Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Nur doof, dass du dich wie jammerndes Weib und nicht wie ein Mann anhörst.

Und wo bin ich verblendet? Wenn man deine Comments liest, kann sich nur an den Kopf fassen.
Der Controller ist eine Gesschmackssache, mochte die der PS noch nie und komme wesentlich besser mit dem der 360 zurecht. Warum der für große Hände sein soll ist mir unverständlich. Habe ganz normale Hände und nie Probleme gehabt.

Dass bei Live nur 12-Jährige sind kann ich nur gepflegt drüber lachen.

Aber egal, ich bin ja verblendet. :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

man rachlust, lass die propaganda, hat ja schon fast elecktrorocker style, 90% was du erzählst ist grad scheiße. Sorry

@ all

morgen, grad aufgestanden^^
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Rachlust hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:Alle Konsolen zusammen sind eh das geilste! \o/
Ne nicht wirklich. Zu viel Platzverbrauch und irgendwas wird dadurch eh immer vernachlässigt und schimmelt dann nur rum.
Platz ist kein Prob. Und vernachlässigt wird nur die Wii. Manchmal.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Wo ist das scheiße? Es ist einfach so! ich hab die beiden Teile hier und weiß ja wohl daher selber was an welchem Conroller besse rist und was net. Vor allem wenn man ein und das selbe Game mal mit beiden getestet hat ;)

Aber das die 360 User jetz angerannt kommen ist eh klar -.-

Alle schrein immer "Scheiß drauf auf welcher Plattform" Aber wehe man bringt mal ein Vergleich warum Controller XYZ besser ist, auf einmal drehen alle hohl und fangen mit beleidigungen an :/
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:Alle Konsolen zusammen sind eh das geilste! \o/
Ne nicht wirklich. Zu viel Platzverbrauch und irgendwas wird dadurch eh immer vernachlässigt und schimmelt dann nur rum.
Platz ist kein Prob. Und vernachlässigt wird nur die Wii. Manchmal.
Platz ist im gewissen Sinn immer ein Problem.

Denn es kommt immer ne nächste Generation und wegen Spiel XYZ kann man die Alte natürlich nicht evrkaufen ^^

Schau dir die PS2 an...nur wegen dem scheiß God of War kann ich die nicht verkaufen ;) Wundert mich ja immernoch, dass ich das NES und SNES verscheuert hab wegen Megaman... Naja...Roms sind ja hier :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Raffst du es nicht, dass ist deine SUBJEKTIVE Meinung, mehr nicht. Wenn jemand das anders sieht ist das sein gutes Recht oder bist du Gott und deine Aussagen allgemeingültig... meine Fresse...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

360 Pad ist besser (wenn man das Steuerkreuz nicht richtig braucht).
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

KOMM RUNTER ALTER, ES SIND NUR SPIELEKONSOLEN, UND NICHT DER HEILIGE GRAL MIT USB 2.0...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Raffst du es nicht, dass ist deine SUBJEKTIVE Meinung, mehr nicht. Wenn jemand das anders sieht ist das sein gutes Recht oder bist du Gott und deine Aussagen allgemeingültig... meine Fresse...
Tu mir nen gefallen und las mich in ruhe. Du bist eh nur hier zum stunk machen, das merk ich sofort. Schau dir an Was Traxx geschrieben hat, was udn wie Mosh drauf geantwortet hab udn was ich noch gesagt hab evtl kapüierst du es und nun abmarsch
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Wo ist das scheiße? Es ist einfach so! ich hab die beiden Teile hier und weiß ja wohl daher selber was an welchem Conroller besse rist und was net. Vor allem wenn man ein und das selbe Game mal mit beiden getestet hat ;)

Alle schrein immer "Scheiß drauf auf welcher Plattform" Aber wehe man bringt mal ein Vergleich warum Controller XYZ besser ist, auf einmal drehen alle hohl und fangen mit beleidigungen an :/
nummer eins, ich hab absoloute mini-hände für männer, die sind meistens nicht mal größer als die meiner freundinnen, trotzdem liegt der controller perfekt in der hand im gegensatz zum ps3 controller. Jeder, aber auch wirklich jeder shooter ist wohl mit dem 360 controller besser spielbar, durch die andere anordnung der sticks is schnelleres reagieren möglich. KLar das man bei der ps3 nicht auf den hinteren trigger tasten schießt, sind ja auch der größte mist was es gibt. Sogar hardcorefanboys beschweren sich darüber. Und du kannst mir nicht erzählen das du es so toll findest auf sonen schmalen r1 trigger dings zu schießen auf als nen bequemen rechten bumper. Und das biligste, das gewicht. Der neue dualshock ist ja wohl keinen fetzen leichter als der 360 controller, so viel dazu :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:360 Pad ist besser (wenn man das Steuerkreuz nicht richtig braucht).
Gibts dich auch noch 8O

Seid ein paar Tagen ist es voll ruhig um dich geworden :) Spielste wieder mehr?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Raffst du es nicht, dass ist deine SUBJEKTIVE Meinung, mehr nicht. Wenn jemand das anders sieht ist das sein gutes Recht oder bist du Gott und deine Aussagen allgemeingültig... meine Fresse...
Tu mir nen gefallen und las mich in ruhe. Du bist eh nur hier zum stunk machen, das merk ich sofort. Schau dir an Was Traxx geschrieben hat, was udn wie Mosh drauf geantwortet hab udn was ich noch gesagt hab evtl kapüierst du es und nun abmarsch
Tu du mir einen Gefallen und sag mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe du Spinner.

Du bist nichts weiter als ein verkappter Fanboy, der sich als "Unparteiischer" nach aussen hin gibt.
Es haben jetzt schon so viele hier gesagt, dass sie es anders sehen als du und du bist einfach zu dumm das zu kapieren aber egal.

Menschen wie du lernen es nicht.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Wo ist das scheiße? Es ist einfach so! ich hab die beiden Teile hier und weiß ja wohl daher selber was an welchem Conroller besse rist und was net. Vor allem wenn man ein und das selbe Game mal mit beiden getestet hat ;)

nummer eins, ich hab absoloute mini-hände für männer, die sind meistens nicht mal größer als die meiner freundinnen, trotzdem liegt der controller perfekt in der hand im gegensatz zum ps3 controller. Jeder, aber auch wirklich jeder shooter ist wohl mit dem 360 controller besser spielbar, durch die andere anordnung der sticks is schnelleres reagieren möglich. KLar das man bei der ps3 nicht auf den hinteren trigger tasten schießt, sind ja auch der größte mist was es gibt. Sogar hardcorefanboys beschweren sich darüber. Und du kannst mir nicht erzählen das du es so toll findest auf sonen schmalen r1 trigger dings zu schießen auf als nen bequemen rechten bumper. Und das biligste, das gewicht. Der neue dualshock ist ja wohl keinen fetzen leichter als der 360 controller, so viel dazu :roll:
R! ist kein trigger sondern ein stink normaler Knopf ^^ Wie früher halt. Trigger sind nur für Rennspiele gut. Egal ob Tony Hawk oder Shooter, durch das tiefe eindrücken hat man nur nachteile. Grad in Tony wenn man sich in der Luft drehen will -__-

Wobei tony Hawk eh immer schlechter wird umso weiter die teile gemacht werden.

Aber wegen deiner Hand mach dir keine sorgen...du bist noch 16 ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:
Tu du mir einen Gefallen und sag mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe du Spinner.

Du bist nichts weiter als ein verkappter Fanboy, der sich als "Unparteiischer" nach aussen hin gibt.
Es haben jetzt schon so viele hier gesagt, dass sie es anders sehen als du und du bist einfach zu dumm das zu kapieren aber egal.

Menschen wie du lernen es nicht.
Yo...alles klar ^^ Fanboy... Welcome auf meine Ignore Liste denn an deiner Ausdrcuksweise mekr ich was du für ein mensch bist ;) Argumentieren ohne beleidigung nicht möglich. Apropo Trichter... ich glaub der macht dir Arbeit mit Knöpchen drücken :lol:

Sorry das ich was gegen die heilige 360 gesagt hab...kommt nie wieder vor da ich ja Fanboy bin -.-
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

man mein fallout3 ist immer noch nicht da, obwohls am 22ten weggegangen ist xD