-Naboo- hat geschrieben:Diese Shows laufen tatsächlich oft mit derselben Formel ab, aber Letterman hat für viele diese
Formel perfektioniert und extrem viele andere Late Night Hosts wie Harald Schmidt beeinflusst.
Ich selbst mochte seine Show aber auch nicht so gerne. Wenn einen die vorgefertigten, inszenierten Gespräche und Gags stören, sollte man sich mal Craig Ferguson angucken. Der ist leider nun auch zurückgetreten, aber seine Sendung hat sich dadurch ausgezeichnet, dass die Gespräche eben unvorbereitet waren und Ferguson sehr lustig im improvisieren ist.
Und Tom Waits mit DSDS zu vergleichen ist wirklich nicht angebracht. Seine Stimme ist natürlich Geschmackssache, aber er ist einer der bedeutendsten Singer-/Songwriter überhaupt und ein genialer Musiker. Vielleicht gefällt dir sein Gesang nicht, aber bei DSDS singen die Teilnehmer nicht besser, sondern höchstens besser an den Mainstream angepasst und eigenschaftsloser. Das macht die ganze Schose aber leider auch so furchtbar langweilig
Ist notiert. ich schaue aber nicht dsds, weil alles ein einziger Script ist und die Jury nicht darauf ausgerichtet ist den Jungen Teilnehmern einen Weg zur Besserung aufzuzeigen und sie mit tröstenden Worten trotz scheiterns begeistern weiterzumachen, sondern sie auf dem Silbertablett zur Belustigung der Zuschauer servieren.
Um mal ein paar negativbeispiele zu nennen:
Conan
Jimmy Kimmel
Jimmy Fallon
Ich denke das sind so die 3 großen Schrecken der 7 weltmeere. Alle haben dieses Fakelachen des Moderators und diese kreischenden Zuschauer. Lettermann habe ich nicht oft gesehen aber schlechte Erfahrung holt mich bei sowas einfach schnell ein.
@tuschelüm
wegen daredevil. Man ich wollte so sehr das wladimir durchkommt und zum sidekick von Murdock wird. Diese ausdauer, dieses Kämpferherz und immer ein spruch auf lager mit diesem niet russeischen akzent. Foggy und die Frau sind mir komplett egal nach 10 Folgen