glaub mir, so geil ist das auch nicht immerclaudiaca hat geschrieben: Eine schöne Altbau-Wohnung mit einem gepflegten Parkett... ein Traum *g*
vorallem wenn es über mir so derbe knarzt, wenn der fette nachbar aufstampft ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
glaub mir, so geil ist das auch nicht immerclaudiaca hat geschrieben: Eine schöne Altbau-Wohnung mit einem gepflegten Parkett... ein Traum *g*
Ich doch auch ... Sobald ich mich entscheiden konnte, welchen geschmacklosen Filter ich darauf anwenden soll, stelle ich einen Scan der Rechnung vom Parkettleger rein.Eirulan hat geschrieben:Da mach' ich mitZappes hat geschrieben:Ich stelle dann gelegentlich mal die Exceltabelle mit der Gesamtkostenaufstellung unseres Hausbaus hier rein. Die paar Eurocent, die der Joker für sein Heimkino ausgegeben hat, toppe ich locker!![]()
Ich kann sogar mit echtem Parkett dienen ^^
Ja. Nimmt man in der Regel nicht einen Porsche um zu kompensieren?JokerofDarkness hat geschrieben:Stimmt Ihr habt alle recht. Sonst noch jemand eine Frage?
Auch wenn das hier jetzt untergehen wird, aber egal: Das ist der Nachteil an Altbau... die Dame über uns war schwanger und hatte nun ordentlich zugelegt, was auch am Tritt zu bemerken war. Nun ist das Gör ein halbes Jahr da und hat offenbar seine helle Freude daran, auf den Boden herumzukloppen. Das hört sich an, als ob der einen Hammer in der Hand hätte. Und Kinder in dem Alter sind seeeerh ausdauernd....Achmedtheanimal hat geschrieben:glaub mir, so geil ist das auch nicht immerclaudiaca hat geschrieben: Eine schöne Altbau-Wohnung mit einem gepflegten Parkett... ein Traum *g*
vorallem wenn es über mir so derbe knarzt, wenn der fette nachbar aufstampft ^^
Was ist ein Dispo?Achmedtheanimal hat geschrieben:Was spricht der Dispo?
Kann sein, spricht bei mir etliches dagegen:mosh hat geschrieben:Ja. Nimmt man in der Regel nicht einen Porsche um zu kompensieren?
Genau!weltenwanderer hat geschrieben:Der pure Neid ist das doch hier. Ihr hättet auch alle gern so viel Zeit eure Einkäufe hübsch zu drapieren um dann unsinnige und hässliche Effekte drüber zu klatschen. Vom erstellen irgendwelcher Tabellen ganz zu schweigen.
JokerofDarkness hat geschrieben: Was ist ein Dispo?![]()
F*ck erwischt.Achmedtheanimal hat geschrieben:vielleicht tauscht er die Sachen nach dem drapieren einfach wieder um :
Jetzt komm ihm doch nicht mit sowas! Wenn er das machen würde, hätte der Blog neben dem ganzen Show-Off ja einen tieferen Sinn.Oynox Slider hat geschrieben: Damit die Kritik auch konstruktiv wird: Ich lese deinen Blog zwar nicht, aber wieso stellst du statt einer Preisliste mit Ersparnissen nicht mal deine Sparmethoden vor? Statt davon zu berichten, dass du so und so viel sparst, könntest du eher effizient Tipps geben, wie, wo und mit was man am besten spart und mit was eher nicht... dann sind die Preise irrelevant, bzw. können exemplarisch als Beispiel dienen.