Mr.Chips hat geschrieben:ach scheiße
vor ner woche n nettes mädel kennengelernt, gestern im kino gewesen und heute noch extra mitn fahrrad zu ner aufführung von ihr gefahren
und jetzt sagt sie wir sollten es bleiben lassen weil ich nich so viel rede
MÖÖÖP
ich bin echt sauer auf mich
*.*m.*
das is scheiße
das is behindert
djbffefjkbSHJKBLDNJKOFGB
Nüchtern bin ich schüchtern und voll bin ich toll, MEHR TRINKEN!
das hab ich gestern abend genmerkt
ich muss mir immer ein paar kurze reinhauen vor nem treffen
Einmal ein kleines Gäste-Klo - für Gäste und große Geschäfte.
Und dann noch das Bad (mit Badewanne, Dusche, Toilette und co.) - diese nutzen wir, wenn wir kurz mal müssen oder Hände waschen.
Jetzt hat er grad gegrillt, ich musst mal kurz und bin ins Bad.
Da hat der sich aufgeregt wie ein Kind ohne Schnulli, weil er eine Minute warten musste, bis er ins Bad kann.
Dann versucht er mir klar zu machen, dass das Gästeklo da ist und das Bad nur für Notfälle da ist - hat Potential zum Politiker der Typ.
Der soll mit der Rest der Family alleine oben Essen, ich ess bei mir im Zimmer, der kann mich hinterrücks am Arsch lecken der Typ.
Sowas schimpft sich Vater? Da bin ich ja erwachsener als der Kerl der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt.
Ich kauf ihm zu Weihnachten einen Schnulli - wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht weiter.
GamePrince hat geschrieben:Mich regt mein Vater schon wieder auf.
Wir haben auf unserer Ebene 2 Toiletten.
Und dann noch das Bad (mit Badewanne, Dusche, Toilette und co.) - diese nutzen wir, wenn wir kurz mal müssen oder Hände waschen.
Da hat der sich aufgeregt wie ein Kind ohne Schnulli, weil er eine Minute warten musste, bis er ins Bad kann.
Dann versucht er mir klar zu machen, dass das Gästeklo da ist und das Bad nur für Notfälle da ist - hat Potential zum Politiker der Typ.
Der soll mit der Rest der Family alleine oben Essen, ich ess bei mir im Zimmer, der kann mich hinterrücks am Arsch lecken der Typ.
Sowas schimpft sich Vater? Da bin ich ja erwachsener als der Kerl der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt.
Ich kauf ihm zu Weihnachten einen Schnulli - wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht weiter.
GamePrince hat geschrieben:Mich regt mein Vater schon wieder auf.
Wir haben auf unserer Ebene 2 Toiletten.
Genauso ists bei uns, nur das wir nur eine Toilette haben ...
diese abgefuckte welt kann mich mal! FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUC K FUCK FUCK FU CK FUCK FU CK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUVCK FUKC FUCK FUCK CF UCK"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!