Was willst Du uns eigentlich immer mit dem Hinweis "OVP" sagen? So ungewöhnlich ist es bei Medien ja eigentlich nicht, dass sie in Originalverpackung geliefert werden.
Was willst Du uns eigentlich immer mit dem Hinweis "OVP" sagen? So ungewöhnlich ist es bei Medien ja eigentlich nicht, dass sie in Originalverpackung geliefert werden.
Weil ich auch mal gebrauchte kaufe weil die ja nicht OVP sind^^^^ :wink:
Wieso, kommen die dann in Papiertütchen statt der richtigen Hüllen? Die Originalverpackung ist auch im geöffneten Zustand noch die OVP. Gibt immer wieder Leute, die bei Ebay schrecklich enttäuscht sind, weil ihnen nicht bewusst ist, dass "OVP" nicht "ungeöffnet" heißt, deswegen pingele ich da mal wieder rum wie ein Rentner, der Falschparker entlarvt.
Wieso, kommen die dann in Papiertütchen statt der richtigen Hüllen? Die Originalverpackung ist auch im geöffneten Zustand noch die OVP. Gibt immer wieder Leute, die bei Ebay schrecklich enttäuscht sind, weil ihnen nicht bewusst ist, dass "OVP" nicht "ungeöffnet" heißt, deswegen pingele ich da mal wieder rum wie ein Rentner, der Falschparker entlarvt.
Hi
Ups ich dachte OVP heisst das der noch in Folie ist denn werde ich immer neu dahinter schreiben^^
@Infant_Prodigy:
ist das eig. normal dass man bei blu-rays ein wendecover hat wo auf der 2. seite der usk-mist etc nich drauf is oder hab ich bei meinen 4 nur glück gehabt?
Zuletzt geändert von Zero Enna am 02.06.2012 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auf einem Flohmarkt ist mir auch schon jemand untergekommen, der für eine leere Netbookverpackung viel Geld haben wollte und bei der Frage nach dem eigentlichen Gerät man die Antwort bekam, daß die gar nicht zum Verkauf steht und somit auch nicht da ist. Ja nee is' klar.
Zero Enna hat geschrieben:ist das eig. normal dass man bei blu-rays ein wendecover hat wo auf der 2. seite der usk-mist etc nich drauf is oder hab ich bei meinen 4 nur glück gehabt?
Zero Enna hat geschrieben:wer kauft denn auch ne ps3?
Zero Enna hat geschrieben:ist das eig. normal dass man bei blu-rays ein wendecover hat wo auf der 2. seite der usk-mist etc nich drauf is oder hab ich bei meinen 4 nur glück gehabt?
FSK!
alles derselbe unterschied
RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Nicht alle Filme haben ein Wendecover - leider!
dann hoff ich mal dass die, die ich noch gedenke zu holen alle eins haben o,o ich find das nämlich schön, son unverschmutztes cover
Tr0uble hat geschrieben:Da ich ja sehr weltoffen bin.. gebe ich auch mal den anderen eine Chance. Mal gucken ob es tatsächlich ein iPhone-Killer ist... oder ob ich es am Montag wieder zurückschicken muss.. weil ich mich nur aufrege... ^^
Edit: Der Akkudeckel wackelt links oben.. -.-
Ihhh. Samsung Smartphones fühlen sich imo extrem billig ab. Der Akkudeckel beweist den Missstand zwischen Preis und Hardwarequalität (bzgl Äussrem). Deshalb habe ich auch beim One X zugegriffen
Trotzdem viel Spass mit dem Gerät - unter der billigen Verpackung steckt echt prächtige Hardware