Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Verstehe eh nicht warum man sich hier so drüber aufregen kann. Wenn man nicht gerade hinreisen will, ist doch für unsereinen lediglich die Zeitverschiebung von Bedeutung. Und das ist hier doch ideal. Mir doch ansonsten egal ob sie in Rußland oder auf dem Mond kicken. :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich hätte England gut gefunden, Russland find ich jetzt nicht so toll, aber wenigstens ist es mit der Zeitverschiebung nicht schlimm.
Katar find ich eigentlich ok, die werden die WM auf jedenfall gut organisieren, gute Stadien bauen und ist auch mal was anderes in so einem Land, seh das jetzt als nicht so tragisch, auch wenn es gute Alternativen zur Auswahl gab, aber die hatten fast alle schonmal eine WM.
Aber ich bin der Meinung, dass die WM 2026 dann wieder in Zentral-Europa stattfinden sollte
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Verstehe eh nicht warum man sich hier so drüber aufregen kann. Wenn man nicht gerade hinreisen will, ist doch für unsereinen lediglich die Zeitverschiebung von Bedeutung. Und das ist hier doch ideal. Mir doch ansonsten egal ob sie in Rußland oder auf dem Mond kicken. :wink:
naja...wenn es soweit ist sind hier ja einige ins alter gekommen wo man sich so eine reise unter umständen leisten kann und dementsprechend finde ich es schon interessant. ausserdem wird ja auch über den tv (vor allem in8-12 Jahren^^)stimmung übertragen und die wird in russland und katar mies sein. in russland ist in der liga garkeine stimmung. katar sowieso nicht. das wird sone klatschveranstaltung wie in südkorea/japan.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mein Favorit wäre ja England gewesen, aber nun ja, mal sehen, jetzt muss man mit der Entscheidung leben, organisiert sein werden die WMs gut, aber von der Stimmung muss man sehen wie es wird, ändern kann mans vermutlich sowiso nicht
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

spaadauf10 hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Russland ist echt scheiße. Viel zu weite Wege für die Spieler. Katat find ich aber an sich in Ordnung, könnte nur ein wenig heiß werden. Die Stadionentwürfe sind aber der Wahnsinn 8O
link zu den entwürfen?!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... -2022.html
Einfach die Bilderserie oben durchklicken...ist übrigens der erste eintrag bei Google :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Toll, da werden wieder extrem teure Stadien gebaut, die nach der WM eh nicht mehr benutzt werden. :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ach, wo liegt denn das Problem bei Russland? Finde ich in Ordnung und Katar? Naja, ganz lustig ist mir aber relativ egal wo das stattfindet... hauptsache es findet statt.^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Toll, da werden wieder extrem teure Stadien gebaut, die nach der WM eh nicht mehr benutzt werden. :roll:
die sollen nach der Wm angeblich abgebaut und in andern ländern der golfregion wieder aufgebaut werden u m den fussball z fördern
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Meine Vorschläge für die WM 2026:

- Lampukistan
- Antarktis
- Island
- Irak
- Vatikan
- Morrowind
- Nauru
- Atlantis
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das 2022 auf Katar fällt war uns Allen doch schon klar. Es wurd hier das Meiste investiert, die Emirates sind in den kommenden Jahrzehnten die größten Wirtschaftszweige der Welt (Katar ist das 2. reichste Land der Welt - jetzt schon). Zudem find ich solche Herrausforderungen der Scheichs schon sehr beeindruckend.

2018 und Russland. OK, hier lässt sich darüber streiten. Vorallem muss die Infrastruktur sehr erweitert werden, um auch den asiatischen Teil in Russland mit nehmen zu können. Sonst musste Russland auch mal kommen, auch wenn es in dem Fall wohl über etwas Anderes (Geld) ging.

PS. Booooooooorusia Dortmund, 09! Hundertausend Freunde ein Verein... huiiiiii.... :D

Peace.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Daily Mail/England: „England verliert WM-Bewerbung gegen 'Mafia-Staat' Russland (obwohl Putin nicht mal persönlich erschien).“

Hätt ich mich gefreut, wenn es in Australien gewesen wäre ._. Urlaub in Australien. Gibt doch nicht schöneres...

England wäre natürlich auch klasse. Na ja, einfach mies.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BrainStew hat geschrieben:Russland ist echt scheiße. Viel zu weite Wege für die Spieler. Katat find ich aber an sich in Ordnung, könnte nur ein wenig heiß werden. Die Stadionentwürfe sind aber der Wahnsinn 8O
Allerdings handelt es sich um eine Fußballweltmeisterschaft und nicht um einen Architekturwettbewerb.
Allein die tatsache, dass hier die Landesgröße, welche bei anderen kleinen bewerbern (die allerdings größer waren) stets ein K.O. Kriterium war keine Beachtung fand zeigt ziemlich deutlich das es hier nicht um die Qualität Katars für eine Wm ging.

Herr Blatter musste halt ein paar Rechnungen begleichen.
Dumm nur, dass man ihn in 12 jahren dafür kaum mehr "belangen" kann.
Andererseits, wer weiß wie lange sich der herr noch an die Macht klammert...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Boesor hat geschrieben: Herr Blatter musste halt ein paar Rechnungen begleichen.
Dumm nur, dass man ihn in 12 jahren dafür kaum mehr "belangen" kann.
Andererseits, wer weiß wie lange sich der herr noch an die Macht klammert...
Blatters Nachfolger wird doch sowieso Mohammed Bin Hammam. Geboren ist der Mann in Katar, sitzt im Komitee der FIFA un investierte viel Geld in die FIFA...

Peace.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Das Spiel gestern war echt in Ordunung.
Lewandowski hat mich mit seiner Einsatzbereitschaft positiv überrascht,
aber gegen Barrios hat er immer noch keine Chance.
Dazu sind seine Aktionen nicht präzise genug.
Naja dann muss Kagawa halt ein paar Törchen gegen Nürnberg schießen.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Naja also für mich war die letzte WM die bisher schlechteste - und das wegen den Vuvuzelas, es kam einfach gar keine Stimmung auf und das hat mir irgendwie das WM-Feeling geraubt.

Und ich habe so die Vermutung, dass Vuvuzelas in Katar wieder weit verbreitet sein werden:(