Das nächste mal solltest du guggen wohin du rennst ^^
Lernt man schließlich auch in der Grundschule erste Klasse...zuerst lach links und dann nach rechts schaun.
Oder wars umgekehrt? Bin mir nichtmehr sicher da ich die nicht großartig beachte die ich mit dem Auto umniete
Ist euch aber shconmal aufgefallen, dass man fasst immer von rechts beschossen wird! Egal ob Call of Duty oder Battlefield, meistens kommt die Kugel/Granate/Messer von rechts
Das nächste mal solltest du guggen wohin du rennst ^^
Lernt man schließlich auch in der Grundschule erste Klasse...zuerst lach links und dann nach rechts schaun.
Oder wars umgekehrt? Bin mir nichtmehr sicher da ich die nicht großartig beachte die ich mit dem Auto umniete
Ist euch aber shconmal aufgefallen, dass man fasst immer von rechts beschossen wird! Egal ob Call of Duty oder Battlefield, meistens kommt die Kugel/Granate/Messer von rechts
Bei mir von hinten?
Zuletzt geändert von jakethefoxboy am 30.12.2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Absoluter + für Konsolenshooter... kein Öffentlicher Chat wo rumgeheult wird und keine Pissadmins die meinen Sonderregeln zum Spiel hinzufügen zu müssen
Es ist KRIEG! Und im krieg gibt es nur tote und keine Regeln
jakethefoxboy hat geschrieben:6000 Beiträge bis 2009!
Geschafft!
Wer an mir zweifelte.........
Auf die Knie and "OBEY THE FOX"!!!
Pff... ich bin Mr Spammtisch 2008. Was willst du? Ich hab die 10.000er Marke geknackt und wurde dann Tagelang hier verteufelt da ichs nur gemacht hab um den andern den Platz wegzunehmen