Real hat aber sowas von garkeine Chance, die werden komplett an die Wand gespielt[Matze] hat geschrieben:Barca führt seit der 17. Minute mit 2:0.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
In der Tat. 
Hui, da gings grad zur Sache. Barcas Trainer hatte den Ball in der Hand, Ronaldo wollte ihn, hat ihn leicht geschupst und Valdes kam ausm Tor gesprungen und hat sich ein Wortgefecht mit ihm geliefert.
Valdes Gelb - Ronaldo Gelb.
Barcas Trainer blieb bei der skrupellosen Aktion unverletzt.
Hui, da gings grad zur Sache. Barcas Trainer hatte den Ball in der Hand, Ronaldo wollte ihn, hat ihn leicht geschupst und Valdes kam ausm Tor gesprungen und hat sich ein Wortgefecht mit ihm geliefert.
Valdes Gelb - Ronaldo Gelb.
Barcas Trainer blieb bei der skrupellosen Aktion unverletzt.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Armoran hat geschrieben:Bei mir funktionierts... nur zur Sicherheit die dumme Frage, einen Download oder ähnliches hast nicht im Hintergrund laufen, oderspaadauf10 hat geschrieben:wo schautn ihr?
mein laola1.tv stream laggt immer
liegt dann wohl an meiner schwachen dorf-leitung
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Blowback
Ja, und ich denke Spieler, die länger zusammen spielen sind normalerweiße besser eingespielt, als welche die diese Saison kamen, oder siehst du das anders? Weil das war ja meine Kernaussage.
Oder wo war meine Aussage jetzt falsch?
Ich schau, wie immer, mit dem Sopcast Player irgend nen spanischen Sender. Qualität ist super.
Ja, und ich denke Spieler, die länger zusammen spielen sind normalerweiße besser eingespielt, als welche die diese Saison kamen, oder siehst du das anders? Weil das war ja meine Kernaussage.
Oder wo war meine Aussage jetzt falsch?
Ich schau, wie immer, mit dem Sopcast Player irgend nen spanischen Sender. Qualität ist super.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: