Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Darth

Naja...3 Tage frei =D und nen langen Arbeitstag hinter mich gebracht.

Freut mich für dich ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

DarthChefkoch hat geschrieben:
und heut kommt vielleicht meine 5.1 Anlage *freu*
So etwas wollte ich mir auch langsam mal zulegen, für welche hast du dich denn entschieden?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mauricius hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
und heut kommt vielleicht meine 5.1 Anlage *freu*
So etwas wollte ich mir auch langsam mal zulegen, für welche hast du dich denn entschieden?
http://www.teufel.de/de/komplett-System ... igital.cfm

genau wie auf dem Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst ihn skillen wie du willst. Allerdings drängen sich manche Fertigkeiten einfach auf.
Das Spiel bietet aufgrund der respwanenden Gegner aber die Möglichkeit, sämtliche Skills bis ans Maximum zu bringen, oder? Sozusagen ein 100%-Char.

Es sei denn, das es eben einen Maximallevel gibt, und dann Schluß ist mit Fertigkeiten aufwerten.

Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, oder ob das egal ist, da man durch ständiges Weiterspielen eh alles auf 100 bzw. voll bekommt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Morgen ihr Spammer?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich sperre mich dagegen, den Putz aufzukloppen um Kabel zu verlegen, allerdings hab ich gehört, dass bei Funkanlagen z.B. das Mobiltelefon ständig Störgeräusche verursacht, wann immer es sich ein Netz sucht. Stimmt das?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst ihn skillen wie du willst. Allerdings drängen sich manche Fertigkeiten einfach auf.
Das Spiel bietet aufgrund der respwanenden Gegner aber die Möglichkeit, sämtliche Skills bis ans Maximum zu bringen, oder? Sozusagen ein 100%-Char.

Es sei denn, das es eben einen Maximallevel gibt, und dann Schluß ist mit Fertigkeiten aufwerten.

Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, oder ob das egal ist, da man durch ständiges Weiterspielen eh alles auf 100 bzw. voll bekommt.
Ich habe keine Ahnung, ob es einen Max-Level gibt, aber ne Planung wie bei Fallout ist beim Witcher schwierig, weil sich eben alle Talente aufdrängen und man sich nur bei den Zaubern spezialisieren muss, weil, um die alle hochzutreiben, dürften die Punkte kaum reichen.

Dennoch levelt man auch im Witcher nicht unbegrenzt. Tote Monster geben im Verlauf des Spiels nur wenig Erfahrung, die Erfahrung bekommtman durch das Absolvieren von Quests und die sind natürlich nicht in unendlicher Zahl vorhanden. Natürlich kannst du auch über Wochen hinweg Monster schlachten, um alle Talentbäume zu maxen, aber das würde wenig Sinn machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wenig Sinn weil zu gering der Erhalt von Erfahrungspunkten und somit ein extrem langviriges Unterfangen?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, ...
Und eben das wusste ich nicht.
So hab ich mir einen 08/15 Charakter erstellt der irgendwie nix kann, in nix gut ist und keine Besonderheiten hat, ausser vom Karma Level her das absolut beste zu sein was es gibt (Last, Best Hope of Humanity)

Grr, muss wohl ein neuer her.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich will LBP, Hakuna Matata und Home.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Home ist der größte Schwachsinn der je von Sony verbrochen wurde.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 29.12.2008 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenig Sinn weil zu gering der Erhalt von Erfahrungspunkten und somit ein extrem langviriges Unterfangen?

Hab nen Spielstand eines Bekannten der bis Level 55 gelevelt hat. Eigentlich ziemlich nutzlos so weit rauf zu leveln, aber er wolle ja "sehen wie weit es geht". Gibt bestimmte Gegner die geben auch noch auf hohen Stufen viele EP, ist also nicht wirklich sehr langwierig. Allerdings doch nutzlos, da man das Spiel locker mit 40 beenden kann.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

DarthChefkoch hat geschrieben:Home ist der größte Schwachsinn der je von Sony verbrochen wurde.
Entweder man steuert nur über Home, oder garnicht.

Aber das ist... echt mieserabel gemacht :D

10min hab ichs darin ausgehalten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:
Im Prinzip will ich einfach nur wissen, ob man sich, wie zum Beispiel bei Fallout 3, ein Konzept erstellen kann/muß, wo man seine bis Stufe 20 zur Verfügung stehenden Punkte und 'Extras' verteilt, ...
Und eben das wusste ich nicht.
So hab ich mir einen 08/15 Charakter erstellt der irgendwie nix kann, in nix gut ist und keine Besonderheiten hat, ausser vom Karma Level her das absolut beste zu sein was es gibt (Last, Best Hope of Humanity)

Grr, muss wohl ein neuer her.
Ja, war sicher ärgerlich, die späte Erkenntnis.

Aber sieh´s positiv: Durch dein Durchspielen weißt du nun, welche Fertigkeiten und Extras wie wichtig sind, auf was genau es ankommt etc.

So kannst du nun in aller Ruhe und mit viel Wissen ein Konzept erstellen. Mir macht sowas immer sehr viel Spaß. Mache mir manchmal tagelang Gedanken darüber, wie ich das beste aus dem Char rausholen kann. :oops:
Richtig komplexe Rechnereien etc. :oops:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja wieso net Home?
Hakuna Matata ist aber cool richtig chillig.