveau der früheren Sozialhilfe.

so sakuraba , hatten wir also doch recht :)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Seelenwinter hat geschrieben:tja mass , hat uns master sakuraba erwischt ...

wie fandest du das lied ??
hab ich extra für dich raus gesucht ,,,,

ma wat anderes , hat schon jemand siren blood curse gezockt ???
Einfach ohne Worte :oops: (Das Lied)

Siren nur die Demo und für scheiße befunden :o
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ne doch nicht ... master sakuraba hat recht ...

is ja auch scheissegal ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Seelenwinter hat geschrieben:Das so genannte Arbeitslosengeld II (kurz ALG II), das offiziell die Bezeichnung "Grundsicherung für Arbeitssuchende" trägt und häufig falscher Weise synonym mit dem Begriff Hartz IV verwendet wird, unterscheidet sich von dem vorherigen Model aus Arbeitslosengeld und Arbeitslosenhilfe im Wesentlichen dadurch, dass sich die Höhe der Leistung nicht mehr nach dem letzten Nettolohn bestimmt, sondern nach dem Bedarf des Leistungsempfängers.
Die Regelleistung des Arbeitslosengeldes II liegt in etwas auf dem Niveau der früheren Sozialhilfe.

so sakuraba , hatten wir also doch recht :)
Nein, Synonym heißt, dass es gleichbedeutend ist, ruft doch mal einer beim Arbeitsamt an. :wink:

Meine Mutter regt sich andauernd auf, dass das alle HartzIV nennen, obwohl es das nicht gibt.
Tja, diese Macht hat die Bildzeitung in Deutschland. :cry:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

was fandest du scheisse ??? hab das game liegen und wollte vorher deinen fachmännischen rat einholen ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Seelenwinter hat geschrieben:ne doch nicht ... master sakuraba hat recht ...

is ja auch scheissegal ;)
Sakuraba hat bei mir eh schon seid langem verschissen ^^ Steht auf Ignore bei mir, wollte nur mal sehen obber wieder was zum Thema zu sagen hat.

Hie rim Forum wandern eh immer mehr auf meine Ignore Liste. Gäbe es hier nicht eine kleine Hand voll Leute im Spammtisch, wär ich eh shcon nichtmehr hier zumal das Board langam mit neuen Assis´s überflutet wird (Komischerweise seid Ferien sind :Kratz: )

Grad im PC Bereich rennen wieder viele Arschlöcher rum
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ist mir ehrlich gesagt egal, ob ich das habe.
Was du sagst bleibt falsch, es gibt keine zwei unterschiedlichen Leistungen, die sich ALGII und Hartz IV nennen, das eine ist eine Leistung, das andere eine Reform.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Seelenwinter hat geschrieben:was fandest du scheisse ??? hab das game liegen und wollte vorher deinen fachmännischen rat einholen ;)
Einfach alles war dran scheiße. Ich weiß auch net, es ist nur ein billiger Survival Horror abklatsch. Hatte absolut keinen nerv mich mit groß zu beschäftigen da die Steuerung schon nervte...bzw das Game ^^

Ich will Resi5 sehen.

Siren war scheiße... Silent Hill war auch scheiße... selbst Star Wars war scheiße und das muß man erstmal hinkriegen 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morgen Spämmtisch! Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, blablabla yadayadayada ;) Hoffe ihr hattet alle ne gute Zeit während dem Jahreswechsel!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Morgen Spämmtisch! Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, blablabla yadayadayada ;) Hoffe ihr hattet alle ne gute Zeit während dem Jahreswechsel!
8O ...

Da...was altneues :o

Welcome back...und fucking new Year and stuff