Ich hasse Kunstpflanzen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe leider kein Händchen für echte Pflanzen. Hatte schon einige, und allesamt sahen bei mir nach kürzester Zeit ziemlich krank aus, obwohl ich mich echt um deren Gesundheit bemüht hatte.![]()
Umso glücklicher bin ich, das die Kunstpflanzen, die ich jetzt hier habe, optisch nicht von echten zu unterscheiden sind.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und mich retten sie vor meinem Unvermögen!jakethefoxboy hat geschrieben:Ich hasse Kunstpflanzen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe leider kein Händchen für echte Pflanzen. Hatte schon einige, und allesamt sahen bei mir nach kürzester Zeit ziemlich krank aus, obwohl ich mich echt um deren Gesundheit bemüht hatte.![]()
Umso glücklicher bin ich, das die Kunstpflanzen, die ich jetzt hier habe, optisch nicht von echten zu unterscheiden sind.

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich mein, ich will Kunstpflanzen meistens gießen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und mich retten sie vor meinem Unvermögen!jakethefoxboy hat geschrieben:Ich hasse Kunstpflanzen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe leider kein Händchen für echte Pflanzen. Hatte schon einige, und allesamt sahen bei mir nach kürzester Zeit ziemlich krank aus, obwohl ich mich echt um deren Gesundheit bemüht hatte.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Aba das tut denen nicht gut. Aber wenn man die Blätter bepfotet...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hrhr, sehen halt scheiße echt aus die Dinger.^^jakethefoxboy hat geschrieben:Nein, ich mein, ich will Kunstpflanzen meistens gießen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Und mich retten sie vor meinem Unvermögen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
xDPhobo$ hat geschrieben:@ Hydro
Die Einsicht , das Pflanzen mehr als nur Wasser brauchen , hat sich bei mir auch sehr spät eingestellt.
Aber bis dahin , haben schon zig tote Pflanzen meinen Weg gesäumt
Gebe dir natürlich recht, über echte Pflanzen geht rein optisch nichts, aber für diesen doch eher maginalen Unterschied zu (qualitativ guten) Kunstpflanzen ist mir der Merhaufwand dann doch zu groß.
Wer aber damit klarkommt, hat natürlich einen Vorteil. Das ist unbestritten.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Look who's talking now!hydro-skunk_420 hat geschrieben:xDPhobo$ hat geschrieben:@ Hydro
Die Einsicht , das Pflanzen mehr als nur Wasser brauchen , hat sich bei mir auch sehr spät eingestellt.
Gebe dir natürlich recht, über echte Pflanzen geht rein optisch nichts, aber für diesen doch eher maginalen Unterschied zu (qualitativ guten) Kunstpflanzen ist mir der Merhaufwand dann doch zu groß.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hä?jakethefoxboy hat geschrieben:Look who's talking now!hydro-skunk_420 hat geschrieben:xDPhobo$ hat geschrieben:@ Hydro
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Echat Steim Shalosh!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hä?jakethefoxboy hat geschrieben:Look who's talking now!hydro-skunk_420 hat geschrieben: xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: