Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich mag kakao
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das war kein Bash, aber ich kaufe mir doch kein 2000€ PC, den ich dann alle 6 Monate teuer aufrüsten muss. ;)

Tatsächlich wollte ich nur mal bekunden, warum all die guten Argumente und rationalen Begründungen nicht zwingend Gewicht haben.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Schoko Cappuccino ist aber auch nicht zu verachten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Die Preisdiskussion ist sogar recht komplex und nicht so einfach, wie sie oft dargestellt wird. Aber solche Konsoleros hast du eben immer wieder.

4P ist das einzige Forum, in dem ich mich regelmäßig rumtreibe und sämtliche Hardcore-Idioten, die sich hier momentan herumtreiben, sind Konsoleros, okay, die sind meistens auch noch einfach sehr jung. Der einzige richtige PC-Depp im Moment ist Frozen Flame, aber der schreibt nur Hardwareunsinn im PC-Bereich. Es gibt wirklich ab und zu Momente, in denen man hier das Gefühl, dass Konsolen dumm machen. :wink:

Edit @ Mauro

Im Endeffekt ist es immer ne Frage der persönlichen Vorliebe. Ich habe gute Gründe, PCler zu sein und habe ehrlich gesagt, keinerlei Interesse an der Konsole, außer vielleicht irgendwann mal an nem DS.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 04.01.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Schoko Cappuccino ist aber auch nicht zu verachten.
ich hätte auch nix gegen einen Latte macchiato von starbucks
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Was isch looooooooooooooooooooooooooooos?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Zum Glück treiben sich hier doch noch ein paar Konsos rum, die das Gegenteil beweisen, bzw. einfach nicht von diesem Fluch befallen sind. :wink:

Belassen wir es einfach dabei, das sowohl du als auch ich höchst zufrieden sind mit der jeweiligen Plattform, und es anders nicht haben wollen.

@Chefkoch

Tach.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Odins son Thor hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Schoko Cappuccino ist aber auch nicht zu verachten.
forget starbucks: http://www.costa.co.uk/
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

und alles fit bei euch?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Zum Glück treiben sich hier doch noch ein paar Konsos rum, die das Gegenteil beweisen, bzw. einfach nicht von diesem Fluch befallen sind. :wink:

Belassen wir es einfach dabei, das sowohl du als auch ich höchst zufrieden sind mit der jeweiligen Plattform, und es anders nicht haben wollen.

@Chefkoch

Tach.
ich hasse auch dieses fanboy getue...

davon wird mir schlecht..
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter

Das glaub ich dir, und würde auch nie auf die Idee kommen, dir ne Konsole aufzuschwatzen oder deren Vorzüge, die sie für mich hat, auf dich zwangsumlegen.
Nur ist es letztlich doch so, dass diese ganze dümmliche 2000€ + ständiges Aufrüsten, kleine Monitore, ungemütlich etc. Geschwätz ebenso nervig ist, wie das verwaschenen Texturen - Gerede für uns.
Es weiß doch eh jeder, weil es jeder selbst sehen kann, da muss man nicht ständig den ganzen Mist wieder auskramen und durchkauen.
Und wer die Unterschiede nicht sieht, der ist es eh nicht wert, dass man mit ihm diskutiert.
Zuletzt geändert von Mauricius am 04.01.2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Ich finde keine aktuelle Plattform richtig gut. Der PC ist aber einfach die, mit der ich am Besten leben kann. :wink:

Dennoch würde ich gerne mal wissen, ob der Enginewechsel des Konsolenwitchers nicht in Wirklichkeit ne Notwendigkeit war.

Edit: @ Mauro

Das Geile ist aber, dass die Grafikdiskussionen meistens von den Konsoleros ausgehen. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Odin

Ich hasse es halt, wenn PCler die Aussage, das PC-Gaming grundsätzlich besser als Konsolengaming ist, verallgemeinern. Beides hat einfach seine Vor- u. Nachteile, und welche Faktoren nun mehr wiegen, ist schlichtweg von jedem selber abzumessen. :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pascal W hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
forget starbucks: http://www.costa.co.uk/
Jetzt fängt die fanboy scheiße auch beim kaffe an xD
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Der beste Post zur Plattformdiskussion war der das Killzone 2 besser aussieht als Crysis :D