Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Battle_Snake hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Home ist der größte Schwachsinn der je von Sony verbrochen wurde.
Entweder man steuert nur über Home, oder garnicht.

Aber das ist... echt mieserabel gemacht :D

10min hab ichs darin ausgehalten.
Aber eins muss ich Sony lassen, seit der Closed Beta komm ich nimmer in Home rein und bleib somit von dem Dreck verschont :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-Matt- hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenig Sinn weil zu gering der Erhalt von Erfahrungspunkten und somit ein extrem langviriges Unterfangen?

Hab nen Spielstand eines Bekannten der bis Level 55 gelevelt hat. Eigentlich ziemlich nutzlos so weit rauf zu leveln, aber er wolle ja "sehen wie weit es geht". Gibt bestimmte Gegner die geben auch noch auf hohen Stufen viele EP, ist also nicht wirklich sehr langwierig. Allerdings doch nutzlos, da man das Spiel locker mit 40 beenden kann.
K, werde ich dann mal schauen. Ist ja (leider) noch sehr viel Zeit, bis dahin.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Ich skille bei RPGs immer munter drauf los, habe ich bei Fallout 3 auch gemacht und hatte am Ende nen Halbgott, der alles spielend gekillt hat, was ihm vor die Flinte gelaufen ist. Ich habe scheinbar einfach genug Erfahrung bei solchen Sachen. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ich skille bei RPGs immer munter drauf los, habe ich bei Fallout 3 auch gemacht und hatte am Ende nen Halbgott, der alles spielend gekillt hat, was ihm vor die Flinte gelaufen ist. Ich habe scheinbar einfach genug Erfahrung bei solchen Sachen. :wink:
Tja, vielleicht hast du ja meinen aktuellen comment im F3-Thread gesehen? Der erzählt was dazu...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, war sicher ärgerlich, die späte Erkenntnis.

Aber sieh´s positiv: Durch dein Durchspielen weißt du nun, welche Fertigkeiten und Extras wie wichtig sind, auf was genau es ankommt etc.

So kannst du nun in aller Ruhe und mit viel Wissen ein Konzept erstellen. Mir macht sowas immer sehr viel Spaß. Mache mir manchmal tagelang Gedanken darüber, wie ich das beste aus dem Char rausholen kann. :oops:
Richtig komplexe Rechnereien etc. :oops:
Ich bin nicht anders :D
Nur die Überwindung NOCHMAL 30h in einen Charakter reinzustecken ist groß. Vorallem da ich ihn der Abwechslungshalber lieber auf Böse spielen will, aber da ich mit meinem guten Character nichtmal annähernd alles gesehen habe das doof finde.
Aber mit dem will ich mich nicht weiter rumquälen.

Der Bastard hat zwar 100 auf Small Guns, Lockpicking und Science, und dank Power Armor auch 10 Stärke, allerdings hat er kaum Health, kann keine anderen Waffen außer die kleinen bedienen, kann weder handeln noch reden und hat nur Perks die ihn schneller töten und leveln lassen... Letzteres bringt mir aber wenig, da ich Max. Level bin.

BOAH, wie sehr mich das nervt xD

Ich hoffe in Fallout 1 und 2 mach ich das besser....

Edit: http://n4g.com/ps3/NewsCom-251762.aspx?CT=1

HOORAY!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

http://store.4players.de/2.0/4players.p ... 4_PS3.html

8O nur 49,99

Edit: @ Battle_Snake

Das ist wirklich fett^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dead Rising für die PS3?

Damit würdet eines der besten Spiele der letzten Jahre bekommen. Dead Rising ist ein Meisterwerk in meinen Augen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Battle_Snake hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, war sicher ärgerlich, die späte Erkenntnis.

Aber sieh´s positiv: Durch dein Durchspielen weißt du nun, welche Fertigkeiten und Extras wie wichtig sind, auf was genau es ankommt etc.

So kannst du nun in aller Ruhe und mit viel Wissen ein Konzept erstellen. Mir macht sowas immer sehr viel Spaß. Mache mir manchmal tagelang Gedanken darüber, wie ich das beste aus dem Char rausholen kann. :oops:
Richtig komplexe Rechnereien etc. :oops:
Ich bin nicht anders :D
Nur die Überwindung NOCHMAL 30h in einen Charakter reinzustecken ist groß. Vorallem da ich ihn der Abwechslungshalber lieber auf Böse spielen will, aber da ich mit meinem guten Character nichtmal annähernd alles gesehen habe das doof finde.
Aber mit dem will ich mich nicht weiter rumquälen.

Der Bastard hat zwar 100 auf Small Guns, Lockpicking und Science, und dank Power Armor auch 10 Stärke, allerdings hat er kaum Health, kann keine anderen Waffen außer die kleinen bedienen, kann weder handeln noch reden und hat nur Perks die ihn schneller töten und leveln lassen... Letzteres bringt mir aber wenig, da ich Max. Level bin.

BOAH, wie sehr mich das nervt xD

Ich hoffe in Fallout 1 und 2 mach ich das besser....

Edit: http://n4g.com/ps3/NewsCom-251762.aspx?CT=1

HOORAY!
YEAH! Das einzige Spiel um das ich die Xbox immer beneidet habe (Als Braindead-Fan) :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Tja, vielleicht hast du ja meinen aktuellen comment im F3-Thread gesehen? Der erzählt was dazu...
Ich habe das Spiel anders gespielt als du. Ich habe von Anfang an Quests gemacht und bin der Hauptstory gefolgt. Einfach so in der Gegend rumgelaufen bin ich kaum, da hat man das Max Level erst gegen Ende. Außerdem gibt es auf dem PC wohl schon Mods, die das Max Level aussetzen und Levels über 20 erlauben, denn man fällt schon in ein gewisses Motivationsloch, wenn man auf einmal nicht mehr leveln kann.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Zum Glück funktioniert meine Prepaidkreditkarte in jedem Store^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Bei Fable 2 ist es mit Gut und Böse toll gemacht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

phiL232 hat geschrieben:Bei Fable 2 ist es mit Gut und Böse toll gemacht.
Nichts neues, hatte KotOR auch schon
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:Bei Fable 2 ist es mit Gut und Böse toll gemacht.
War bei Teil 1 nicht so.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

-Matt- hat geschrieben: YEAH! Das einzige Spiel um das ich die Xbox immer beneidet habe (Als Braindead-Fan) :D
Und ich hatte schon Angst die wohl schlechte Wii-Fassung kaufen zu müssen xD
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Meinst das es mit Fable 1 ernst oder net?
Ich hab KOTOR nie gezockt hat wer ein Link bei Amazon? Ist doch für PC oder? Alle reden darüber muss ich mir auch holen.