Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jerry o conell war aber am besten in Sliders.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: sowieso! letz' jahr erst wieder geschaut.

in piranha 3d gibt er auch ne gute figur ab.
Spoiler
Show
Bild
:P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Better Call Saul - Season 1

Nun auch fertig geglotzt. 10 Episoden sind einfach zu wenig :D

Bild
Deadwood - 1x01 "Pilot" & 1x02 "Mord ohne Auftrag"

Wieder eine feine Serie für mich entdeckt! Bin mir noch nicht sicher, ob ich auf deutsch weiterschaue oder auf englisch umstelle. Im deutschen gefällt mir die Stimme von Swearengen einfach zu sehr, allerdings vermute ich viel an Sprachwitz/Beleidigungen zu verpassen... What would Jesus do?
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Bild
Deadwood - 1x01 "Pilot" & 1x02 "Mord ohne Auftrag"

Wieder eine feine Serie für mich entdeckt! Bin mir noch nicht sicher, ob ich auf deutsch weiterschaue oder auf englisch umstelle. Im deutschen gefällt mir die Stimme von Swearengen einfach zu sehr, allerdings vermute ich viel an Sprachwitz/Beleidigungen zu verpassen... What would Jesus do?
Finde die Synchro ziemlich gut, aber schaus dir trotzdem auf englisch an, allein wegen Mr. Wu :lol:
Spoiler
Show
Sweagen Cocksuckaaah
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Auf jeden Fall Englisch^^
Swearengen klingt im Original sowieso perfekt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Tuscheltüm hat geschrieben:...

Im Zuge der TV-Superhelden-Welle ausgegraben. "Ultraman: Mein geheimes Ich". Dank Nostalgie-Bonus und ner Menge Humor is es immernoch unterhaltsam.
https://www.youtube.com/watch?v=VLuXJL2 ... wrIHxD2wOn

schau condorman :ugly:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

den hab ich gut in erinnerung. allein die verfolgungsjagd in seinem james bond-mobile, is nen blick wert, :-D ich hätt die hauptrolle allerdings mit chevy chase besetzt.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Avengers Age of Ultron: Hatte ich mich sehr drauf gefreut, wusste aber auch das es schwer werden würde meine Erwartungen zu erfüllen. Dies hat sich zwar beawahrheitet, aber der Film ist trotzdem gute Unterhaltung, für mich aber nen Ticken schlechter als der Erste. Gründe hierfür sind, die unklare Linie beim Hulk, ein schwacher Fiesling, teils weniger witzig ( sehr subjektiv 2 Kumple fanden ihn witziger als den Ersten )..... Für Fans trotzdem gut sehbar.

7.5-8/10
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@schummeltüte

Du magst doch so kitschige historisch unpräzise Serien wie Herkules, Xena, atlantis. Schau mal Plebs. Das sind Plebejer im alten Rom, die versuchen durch den Alltag zu kommen, mal erfolgreich, mal katastrophal. Ein Mix aus altertümlichen und modernen Elementen. https://www.youtube.com/watch?v=XCc5E25LdW4

Eine lustige Abwechslung zu den ganzen sich zu ernst nehmen rom-serien ( die ich aber auch mag). Kann ruhig mehr davon geben, statt diese millionen Krimi-serien die Gehirnwäsche und staatspropaganda betreiben.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Du magst doch so kitschige historisch unpräzise Serien wie Herkules, Xena, atlantis.
Die Serien sind nicht historisch unpräzise, die sind überhaupt nicht historisch^^

Es gibt leider nur ganz ganz wenige Serien, die zumindest teilweise historisch authentisch sind. Spontan fallen mir da Rom und bedingt Vikings ein. Ansonsten ist das vom historischen Setting abgesehen nicht wirklich historisch^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die ersten zwei Staffeln von Tudors sind ziemlich gut, danach geht es leider nur noch ums rammeln. Die Borgia-Serie von Showtime macht auch was her, auch wenn ich glaube das diese ganze Borgia-Geschichte immer eher dekadenter dargestellt wird als sie wirklich war. Gibt schon ein paar ganz gute Historienserien.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Siehste, Borgia ist mir direkt mal nicht eingefallen :D bei Tudors sind mir wohl die Rammelstaffeln stärker im Gedächtnis geblieben, aber da waren die Anfänge tatsächlich besser.
Trotzdem ist ja noch die Frage, wie authentisch die sind bzw. sein können. Die sind ja prinzipiell dramatisch überspitzt (zB die Dekadenz bei den Borgias). Kann man aber halt auch als notwendiges Prinzip einer Unterhaltungsserie betrachten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...natürlich haben sie bei Tudors mit dem Cast von Rhys Meyers und der allseits beliebten Natalie Dormer einen Erotik-Ton gesetzt, dazu ist übrigens der Film Die Schwester der Königin sehr interessant, weil das gerade diese Anne-Figur völlig anderes interpretiert.

Bei den Borgias ist es eh immer eine Frage, weil viele dieser Sexorigen/Inzest-Sachen die quasi als Allgemeinwissen angesehen stark auf Propaganda basieren. Nicht das die Borgias Engel waren, aber es ist interressant sich mit dem Kontext zu beschäftigen. Letztendlich geht es bei Tudors und Borgia aber darum das das spannende und interessant geschriebene Serien sind (also bei Tudors wie gesagt zwei Staffeln lang, bis der Kopp halt ab kommt). Vereinfacht wird eh bei allen historischen Sachen...auch bei Rome.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

28 days later
Einer der besten Zombie Filme. Die Story und der Blick auf Menschen die in Notsituationen über Leichen gehen würden lässt einen hier an das Gute im Menschen zweifeln. Klar die Hauptcharacktere sind Lichtblicke aber ich kann mir das Gezeigte sehr gut vorstellen in solch einer Lage. Wer mehr Splatter will sollte natürlich eher Dawn of the Dead schauen. Ich würde beide Filme als Zombiefilme mit einer 9/10 bewerten, weil sie unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Diese werden aber perfekt umgesetzt. Zusammen hätte man wohl den besten Zombiefilm. ;)

28 weeks later
Beginnt genauso stark wie der erste Teil... dann fällt er aber leider ab, sodass ich ihn insgesamt nur als solide bezeichnen würde. ;) 6/10

die Fliege
Auch wenn der Film von 1986 ist hat er erstaunlich gute Bilder. Man verfolgt der Zerfall des menschlichen Körpers ohne etwas dagegen ausrichten zu können. Das ist wohl im Horror Genre das Maß aller Dinge. Würde man diesen Film heute drehen wären die Bilder und Szenen wohl noch ekliger umgesetzt. Wer Lust hat sich mal ein wenig zu ekeln ohne sinnloses Abschlachten in Saw oder Hostel zu sehen ist hier genau richtig. 7/10

der Hobbit die Schlacht der 5 Heere
Der beste Teil der Hobbit Reihe von der ich weniger begeistert war. An den zweiten Teil der Herr der Ringe Saga kommt er zwar nicht ran aber in dem Universum ist er für mich der zweitbeste Film. Die Schlacht ist einfach großartig. ;)
7/10
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Mud - Kein Ausweg

Bild

Wunderbarer Film welcher ein (Filmtechnisches) 80er Jahre Flair an den Tag legt.
2 Kinder entdecken einen Mann sich auf einer Insel im Mississippi aufhält und beginnen ihm bei seinem Plan zu helfen.

Ich gebe 8/10 (imdb 7,5)

http://www.imdb.com/title/tt1935179/